Habe die Staffel kaum verfolgt. Kann mir jemand sagen, was Kadisha sich geleistet hat, dass sie so unsympathisch bei den Leuten ankommt?
Bei den Battles hatte sie auf ihr Gegenüber selbst in den Proben keinerlei Rücksicht genommen, obwohl selbst Yvonne schon ermahnt hat, dass man zusammenarbeiten muss, was sie aber quasi verweigert hat.
In den Teamfights hat sie sich auch extrem angestellt, hat ständig gesagt, dass sie Angst hat, hat bei anderen Kandidaten (selbst bei denen, die sie nicht herausgefordert haben) ständig verächtlich geschaut, die Augen verdreht und bei Chris hat sie sich sogar weggedreht, was absolut respektlos ist.
Danke euch. Oha, ja, das wirkt in der Tat nicht sehr sympathisch.
... hab nachgeguckt Zum Coaches-Auftritt und den omnipräsenten Tänzer*innen sage ich besser nichts. Auch akustisch waren nicht alle Auftritte perfekt mit der Band abgemischt, fand ich.
Untypisch für TVOG sind vier meiner overall Favorit*innen im Finale:
1. Sebastian und Emily: beide sehr emotional + authentisch
2. Jenny: modern + anders als alle anderen im Wettbewerb
3. Kathrin: gestern aber zu nervös und pitchy + Songauswahl zu altbacken
Die anderen Finalistinnen:
- Jennifer und Ingrid: bisschen altbacken, aber gehen stimmlich schon klar
Der Rest:
- Gian und Loulia: OK, aber leider recht langweilig
- Iman: komplett falsche Songauswahl mE
- Nico: bleibt mein Lieblingsrapper bei TVOG
- Kadischa: in den Höhen hat sie nicht geliefert, wie es so ein Song eben verlangt + unsympathisch seit Battles/Teamfights
- Gabriela: für mich schwächster Auftritt gestern, auch wenn sie sich selbst mit "the one and only" abmoderiert hat
Obwohl ich sechs Finalist*innen zu viele finde, freue ich mich alles in allem also aufs Finale Das Promi-Lineup überzeugt mich jedoch bisher nicht gänzlich — hier bleibt der beste Auftritt wohl weiterhin Ivy mit Florence Welch!
Wen fandest du schwächer? Eventuell bin ich bei ihr und Kadischa tatsächlich ein bisschen biased
Was mich an TVOG vor allem in den Lives a weng stört, ist, dass von den Coaches kaum Kritik geübt wird. Respekt ist wichtig, aber das muss ja nicht bedeuten, dass man nur noch in Superlativen redet. Obwohl ich auch Kathrin-Fan bin, hätte man ihren Auftritt kritisieren müssen.
Geändert von Marcplatz (Gestern um 09:29 Uhr)
Ich fand tatsächlich Kathrin schwächer. Keine Ahnung, ob sie sich an dem Song übernommen oder sich einfach nicht selbst gehört hat. Da waren etliche Töne schief, selbiges auch bei Iman. Nico hat mittlerweile auch gesagt, dass das keine Entschuldigung sein soll, aber er sich mehrfach nicht selbst gehört hat, was mehrfach irritiert hat. Kann mir vorstellen, dass alle da ihre Probleme hatten.
Wenn man nun auch bedenkt, wie sich online ein paar Menschen aus London (wo Gabriela lebt) nun äußern und Menschen angreifen, die Gabriela kritisieren, bin ich ganz froh, dass Gabriela raus ist.
Huhu, ich komme nur mal kurz reingeschneit ohne etwas nachgelesen zu haben um mal kurz meine Meinung preiszugeben
Ich war beim Halbfinale live dabei, meine einzige Studio-Show dieses Jahr.
Kurzer Eindruck: Ingrid und Jennifer hätten raus gemusst, Nico und Iman, aber auch Giancarlos fand ich besser und vor allem: nicht so langweilig! Das war ja genremäßig fast alles ein Einheitsbrei am Freitag…Bin nicht traurig dass ich nicht beim Finale dabei sein kann, mit den Stargästen und den Finalisten. Ich mag Jenny und Sebastian, aber ob sie „THE Voice“ sind? Irgendwie dieses Jahr niemand super besonderes in die Liveshows gekommen. Hätte mir bei den Battles/Teamfights teilweise andere Entscheidungen gewünscht.