Seite 10 von 314 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4706
    tougher than the rest Avatar von storch
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Ich darf mal wieder aus dem großartigen Podcast „Kino oder Couch“ berichten in dem man eindeutig davor warnt, sich den neuen Film mit Jennifer Lopez anzusehen. Das sei schlicht verschwendete Lebenszeit. Zudem seien sie und Ben Affleck eindeutig getrennt unterwegs. Sie wäre wohl nicht beim Schulabschluss seiner Tochter dabei gewesen obwohl sie ansonsten jede noch so kleine Möglichkeit nutzt gesehen zu werden. Er kann wohl außerdem nicht mit ihrer dominanten Art umgehen. Als ob er das nicht längst hätte wissen müssen …

Zumindest das stimmt wohl nicht - Fotobeweise.

Ben Affleck, Jennifer Lopez setzten auf die geschlossene Front bei der Abschlussparty seiner Tochter Violet, inmitten von Trennungsgerüchten....

https://pagesix.com/2024/05/30/enter...source=twitter

Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

J.Lo hat ihre komplette Tour gecancelt

When we were kings Avatar von *Blue*
    das ist heftig.

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Jlo: Wegen Ehekrise oder schlechtem Vorverkauf?

The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Jlo: Wegen Ehekrise oder schlechtem Vorverkauf?
    Die einen sagen so, die anderen sagen so

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Die einen sagen so, die anderen sagen so
    Sie selbst sagt, aus persönlichen Gründen: „Bitte wisst, dass ich das nicht machen würde, wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass es absolut notwendig ist. Ich verspreche, ich werde es wieder gut machen und wir werden alle wieder zusammen sein. Ich liebe euch alle so sehr.“

https://www.welt.de/vermischtes/prom...uenden-ab.html

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen

Wenn der im Radio läuft (und das passiert zum Glück öfter) drehe ich aber ganz laut

Zitat Zitat von Naipaul Beitrag anzeigen
    Wenn der im Radio läuft (und das passiert zum Glück öfter) drehe ich aber ganz laut
    ach JEETZT schnall ich erst von wem ihr die ganze Zeit redet.... so ein goiles Lied!

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ach JEETZT schnall ich erst von wem ihr die ganze Zeit redet.... so ein goiles Lied!

ich seh grad - 2024 wurde sie für diesen Song in Italien und Spanien ausgzeichet
    wurde der in einer erfolgreichen Streaming-Sendung gespielt, so wie beim Revival von Kate Bushs "Running up that hill" -
    Der Song ist original aus dem Jahr 1972 !

ich lieb ja irgendwie den zweiten von mir verlinkten Song noch mehr "Let the river run" - für den Carly sowohl einen Grammy als auch einen OScar bekam

ebenfalls weltberühmt von ihr ist sicher:
    Nobody Does It Better zum Film James Bond 007 – Der Spion, der mich liebte,
    Geändert von *Blue* (01-06-2024 um 14:53 Uhr)

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    was da im Hause Hoenig gerade abgeht ist einfach nur widerlich sind in dem gesetzten Spendenziel von 500000 die Anwaltskosten schon mit drin? dazu noch die unterschwellige emotionale Erpressung, wenn nicht genug gespendet wird ist man mitschuld wenn er sterben sollte. die bereits gespendeten 170000 decken doch schon die erste große charge an kosten. die noch ausstehende op wurde von 120000 auf 90000 reduziert
    Ich frage mich, was die Familie macht, wenn er tatsächlich weiterhin intensive medizinische Betreuung oder sogar professionelle Pflege benötigt. Da werden auch 500 T€ schneller weg sein, als man glaubt.

Interessant. Nun wurde der Bypass mal eben um schlappe 30 Tsd reduziert. Fragt man google, so werden Preise (allerdings aus 2019) zwischen 15 und 50 TSD genannt.
    Ich frage mich, wie verifiziert sind die Preisangaben die Frau Hoenig veröffentlicht.
    Aber wie auch immer. Rund 170 TSD sind ja caritativ zusammen gekommen.... Das ist immerhin schonmal 170TSD mal mehr als Fritzchen Müller wohl im gleichen Status zu erwarten hätte.
    Der Normalfall ist ja, dass man dann die Rechnungen bekommt und irgendwie versucht ab zu stottern. Kann da ggf. ein Haus oder ähnliches beliehen werden... ich kann es einfach nicht glauben, dass so gar nichts mehr vorhanden sein soll
    Geändert von zickenqueen (01-06-2024 um 17:26 Uhr)

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Interessant. Nun wurde der Bypass mal eben um schlappe 30 Tsd reduziert. Fragt man google, so werden Preise (allerdings aus 2019) zwischen 15 und 50 TSD genannt.
    Ich frage mich, wie verifiziert sind die Preisangaben die Frau Hoenig veröffentlicht.
    Aber wie auch immer. Rund 170 TSD sind ja caritativ zusammen gekommen.... Das ist immerhin schonmal 170TSD mal mehr als Fritzchen Müller wohl im gleichen Status zu erwarten hätte.
    Der Normalfall ist ja, dass man dann die Rechnungen bekommt und irgendwie versucht ab zu stottern. Kann da ggf. ein Haus oder ähnliches beliehen werden... ich kann es einfach nicht glauben, dass so gar nichts mehr vorhanden sein soll
    Wenn er ein Verfahren zur Privatinsolvenz durchlaufen hat, dann wird da tatsächlich nur sehr wenig übrig gewesen sein. Zumal seine Frau vermutlich auch nicht arbeiten wird. So wie er im Dschungel gesundheitlich drauf war, kann und will mir nicht vorstellen, dass sie in Vollzeit gearbeitet und er zu Hause die Kinder betreut hat.

Seite 10 von 314 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte