Seite 3 von 315 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4715
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Stelle mir gerade die Blicke vor, wenn das jemand sagen würde

Ich gehe zu die Ärzte , oder noch besser, ich geh zu den die Ärzte

Geh lieber zum Deutschkurs würde man da als Anwort bekommen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Der neue Thread ist kaum eröffnet (DANKE dafür!), schon schreibt Ihr Perlen-Taugliches. Weiter so!

Marian Gold(Alphaville) wird heute 70

https://www.gala.de/themen/marian-go....html#21342322

Ich war kurz davor, Zwilling 1 nach ihm zu benennen, aber der Kindsvater hat protestiert und ich finde "der vom Meer Kommende" immer noch sehr schön
    Geändert von SchwarzerKater (26-05-2024 um 18:37 Uhr)

antiesk Avatar von raf
    Danke für den neuen.
    Titel mag ich, passt!!

Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Hä??
    Welche von beiden meinst du

Madonna „Nennt sich Sängerin“ , die ich meine kennt in 100 Jahre niemand mehr, die Beatles aber bestimmt noch..die haben die 100 bald geschafft

Die Hummels hat mal wieder ihre Intelligenz unter Beweis gestellt:

BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen

Madonna „Nennt sich Sängerin“ , die ich meine kennt in 100 Jahre niemand mehr, die Beatles aber bestimmt noch..die haben die 100 bald geschafft

Die Hummels hat mal wieder ihre Intelligenz unter Beweis gestellt:
    [TWEET von D]

boah, bitte nicht die unsägliche tante D. verlinken.
    die hat erst eine riesenprivatfede mit der fürchterlichen iris k. gehabt. ewig in deren vergangenheit rumgewühlt und jeden von deren püpsen in ihren stories verlinkt, zusammen mit einer anderen, mit der sie sich dann total zerstritten hat.

zuletzt hat sie sich darüber erregt, alle woken würden auf den armen schweiger eindreschen, als der böhmermann in einem interview so anging. und er wäre doch nur ein armer kranker.

und dann blockiert sie alle, die ihr widersprechen.
    fürchterliche person, die ausschließlich klatsch verbreitet. oder dümmlich mit selbiger redend ihre arme katze am halsband im haushof spazieren führt.
    Geändert von Agadou (27-05-2024 um 00:06 Uhr)

Wenn ich nochmal kurz was zu Taylor Swift sagen darf (nein, bin kein Swiftie und finde die meisten Songs eher so mittel/unbedeutend/maximal ganz nett): Seit ich die Netflix-Doku und den Konzertfilm gesehen habe, verstehe ich das Swift-Phänomen und die damit einhergehende Begeisterung sehr viel besser. Ich fand sie sehr sympathisch und nahbar (klar, kann auch alles nur ein Act sein). Also wer sich damit mal etwas eingehender beschäftigen möchte und sich wie ich immer fragt, was es damit auf sich hat - ich kann beides empfehlen.
    Geändert von Sandralette (27-05-2024 um 12:54 Uhr)

Right place, wrong person Avatar von Elizabeth
    Zitat Zitat von Sandralette Beitrag anzeigen
    Wenn ich nochmal kurz was Taylor Swift sagen darf (nein, bin kein Swiftie und finde die meisten Songs eher so mittel/unbedeutend/maximal ganz nett): Seit ich die Netflix-Doku und den Konzertfilm gesehen habe, verstehe ich das Swift-Phänomen und die damit einhergehende Begeisterung sehr viel besser. Ich fand sie sehr sympathisch und nahbar (klar, kann auch alles nur ein Act sein). Also wer sich damit mal etwas eingehender beschäftigen möchte und sich wie ich immer fragt, was es damit auf sich hat - ich kann beides empfehlen.
    Ah, danke für den Tipp, die Doku werde ich mir anschauen.

Danke und Abo

Vivienne Jolie-Pitt, will wohl nur noch Vivienne Jolie genannt werden https://www.spiegel.de/panorama/leut...1-3798e276a0de

Vor einigen Tagen ist North West, die älteste Tochter von Kim Kardashian mit Kanye West, im Rahmen eines großen The Lion King Konzerts als Simba aufgetreten. Es war selten unangenehmer, einem Nepo Baby (https://en.wikipedia.org/wiki/Nepo_baby, leider gibt's keinen dt. Artikel) zuzusehen: https://www.youtube.com/shorts/-jY3b...?feature=share. Das Kind kann nicht singen, steht teilweise orientierungslos auf der Bühne und wird von den Statist*innen rumgeschoben. Sie tut mir richtig leid. Und das ist keine kleine Schulaufführung, das war in der Hollywood Bowl mit Orchester und zahlenden Gästen.

Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    boah, bitte nicht die unsägliche tante D. verlinken.
    die hat erst eine riesenprivatfede mit der fürchterlichen iris k. gehabt. ewig in deren vergangenheit rumgewühlt und jeden von deren püpsen in ihren stories verlinkt, zusammen mit einer anderen, mit der sie sich dann total zerstritten hat.

zuletzt hat sie sich darüber erregt, alle woken würden auf den armen schweiger eindreschen, als der böhmermann in einem interview so anging. und er wäre doch nur ein armer kranker.

und dann blockiert sie alle, die ihr widersprechen.
    fürchterliche person, die ausschließlich klatsch verbreitet. oder dümmlich mit selbiger redend ihre arme katze am halsband im haushof spazieren führt.
    okay, mir ist die noch nie untergekommen aber danke merke ich mir.

Sting mit Gattin in Cannes und in bequemen home wear gekleidet, einschließlich der Schuhe

Reuters,Quelle
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich habe das mal als nächsten Titelvorschlag ins Eingangsposting rein gesetzt.

PLT 131: Nicht jeder, der zu den Ärzten geht, ist krank.

Die Einträge bzgl. der/die/das Ärzte
    Geändert von Tiamat (27-05-2024 um 12:04 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

Keine*r der im Titel genannten entspricht auch nur im Entferntesten meinem Musikgeschmack. Die machen für mich belanglose Musik und haben 08/15 Stimmen. Doch dass das alles weltweit bekannte Stars mit fast unzähligen Fans sind, das weiß ich.
    Ich denke, bei denen macht viel die Show aus.

(Das ist für mich der Grund, dass ich schon länger keinen ESC mehr gucke. Diese Übertonung von Show. Je größer, ausgefallener, bekloppter, desto besser. Um Musik geht es bei den meisten nur mehr nachrangig.)
    Wem's gefällt. Mir nicht.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

Oder schlicht eben ein anderer Musikgeschmack. Revolutionäre These offenbar.

Seite 3 von 315 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte