Der aktuelle Sexiest Man Alive war nur dritte Wahl
https://web.de/magazine/unterhaltung...alive-40343356
Der aktuelle Sexiest Man Alive war nur dritte Wahl
https://web.de/magazine/unterhaltung...alive-40343356
Bei Dave Coulier kommt mir immer als erstes das hartnäckige Gerücht in den Sinn, dass Alanis Morissette vor ca. 30 Jahren ihren Song "You Oughta Know" über ihn und ihre damalige Beziehung geschrieben hätte. Er hat das nie so ganz zurückgewiesen, und auch in diesem Clip, in dem er erzählt, wie er das Lied damals erstmals im Autoradio hörte, ohne im ersten Moment zu wissen, dass seine Ex da sang, meint er lachend: "Als ich dann auf den Text achtete, dachte ich nur "Oooooh noooo.. I can't be this guy!". Als er sich dann die ganze CD angehört hatte, kamen ihm einige Textstellen doch recht bekannt vor. Ihm sei klar geworden, dass er diese Freundin wohl doch ziemlich verletzt haben könnte.
Jahre später hätten sie sich dann aber getroffen und sich wieder super verstanden.
Wie auch immer.. freut mich, dass er anscheinend gute Heilungschancen hat.
Oh!
Gestern las ich, das Gerücht ginge um, er habe sich den Titel gekauft. InTouch
Was mir bei der Liste auffällt ist, dass es fast ausschliesslich Schauspieler sind, die diesen Titel bekommen. Keine Models (z.B. kommt mir grad Markus Schenkeberg in den Sinn) oder Rock-, Popstars (Brian Adams, Bruce Springsteen oder Morten Harket wären doch was )
Metaller kommen da wohl eher weniger in Frage.
Ist zwar nicht Bruce, passt aber irgendwie :
Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!
deine wiki-liste stimmt sicher.
Jon Hamm war mal auf dem Cover mit "so sexy" oder so ähnlich - das war auch hier Thema
das hab ich wohl als "sexiest man" abgespeichert.
das ist mir zB völlig wurscht.
so fand ich Ed Harris schon immer ziemlich attraktiv -
also gar nichtmal "nur" sexy, sondern wirklich anziehend - und viel Haare hat der schon lang nicht mehr
das ist ja das Gute, dass jeder was anderes mag oder auch nicht mag.
mein absolutes KO sind schlechte Zähne - da krieg ich ne Vollkrise
also ein Mr. Depp ist daher seit vielen Jahren bei mir völlig raus.
Geändert von *Blue* (14-11-2024 um 15:06 Uhr)
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Eva Longoria ist nun aus den USA ausgewandert. Wohnt teilweise in Mexiko und Spanien.
20 Minuten