Seite 321 von 321 ErsteErste ... 221271311317318319320321
Ergebnis 4.801 bis 4.813 von 4813
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Megan Fox und MGK sollen sich getrennt haben:

https://www.t-online.de/unterhaltung...-getrennt.html
    War de nicht mal mit dem Dingsbums zusammen? Brian Austin irgendwas...

btw. Wir hatten ja Promis im Hause.

Gina Lisa Lohfink, Iris Klein mit Gatten und diversere andere schwere Geschütze
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ...
    btw. Wir hatten ja Promis im Hause.

... Iris Klein mit Gatten ...
    Die ist schon wieder verheiratet?

-

Promis genau mein Humor

Good Session Avatar von kleineelfe
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Die ist schon wieder verheiratet?
    Keine Ahnung. Der Mann an ihrer Seite, nannte sie nur immer "meine Frau" Und wenn ich mir so aktuelle Bilder anschaue, ist das der Mann mit dem sie im Hotel war.
    Angnehmer Kerl, ohne Starallüren und so weiter.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

krass. danke. erste-hand-journalistik made by ioff
    die tauchen immer in rudeln auf mittlerweile.

Die gehören aber nun wirklich nach nebenan

(Im Gegensatz zu Brian Austin GREEN, der ist hier goldrichtig)

Jimmy Fallons bayerische Retter waren nun tatsächlich in seiner Show:

... Während der Aufzeichnung habe Fallon die Geschichte der ungewöhnlichen Bekanntschaft erzählt und sie aufgerufen. Ob der Ausschnitt es auch in die finale Sendung geschafft hatte, wusste Leon nicht. Nach der Aufzeichnung konnte die Familie noch auf der Promi-Couch Platz nehmen und mit dem Talkmaster plaudern ...
    Quelle: https://www.sueddeutsche.de/bayern/j...rd17kGhy2ugTG2

Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

Eugen Roth

Keine Ahnung. Der Mann an ihrer Seite, nannte sie nur immer "meine Frau" Und wenn ich mir so aktuelle Bilder anschaue, ist das der Mann mit dem sie im Hotel war.
    Wo sollten die auch herkommen? Weltstars sind sie ja nicht gerade.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Ohne Flachs, wenn ich Du wäre, wäre ich mit solchen Äußerungen über aktuelle Gäste vorsichtig.

Der IST ja auch kein Star, warum sollte er Allüren haben? Ihr Freund/Mann ist doch ein völlig unbekannter Mann, oder?

^ Oft sind ja die Leute, die keine Stars sind, die mit den größten Allüren. Gerade, wenn sie sich zumindest im Entertainement-Umfeld aufhalten.

[QUOTE=Agadou;52643674]ich zitiere ich mich mal selbst.... da steht jetzt nix von JLo in dem zusammenhang, wie Blue es gehört hat in exclusiv.

ich kann aber den podcast MENSCH! PROMI SKANDALE UND IHRE GESCHICHTE empfehlen.
    da gibt es eine reihe zu P.Diddy und da kommt auch JLO vor.
    es ging da um eine schießerei und wie sie da involviert gewesen sein könnte, in dem sie ihn schützte.
    und man deutet an, dass die trennung von Affleck damit zu tu haben könnte.

man deutet da übrigens noch an, dass einige A-promis in diese exzessiven "parties" eingebunden gewesen sein könnten, auf denen unschöne dinge passierten. es fallen u.a. die namen von leo di caprio und ashton kutcher.

/QUOTE]
    Das mit Jlo habe ich noch nie gehört und klingt ziemlich nach BS, der zu dem Hatetrain passt, den man in den USA gegen sie fährt. Was hat sie mit Jay Z am Hut?
    Die hat in der Nacht einen Preis gewonnen und eine sehr erfolgreiche Film und Musikkarriere zu dem Zeitpunkt.

Bzgl Jay Z sollte man auch erstmal abwarten, die Klägerin scheint nicht gerade glaubhaft, selbst ihr eigener Vater widerspricht ihren Aussagen.

Und dann ziehen Leute noch andere Promifrauen rein.
    You are just jealous, cause you can't be me. x

Jude Law hat gestern einen Stern auf dem Walk of Fame bekommen

https://x.com/FilmUpdates/status/1867343681029575010

Und da fällt mir ein, dass es wieder Zeit ist für "Liebe braucht keine Ferien"
    (Auch wenn die Story mit Kate Winselt und Jack Black schrecklich nervig ist)
    Geändert von sternderl (Heute um 08:02 Uhr)

Seite 321 von 321 ErsteErste ... 221271311317318319320321