Aktueller Zwischenstand auf Spotify bei den Finalisten bzgl der eigenen Singles:
Sebastian: 27302
Jenny: 23986
Kathrin: 20520
Emily: 16344
Jennifer: 8680
Ingrid: 6698
Halfinalisten:
Iman: 22142
Nico: 19942
Gian: 17733
Gabriella: 8209
Loulia: 6677
Kadisha: 6119
Ich denke mittlerweile, dass Sebastian als Underdog gewinnen wird. Jenny könnte ich mir alternativ evtl. noch vorstellen. Kathrin nach dem Patzer von letzter Woche nur noch, falls sie heute zur alten Stärke zurückfindet, aber ich halte ihren Song für zu belanglos leider.
Mein Auftritt der Staffel war laut Spotify übrigens "We can't be friends", aber ich bin auch Ariana-Fan
Jenny oder Kathrin wird denke gewinnen.
Die haben auch die besten Lieder
Sebastian wird maximal 3ter wenn nicht sogar tiefer.
Ich finde Jennys Song erschreckend langweilig, nachdem ich ihn jetzt mehrfach gehört habe. Die besten Songs hatten meiner Meinung nach Nico und Iman. Besonders der Song von Nico ist verdammt gut produziert. Kann mir vorstellen, dass da auch Kamrad extra nochmal drüber geschaut hat, der ihn ja weiterhin fördern möchte.
Kathrin ist in Ordnung, aber auch sie wirkt zu aalglatt. Das Mädchen ist 16 und wird ständig in Klamotten und Frisuren gesteckt, die sie 20 Jahre älter machen. Man sollte sie einfach 16 sein lassen und nicht immer nur so aussehen und Songs von Diven singen lassen.
Wen man mMn nicht abschreiben sollte, ist Emily. Ich finde sie zwar recht langweilig und musste vorhin erstmal nochmal gucken, wie sie überhaupt heißt, aber ihre Single klingt richtig gut.
Trotzdem glaube ich, dass es am Ende so aussehen könnte:
Jenny/Sebastian auf 1 und 2.
Kathrin/Emily auf 3. und 4
Ingrid und Jennifer sehe ich als komplett chancenlos an, aber gut, ich hab Jennifer ja nichtmal im Halbfinale gesehen.
Geändert von kleinbrina (06-12-2024 um 16:58 Uhr)
Heute mal live...
da guck`ich doch mal.
Diese ganze Staffel ist mehr oder weniger so an mir vorbeigerauscht.
Nabend!
Oh, schönes Opening mit David Garrett an der Fiddel.
Shape of You und Titanium
grüß gott
Jetzt ist mir endlich eingefallen, an wen mich Jennifer optisch erinnert: Isabel Edvardsson