Das ist lustig, noch nie, noch nie - ich schwöre, ist mir ein Bieber bei Twitter über den Weg gelaufen und ausgerechnet gestern sehe ich das hier:
Finde ich jetzt sogar interessant. Bieber trifft hier zum ersten Mal seine spätere Frau (+ Schwiegervater) und die zwei schütteln sich völlig desinteressiert und nur flüchtig die Hände. Aber mit dem Vater hat er ein ausführliches Gespräch.
https://twitter.com/historyinmemes/s...80812701958197
Mir war auch gar nicht bewußt (oder hier gleich wieder vergessen), dass sie aus der Baldwin-Familie kommt.
zu Northwest
ok, für eine Schulaufführung wäre es völlig ok und offenbar hat die Kleine ja dennoch Spaß in den Backen.
Im großen Rahmen wie hier ist es schon etwas verstörend.
Noch verstörender allerdings, dass bereits Kinder von VIPs so von Schleimern umgeben sind, die ihnen weismachen, wie talentiert und mega außergewöhnlich sie sind... der Fall in die Realität (sofern Mama den nicht abfedert...) wird tief.
Wenn das an der Schule wäre oder im Rahmen ihres Hobbys, vollkommen ok. Aber das ist wohl ein großes Konzert gewesen, da sind auch mehrere der Synchronsprecher*innen aus dem Original (wurde jetzt 30 Jahre alt, daher das Konzert) aufgetreten. North West wurde als Special Guest gelistet, das finde ich ja schon recht absurd.
sag ich doch
Sie scheint aber dennoch Spaß zu haben, nicht perfekt singen und performen zu können
Ich denke mir einfach, dass die Eltern die Kleine dort "eingekauft" haben und das vielleicht auch nur für eine Vorstellung, um ihr eine Freude zu machen.
Und mit Gesangsunterricht und (mehr) Probenzeit wird das schon werden.
Geändert von SchwarzerKater (27-05-2024 um 14:48 Uhr)
Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst rede ... und dann lachen wir beide.
Hab ja auch nicht widersprochen?!
Ich finde das Argument von SchwarzerKater aber ein bisschen schwach: Es gibt super viele Kinder, die Talent haben und da auftreten wollen würden. Vielleicht ist da eigentlich auch ein Kind im Ensemble, das nun ausgebootet wurde. Und North tut man nun wirklich keinen gefallen damit, sie auf dieser Bühne zu präsentieren. Und: Gesangsunterricht und Proben sollte man vor dem großen Auftritt, nicht danach...
Ich sehe das nun mal nicht so streng, wie ihr
Solange North West nicht täglich am Broadway auftritt und als der neue Musicalstar angekündigt wird, ist es für mich in Ordnung.
BadCompany
Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.
Das erinnert ein bisschen an einen skurillen Fall bei Eröffnungsfeier Olymp. Spiele in China vor einigen Jahren. Ein superhübsches Kind sang vor der Weltöffentlichkeit. Anschließend kam raus, dass das nur LipSync war und die eigentliche Sängerin ein Kind war, das nicht als hübsch genug empfunden wurde.
Gruselig.
A) für Nord West, da sie im Glauben gehalten wird, etwas besonderes zu sein. Sie wird irgendwann durchschauen, dass ihr der Arsch gepudert wurde. Wenn nicht, noch schlimmer das späte Erwachen.
B) für die vielen echten Talente, die auftreten und einfach mal so negiert werden
Geändert von herbertderwells (27-05-2024 um 18:03 Uhr)