Seite 98 von 112 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1667
    Zitat Zitat von MyMuse Beitrag anzeigen
    Ja, aber die Zuschauer bewerten halt auch ein bisschen die Auftritte während der ganzen Staffel. Und da gab‘s schon gute.

Aber mich freut, dass Emily und Sebastian dabei sind! :-)
    Würde es danach gehen, wäre Nico locker dabei. "Numb/Encore" und "Can't hold us" waren grandios

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Würde es danach gehen, wäre Nico locker dabei. "Numb/Encore" und "Can't hold us" waren grandios
    Die Leute, die da anrufen, voten aber eher nicht für Rapper.

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Habe die Staffel kaum verfolgt. Kann mir jemand sagen, was Kadisha sich geleistet hat, dass sie so unsympathisch bei den Leuten ankommt?

Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Habe die Staffel kaum verfolgt. Kann mir jemand sagen, was Kadisha sich geleistet hat, dass sie so unsympathisch bei den Leuten ankommt?

Das reicht eigentlich.

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Bei den Battles hatte sie auf ihr Gegenüber selbst in den Proben keinerlei Rücksicht genommen, obwohl selbst Yvonne schon ermahnt hat, dass man zusammenarbeiten muss, was sie aber quasi verweigert hat.
    In den Teamfights hat sie sich auch extrem angestellt, hat ständig gesagt, dass sie Angst hat, hat bei anderen Kandidaten (selbst bei denen, die sie nicht herausgefordert haben) ständig verächtlich geschaut, die Augen verdreht und bei Chris hat sie sich sogar weggedreht, was absolut respektlos ist.

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Danke euch. Oha, ja, das wirkt in der Tat nicht sehr sympathisch.

... hab nachgeguckt Zum Coaches-Auftritt und den omnipräsenten Tänzer*innen sage ich besser nichts. Auch akustisch waren nicht alle Auftritte perfekt mit der Band abgemischt, fand ich.

Untypisch für TVOG sind vier meiner overall Favorit*innen im Finale:
    1. Sebastian und Emily: beide sehr emotional + authentisch
    2. Jenny: modern + anders als alle anderen im Wettbewerb
    3. Kathrin: gestern aber zu nervös und pitchy + Songauswahl zu altbacken

Die anderen Finalistinnen:
    - Jennifer und Ingrid: bisschen altbacken, aber gehen stimmlich schon klar

Der Rest:
    - Gian und Loulia: OK, aber leider recht langweilig
    - Iman: komplett falsche Songauswahl mE
    - Nico: bleibt mein Lieblingsrapper bei TVOG
    - Kadischa: in den Höhen hat sie nicht geliefert, wie es so ein Song eben verlangt + unsympathisch seit Battles/Teamfights
    - Gabriela: für mich schwächster Auftritt gestern, auch wenn sie sich selbst mit "the one and only" abmoderiert hat

Obwohl ich sechs Finalist*innen zu viele finde, freue ich mich alles in allem also aufs Finale Das Promi-Lineup überzeugt mich jedoch bisher nicht gänzlich — hier bleibt der beste Auftritt wohl weiterhin Ivy mit Florence Welch!

Ich finde es immer noch so schade, dass Iman nicht im Finale ist. Ihre Single ist super und würde gut zum ESC passen. Das hätte ich sehr gerne auf einer Bühne gesehen.

Zitat Zitat von Marcplatz Beitrag anzeigen
    - Gabriela: für mich schwächster Auftritt gestern, auch wenn sie sich selbst mit "the one and only" abmoderiert hat
    Ja... das war wieder so ne Sache, die nicht gut ankam. Aber die Schwächste war sie gestern nicht.

Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer noch so schade, dass Iman nicht im Finale ist. Ihre Single ist super und würde gut zum ESC passen. Das hätte ich sehr gerne auf einer Bühne gesehen.

Ja... das war wieder so ne Sache, die nicht gut ankam. Aber die Schwächste war sie gestern nicht.
    Wen fandest du schwächer? Eventuell bin ich bei ihr und Kadischa tatsächlich ein bisschen biased

Was mich an TVOG vor allem in den Lives a weng stört, ist, dass von den Coaches kaum Kritik geübt wird. Respekt ist wichtig, aber das muss ja nicht bedeuten, dass man nur noch in Superlativen redet. Obwohl ich auch Kathrin-Fan bin, hätte man ihren Auftritt kritisieren müssen.
    Geändert von Marcplatz (01-12-2024 um 09:29 Uhr)

Zitat Zitat von Marcplatz Beitrag anzeigen
    Wen fandest du schwächer? Eventuell bin ich bei ihr und Kadischa tatsächlich ein bisschen biased
    Ich fand tatsächlich Kathrin schwächer. Keine Ahnung, ob sie sich an dem Song übernommen oder sich einfach nicht selbst gehört hat. Da waren etliche Töne schief, selbiges auch bei Iman. Nico hat mittlerweile auch gesagt, dass das keine Entschuldigung sein soll, aber er sich mehrfach nicht selbst gehört hat, was mehrfach irritiert hat. Kann mir vorstellen, dass alle da ihre Probleme hatten.

Wenn man nun auch bedenkt, wie sich online ein paar Menschen aus London (wo Gabriela lebt) nun äußern und Menschen angreifen, die Gabriela kritisieren, bin ich ganz froh, dass Gabriela raus ist.

•|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Huhu, ich komme nur mal kurz reingeschneit ohne etwas nachgelesen zu haben um mal kurz meine Meinung preiszugeben

Ich war beim Halbfinale live dabei, meine einzige Studio-Show dieses Jahr.
    Kurzer Eindruck: Ingrid und Jennifer hätten raus gemusst, Nico und Iman, aber auch Giancarlos fand ich besser und vor allem: nicht so langweilig! Das war ja genremäßig fast alles ein Einheitsbrei am Freitag…Bin nicht traurig dass ich nicht beim Finale dabei sein kann, mit den Stargästen und den Finalisten. Ich mag Jenny und Sebastian, aber ob sie „THE Voice“ sind? Irgendwie dieses Jahr niemand super besonderes in die Liveshows gekommen. Hätte mir bei den Battles/Teamfights teilweise andere Entscheidungen gewünscht.

Jennifer und Ingrid waren stimmlich aber meilenweit vor Iman und Giancarlos am Freitag. Iman war so ziemlich die schwächste stimmlich, dazu kam noch der Textpatzer.

"Karma“
    - Casper -

Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Jennifer und Ingrid waren stimmlich aber meilenweit vor Iman und Giancarlos am Freitag. Iman war so ziemlich die schwächste stimmlich, dazu kam noch der Textpatzer.
    Ich schätze mal, dass Iman die selben Probleme wie Nico hatte, der sich ja phasenweise überhaupt nicht gehört hat. Dazu war die Songauswahl echt nicht gut. Keine Ahnung, was sich Samu dabei gedacht hat.

Immer wieder die selben Ausreden in den Castingshows. Also entweder klappen diese In ear Dinger immer nur bei denen, die safe weiter müssen, oder die Sänger sind zu doof und unerfahren, mit den Teilen umzugehen.

GNTM: Ich konnte in den Schuhen nicht laufen
    Gesangsshow: Ich hab mich null gehört

Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Immer wieder die selben Ausreden in den Castingshows. Also entweder klappen diese In ear Dinger immer nur bei denen, die safe weiter müssen, oder die Sänger sind zu doof und unerfahren, mit den Teilen umzugehen.

GNTM: Ich konnte in den Schuhen nicht laufen
    Gesangsshow: Ich hab mich null gehört

Hast du das Halbfinale gesehen?

Man hat im Fernsehen klar gehört, dass die Band viel zu laut war und man manche Kandidaten kaum gehört hat. Selbst am Anfang als die Coaches performt haben, gab es Probleme. Kamrad und Mark haben sich mehrfach ans Ohr gefasst. Der Tontechniker für das Halbfinale sollte sich vom Finale fernhalten.

Seite 98 von 112 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108 ... LetzteLetzte