Seite 57 von 95 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1425

Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Man gibt bei einer der gängigen Suchmaschinen die Worte "Ralph", "Siegel" und "Musical" ein und wird sofort fündig. Du schaffst das
    Oder man antwortet einfach auf die Frage, wenn man es weiß. Das schafft aber offenbar nicht jeder.

Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Oder man antwortet einfach auf die Frage, wenn man es weiß. Das schafft aber offenbar nicht jeder.
    Ich hätte auch googeln müssen, um es dir dann genauer erläutern oder verlinken zu können.

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen

Instagram story Adele

Adele freut sich auf München und ihre 10 Konzerte dort, deren Kartenpreise kaum bezahlbar sind.

Achja, der Daumen wurde irgendwie falsch angebracht

Oh mein Gott -

an diesem Bild ist ja alles falsch

ich dachte, das ist ein Scherz.
    das kann doch kein echtes Promo-Foto sein, so fürchterlich wie das ist

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

antiesk Avatar von raf
    Das muss doch insgesamt überhaupt total KI sein.

"KI, mach Adele im Dirndl mit Bier und Brezen"
    anders kann das ja wohl nicht sein. Und abgenickt wird das wohl von ihren Verantwortlichen auch keiner haben. Das ist ja unmöglich. Und ich stell mir die ja ziemlich eitel vor, sowas will doch kein Mensch von sich sehen.

Sicher dass es nicht vielleicht einfach ironisch gemeint ist?

antiesk Avatar von raf
    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    Ja, das wär eine Möglichkeit. Und ist wirklich zu hoffen

Das vermute ich auch.

Mit schwarz-rot-goldenem Dirndl.

Till Schweiger hat das Bild bei Instagram gepostet und seine sichtbare Faltenreduktion einer Kosmetikserie zugeschrieben, die gleich mit abgebildet ist. In den Kommentaren wird das bezweifelt, gelinde gesagt, trifft aber heute mein Humorzentrum.

https://www.instagram.com/p/C9KlxlFt...k1dHc0OHprbWl0

0der die Wirkung des Bieres unterschätzt...auf alle Fälle schrecklich, was auch immer die Intention dahinter war.

Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch googeln müssen, um es dir dann genauer erläutern oder verlinken zu können.
    Ach so. Aufgrund deiner Aussage, dass er für das Musical auch Immobilien verkaufen muss, hatte ich angenommen, dass du Näheres weißt. Ich hatte bis dato weder von Musical noch vom Immobilienverkauf etwas gelesen o. gehört.

Aber wie du es so richtig benannt hast, man kann googeln; daher für alle, die es evtl. interessiert, folgende Information:

Das Musical heißt "ein bisschen Frieden"

Viele große Hits des Musikers sind Teil der Aufführung und erzählen die Geschichte einer verbotenen Liebe. Vom 8. bis 19. Mai 2024 wird das Stück in der bayerischen Landeshauptstadt zu sehen sein.
    Quelle

Was ich aber interessant finde, Heinz Hoenigs Ehefrau war wohl für eine Sprechrolle vorgesehen. Ob das angesichts Hoenigs Erkrankung noch geklappt hat, weiß ich nicht. Die Aufführung war im Mai. Ad hoc kann ich nicht sagen, ob Hoenig da schon erkrankt war. Und ich werde jetzt nicht nochmal googeln

Vielleicht interessiert das Jemanden: Der SWR (Fernsehsender in Deutschland) löst sein Requisitenlager auf. Manches ist schon gespendet worden, der Rest ist bei einem berliner Theaterfundus/Vermieter gelandet. So wie ich das verstehe, ist das zu viel Krams, und der wird versteigert oder er soll es werden. Bis Ende 2024 muß das Lager des SWR leer sein.
    Beim Theaterfundus habe ich noch nichts gefunden wg. Versteigerungstermin, aber die haben einen monatlichen Newsletter.

Text SWR: https://www.swr.de/unternehmen/kommu...-2024-100.html
    Berliner Dienstleister „Theaterkunst“: www.theaterkunst.de

Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ja, das wär eine Möglichkeit. Und ist wirklich zu hoffen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das vermute ich auch.
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Mit schwarz-rot-goldenem Dirndl.
    Ich bin etwas verwundert, dass manche das nicht als leicht ironisches Bild von Adele sehen.

Die ist doch viel zu professionell, als dass sie denken würde, dass jemand das nicht als KI-Bild sehen würde. Vielleicht hätte sie aber sicherheitshalber noch 1 Spanferkel und eine Schlachtplatte integrieren müssen.
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Till Schweiger hat das Bild bei Instagram gepostet und seine sichtbare Faltenreduktion einer Kosmetikserie zugeschrieben, die gleich mit abgebildet ist. In den Kommentaren wird das bezweifelt, gelinde gesagt, trifft aber heute mein Humorzentrum.

https://www.instagram.com/p/C9KlxlFt...k1dHc0OHprbWl0
    Er erinnert mich optisch etwas an Michael Lesch vor rund 20 Jahren. Und sein Gesicht ist jetzt so lang wie das von Merz.
    Verstehen Sie?

Seite 57 von 95 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte