Seite 92 von 112 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1667
    Loulia ist gut, sie ist ein echtes Showgirl

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ich mag Loulias Stimme sehr, aber da hätte es passendere Songs gegeben.

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

Loulia war auch sehr stark. Soll definitiv ins Finale.

Aber nochmals: kommen 6 oder 4 ins Finale?

Sebastian

@mymuse: 4 oder 5. denke 4.

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ich fand die Französin bisher am besten.
    Wer ist Favorit? Kathrin oder In-Grid oder der Bastian jetzt?

Wie will Sebastian eigentlich "The Voice" werden, wenn er eigentlich gar nicht vor Menschen auftreten möchte?
    Dann wäre doch eigentlich ein Background-Job in einem Studio besser für ihn.

Mir gefällt das Gefühl in seiner Stimme.

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Wie will Sebastian eigentlich "The Voice" werden, wenn er eigentlich gar nicht vor Menschen auftreten möchte?
    Dann wäre doch eigentlich ein Background-Job in einem Studio besser für ihn.
    Würde nach dem Aufritt evtl. auch eher passen. Finde ich leider wahnsinnig farblos.

Fand bis jetzt am schlechtesten.

Yes, Basti
    Hat er klasse gemacht immerhin mal einer der Emotion rüberbringt.

"Karma“
    - Casper -

Nicht die beste Songauswahl für Sebastian, aber er macht es trotzdem super. Er ist und bleibt mein Favorit - unabhängig davon wie weit er kommt. Super Stimmfarbe und viel Gefühl! Hoffe, er kann Fuß fassen im Musikbusiness.

Hab jetzt nochmal nachgelesen, sowohl hier als auch auf Twitter. Wieso meinen eigentlich Casting-Kandidatinnen immer, dass sie nur Mariah, Beyonce und Whitney singen sollen? Das bricht bei DSDS jedem das Genick und hier auch

Rein gesanglich bisher:

1. Ingrid
    2. Kadeisha
    3. Sebastian
    4. Jennifer
    5. Nico
    6. Loulia
    7. Kathrin
    8. Gian-Carlos
    9. Iman

"Karma“
    - Casper -

Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nochmal nachgelesen, sowohl hier als auch auf Twitter. Wieso meinen eigentlich Casting-Kandidatinnen immer, dass sie nur Mariah, Beyonce und Whitney singen sollen? Das bricht bei DSDS jedem das Genick und hier auch
    Ich brauche Ecken, Kanten, Gefühl und Persönlichkeit, keinen vermeintlich perfekten Divengesang

Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ich brauche Ecken, Kanten, Gefühl und Persönlichkeit, keinen vermeintlich perfekten Divengesang
    So ist es. Man hat doch schon genug Staffeln in Castingshows gesehen, um zu merken, dass das dauerhaft nicht funktioniert.

Gabriela

Seite 92 von 112 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte