Seite 95 von 112 ErsteErste ... 4585919293949596979899105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1667
    Beyond good and evil Avatar von Copine
    So geht das mit dem Gefühl!

Interessante Liveshow. Vorherige Favoritinnen wie Kathrin und Iman ziemlich enttäuschend. Dafür andere, wie Emily jetzt, mega stark.
    Sebastian hat mir auch richtig gut gefallen und er hat die stärkste Siegersingle, also würde ich ihm das Finale gönnen.

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Wenn ich freie Wahl hätte:

Sebastian, Emily, Ingrid, Nico

Wovon ich ausgehe:

Kathrin, Ingrid, Nico, Jennyfer oder Jennifer

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

Für mich ganz klar Kathrin, Jenny, Nico und Emily.
    Mit Ingrid kann ich nix anfangen.

Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Wenn ich freie Wahl hätte:

Sebastian, Emily, Ingrid, Nico

Wovon ich ausgehe:

Kathrin, Ingrid, Nico, Jennyfer oder Jennifer
    Ich schließe mich deiner Wahl an. Ich hoffe deine Wahl setzt sich durch, nicht deine Prognose. Sebastian und Emily sollten unbedingt weiter!

Letztes Jahr waren es 5 Finalist*innen, gehe ich heute auch von aus. Oder wurde etwas anderes gesagt?

Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr waren es 5 Finalist*innen, gehe ich heute auch von aus. Oder wurde etwas anderes gesagt?
    Das lag glaube daran, dass dieses The Voice Rap als fünftes Team gezählt wurde.

Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Gab mMn noch keine Info

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

Ich tippe auf 4-6 Finalisten. So könnte man nach dem ersten Song im Finale drei Talente gehen lassen und am Ende werden im zweiten Durchgang die Top 3 ausgemacht.

Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf 4-6 Finalisten. So könnte man nach dem ersten Song im Finale drei Talente gehen lassen und am Ende werden im zweiten Durchgang die Top 3 ausgemacht.
    Denke nicht, dass es so läuft. Bei The Voice haben im Finale immer alle bis zum Ende gesungen. Werden 4 oder 5.

"Karma“
    - Casper -

Oh Malou.

Weil es gar nicht promotet wird: Fritz Speck hat auch eine neue Single am Start.

Am Ende sind teilweise wieder welche im Finale mit denen keiner rechnet.
    Waren ja letztes Jahr mit Emily und Desirey ja auch der Fall.

Malou klingt auch sehr gut :-)

Malou

"Karma“
    - Casper -

Die Siegerin von letztem Jahr hätte ich nicht mehr benennen können. Klang nicht schlecht, aber kein Wiedererkennungswert.

Seite 95 von 112 ErsteErste ... 4585919293949596979899105 ... LetzteLetzte