Das ist mir jetzt zu viel kitsch, wieso werden die Kiddies vor die Kamera gezerrt? Muss das sein?
Das ist mir jetzt zu viel kitsch, wieso werden die Kiddies vor die Kamera gezerrt? Muss das sein?
Definitiv einer der besseren Auftritte heute aber insgesamt eine fast schon katastrophale Liveshow!
#everythingidropisabanger
Huch, bei der jetzt hab ich Joy Fleming-Vibes.
Sebastian davor gefiel mir bisher am besten, aber die jetzt ist auch recht gut.
Geändert von schattenkatze (29-11-2024 um 22:57 Uhr)
Da ist für mich mehr Schein als Sein. Alles zu überkandiert und sie geht einfach null aus ihrem Genre raus.
"The Voice" muss für mich jemand sein, der einfach fast jedes Genre singen kann und nicht nur Gospel, R'n'B und Soul.
Ich trauere immer noch den Anfängen von TVoG hinterher, als es noch 3 Liveshows plus Halbfinale und Finale gab...
Geändert von sirima (29-11-2024 um 22:57 Uhr)
Ist das alles unangenehm.... jetzt wird sie noch mit Jennifer Hudson verglichen und zum absoluten Favoriten hochgepusht... dann das Gröhlen ins Publikum..
Süß aber wie bei allen anderen auch, fehlt da ein typischer Wiedererkennungswert. Bei Iman gab es Hoffnung aber die ist heute zerplatzt - leider!
#everythingidropisabanger
Jenny Ist eigentlich gut… aber das ist nicht meins. Ich tu mich mit diesem deutschen Singer-Songwriter Stil immer recht schwer.