Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 411
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Zitat Zitat von medha Beitrag anzeigen
    Die Evangelen spielen bei so gut wie allem mit, das der Kirche noch irgendeine Art von Legitimation verleiht oder Leute in ihre Räume bringt.
    Na, also ganz so schlimm sind wir auch nicht ein paar Standarts haben wir auch noch und auch bei uns gibt es sehr konservative Pastoren und manchmal ist das auch nicht schlecht.

Aber gerade beim Thema 2. Ehe für geschiedene Leute, da vergeben wir auch gern mal 2. Chancen. Dass er 2 mal geschieden ist, muss ja nicht automatisch auch bedeuten, dass er in den beiden ersten Ehen kirchlich geheiratet hat. Vielleicht ist das für ihn in dieser Hinsicht ja auch das erste Mal?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.

Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    ... Vielleicht magst du ja die "Tribute von Panem"-Franchise, chatte

Zur Vorgeschichte der Story, die wir mit Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen kennen (... Das Lied von Vogel und Schlange; es geht da um die Jugendjahre des Diktators Coriolanus Snow) hat Olivia Rodrigo eine wunderschöne Ballade geschrieben, die den Geist des Widerstands von Distrikt 12 super einfängt:

Geändert von ganzblau (10-06-2024 um 19:18 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

Zitat Zitat von medha Beitrag anzeigen
    Die Evangelen spielen bei so gut wie allem mit, das der Kirche noch irgendeine Art von Legitimation verleiht oder Leute in ihre Räume bringt.
    Ja, die Sylter Inselkirche macht es auch Kirchenmitgliedern nicht einfach. Lindner und Frau waren ja keine Kirchenmitglieder und bei Baxter und Frau weiß man es nicht. Im Zweifel geht da aber alles. Und das macht gerade in so einer schickimicki-Gemeinde keinen guten Eindruck. Es erweckt den Eindruck von Käuflichkeit, und das ist schlecht.

Guido Kretschmer hat seinen Partner auch in dieser Kirche geheiratet.

Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Guido Kretschmer hat seinen Partner auch in dieser Kirche geheiratet.
    Der ist ja auch ein frommer Mensch. Dann ist das doch völlig ok.

Nur Lindner und seine Frau, die beide bewusst ausgetreten waren und danach dort geheiratet haben, haben diese Kirche in ein schlechtes Licht gebracht.

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Der ist ja auch ein frommer Mensch. Dann ist das doch völlig ok.
    Ich habe das ja auch nicht kritisiert.
    Ich wollte ihn nur der Vollständigkeit halber - Promis die in Keitum geheiratet haben - erwähnen.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    yeap

und darüber hinaus:

die haben ja nicht wirklich kirchlich geheiratet -
    wenn das für HP die 3. Ehe ist - und soweit ich weiss, ist er nicht 2x verwitwet -
    dann geht das gar nicht.

die haben ein Brimborium aufgefahren, dass "Kirche" assoziiert - und nix mit Kirche zu tun hat.
    ich mag das nicht.
    Mir kommt das alles furchtbar klischeehaft vor.

Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    ... Vielleicht magst du ja die "Tribute von Panem"-Franchise, chatte

Zur Vorgeschichte der Story, die wir mit Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen kennen (... Das Lied von Vogel und Schlange; es geht da um die Jugendjahre des Diktators Coriolanus Snow) hat Olivia Rodrigo eine wunderschöne Ballade geschrieben, die den Geist des Widerstands von Distrikt 12 super einfängt:

Oha, das erklärt meine Ahnungslosigkeit. Die "Tribute von Panem" sind so gar nicht meine Welt. Daher sprichst Du für mich auch in Rätseln...

Aber die Musik kann ja für sich stehen. Ich war nur selbst erstaunt, dass dieser junge Stern am Pophimmel so komplett an mir vorbeigezogen war. Talent hat die junge Dame jedenfalls, das kann man nicht bestreiten.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Mir auch. Mir gefällt auch ihr Kleid für die kirchliche Trauung recht gut.

Befremdlich finde ich allerdings den Altersunterschied von 38 Jahren. Er ist 60, sie 22 Jahre alt. Wenn sie dereinst 60 wird, ist er 98. Aber gut, mal sehen wie lange die Ehe hält. Manchmal passt es ja trotz großem Altersunterschied. (Ich sag nur Dick Van Dyke und Arlene Silver, da ist er 98 Jahre alt (hat gerade einen Emmy für eine aktuelle Rolle gewonnen) und sie 53 Jahre alt, der Altersunterschied ist also noch krasser und es scheint zu funktionieren.)
    Das Kleid finde ich auch total schön. Puffärmel sind eh grad überall zu sehen.

Grundsätzlich bin ich ja immer erstmal sehr wohlwollend gegenüber Paaren die einen großen Unterschied haben. Egal in welcher Hinsicht. Aber hier denke ich mir ganz still, ob es wirklich nur die Liebe ist, die sie zu ihm gebracht hat? Bei Prominenten besteht da halt eher eine Gefahr, als bei Klausi von nebenan.
    .

Gestern hatte die Vroni ja Geburtstag.
    Auf Instagram gratuliert ihr Carsten mit liebevollen Worten.
    Liebe Veronica,

heute hat der wundervollste Mensch, die großartigste Mutter und die beste Partnerin, die ich mir nur vorstellen kann, Geburtstag. Nämlich Du, meine Löwin. ♥️🥇🦁
    Roarrr.

Das denkt Donald Trump über Taylor Swift:
    "Ich denke, sie ist schön - sehr schön! Ich finde sie sehr schön. [...] Ich denke, sie ist sehr schön. Genau genommen - ungewöhnlich schön!"
    Das ist alles, was Herr Trump über eine talentierte und erfolgreiche Frau sagen kann.

Stern

When we were kings Avatar von *Blue*
    wow - Trump muss ja richtig angst vor Swifty und ihrer Reichweite haben

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    wow - Trump muss ja richtig angst vor Swifty und ihrer Reichweite haben
    Vor allem ist er ungemein eloquent.

When we were kings Avatar von *Blue*

ich spendiere Trump mal ein paar Adjektive
    Geändert von *Blue* (11-06-2024 um 12:18 Uhr)

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ich fand das sehr nett und liebevoll, was C.M da über seine Frau geschrieben hat.
    Auch dass, was er neulich zum Geburtstag ihrer Tochter geschrieben hat.
    Mir war gar nicht klar, wie lange die schon zusammen sind.

Pick your battles wisely.