Seite 315 von 315 ErsteErste ... 215265305311312313314315
Ergebnis 4.711 bis 4.717 von 4717
    Filler sind out, Face-Lifts das neue Ideal. Zufällig habe ich gestern ein Video dazu geschaut. Ist sehr interessant und es werden viele vorher/nachher Bilder gezeigt. Was da alles mit Photoshop bearbeitet ist, weiss ich nicht. Was man aber sieht ist, dass die Gesichter schmaler wurden. Überspritze Gesichter sind out.

Quelle

Zum Video:

bevor ich mir ein "witch chin" machen lasse, muss aber erst mal die Hölle zufrieren

Allein dass die Augen nicht so dunkel geschminkt sind, hilft bei Donatella schon sehr, optisch.

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen

Das soll die "neue" Donatella Versace sein.

https://www.20min.ch/story/donatella...frei-103232819
    wenn dort stehen würde "Gina-Lisa Lohfink" würd ich es auch glauben -
    die sehen irgendwie alle nur noch gleich aus

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

bezgl. donatella: ich hab gestern eine gianni verace doku auf rtl+ gesehen: sie sah mitte der 90er echt schön aus aber nun
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Lindsay Lohan ist mir (wegen Film-Promo) die letzten Tage öfter auf Insta begegnet und ich hab sie tatssächlich nicht erkannt.
    Aber da ist sie ja neuerding in guter Gesellschaft. (Jennifer Love Hewitt, Kate Backinsale...)

EDIT
    Passend dazu (hatte ihr sicher aber schon)
    Sängerin Meghan Trainor hat in einem Podcast grade berichtet, dass sie sich so viel Botox hat spritzen lassen, dass sie nciht mehr lachen kann.
    Geändert von sternderl (Heute um 18:47 Uhr)

Seit 25 Jahren gibt es die Preisverleihung "EinsLive Krone". Heute in Bielefeld. Gala live ab 20.15 Uhr im WDR Fernsehen.
    https://www1.wdr.de/radio/1live-krone/
    Eventuell könnte ich zu den Anwesenden außer von Otto keine Informationen zu einem Phantombild geben.
    Geändert von Kalb (Heute um 19:28 Uhr)

Seite 315 von 315 ErsteErste ... 215265305311312313314315