Seite 4 von 316 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4734
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Vor einigen Tagen ist North West, die älteste Tochter von Kim Kardashian mit Kanye West, im Rahmen eines großen The Lion King Konzerts als Simba aufgetreten. Es war selten unangenehmer, einem Nepo Baby (https://en.wikipedia.org/wiki/Nepo_baby, leider gibt's keinen dt. Artikel) zuzusehen: https://www.youtube.com/shorts/-jY3b...?feature=share. Das Kind kann nicht singen, steht teilweise orientierungslos auf der Bühne und wird von den Statist*innen rumgeschoben. Sie tut mir richtig leid. Und das ist keine kleine Schulaufführung, das war in der Hollywood Bowl mit Orchester und zahlenden Gästen.
    hui gruselig. Klingt tatsächlich mehr nach Schulaufführung.
    Und hat Daddy das Kostüm entworfen?

Vielen Dank fürs Eröffnen. Titel ist super!

tougher than the rest Avatar von storch
    Das ist lustig, noch nie, noch nie - ich schwöre, ist mir ein Bieber bei Twitter über den Weg gelaufen und ausgerechnet gestern sehe ich das hier:

Finde ich jetzt sogar interessant. Bieber trifft hier zum ersten Mal seine spätere Frau (+ Schwiegervater) und die zwei schütteln sich völlig desinteressiert und nur flüchtig die Hände. Aber mit dem Vater hat er ein ausführliches Gespräch.

https://twitter.com/historyinmemes/s...80812701958197

Mir war auch gar nicht bewußt (oder hier gleich wieder vergessen), dass sie aus der Baldwin-Familie kommt.

zu Northwest
    ok, für eine Schulaufführung wäre es völlig ok und offenbar hat die Kleine ja dennoch Spaß in den Backen.
    Im großen Rahmen wie hier ist es schon etwas verstörend.
    Noch verstörender allerdings, dass bereits Kinder von VIPs so von Schleimern umgeben sind, die ihnen weismachen, wie talentiert und mega außergewöhnlich sie sind... der Fall in die Realität (sofern Mama den nicht abfedert...) wird tief.

Wenn das an der Schule wäre oder im Rahmen ihres Hobbys, vollkommen ok. Aber das ist wohl ein großes Konzert gewesen, da sind auch mehrere der Synchronsprecher*innen aus dem Original (wurde jetzt 30 Jahre alt, daher das Konzert) aufgetreten. North West wurde als Special Guest gelistet, das finde ich ja schon recht absurd.

Vor einigen Tagen ist North West, die älteste Tochter von Kim Kardashian mit Kanye West, im Rahmen eines großen The Lion King Konzerts als Simba aufgetreten. Es war selten unangenehmer, einem Nepo Baby (https://en.wikipedia.org/wiki/Nepo_baby, leider gibt's keinen dt. Artikel) zuzusehen: https://www.youtube.com/shorts/-jY3b...?feature=share. Das Kind kann nicht singen, steht teilweise orientierungslos auf der Bühne und wird von den Statist*innen rumgeschoben. Sie tut mir richtig leid. Und das ist keine kleine Schulaufführung, das war in der Hollywood Bowl mit Orchester und zahlenden Gästen.

Sie scheint aber dennoch Spaß zu haben, nicht perfekt singen und performen zu können
    Ich denke mir einfach, dass die Eltern die Kleine dort "eingekauft" haben und das vielleicht auch nur für eine Vorstellung, um ihr eine Freude zu machen.
    Und mit Gesangsunterricht und (mehr) Probenzeit wird das schon werden.
    Geändert von SchwarzerKater (27-05-2024 um 14:48 Uhr)

Zitat Zitat von SchwarzerKater Beitrag anzeigen
    Sie scheint aber dennoch Spaß zu haben, nicht perfekt singen und performen zu können
    Ich denke mir einfach, dass die Eltern die Kleine dort "eingekauft" haben und das vielleicht auch nur für eine Vorstellung, um ihr eine Freude zu machen.
    Und mit Gesangsunterricht und (mehr) Probenzeit wird das schon werden.
    Ich finde das dann den richtigen Darstellern gegenüber respektlos. Die arbeiten hart, müssen durchs Casting, etc. und andere kaufen sich womöglich diese Rollen oder bekommen die der Publicity wegen geschenkt.
    Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst rede ... und dann lachen wir beide.

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    sag ich doch
    Hab ja auch nicht widersprochen?!

Ich finde das Argument von SchwarzerKater aber ein bisschen schwach: Es gibt super viele Kinder, die Talent haben und da auftreten wollen würden. Vielleicht ist da eigentlich auch ein Kind im Ensemble, das nun ausgebootet wurde. Und North tut man nun wirklich keinen gefallen damit, sie auf dieser Bühne zu präsentieren. Und: Gesangsunterricht und Proben sollte man vor dem großen Auftritt, nicht danach...
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

nö, ich fands lediglich irritierend, dass du es unmittelbar danach nochmals geschrieben hattest. Alles gut
    Ich finde das Argument von SchwarzerKater aber ein bisschen schwach: Es gibt super viele Kinder, die Talent haben und da auftreten wollen würden. Vielleicht ist da eigentlich auch ein Kind im Ensemble, das nun ausgebootet wurde. Und North tut man nun wirklich keinen gefallen damit, sie auf dieser Bühne zu präsentieren. Und: Gesangsunterricht und Proben sollte man vor dem großen Auftritt, nicht danach...
    ich fürchte, auch Gesangsunterricht bringt in dem Fall nicht der großen Durchbruch.

Hab auch den Eindruck, dass da kein gesanglicher Rohdiamant auf der Bühne stand...

Ich sehe das nun mal nicht so streng, wie ihr
    Solange North West nicht täglich am Broadway auftritt und als der neue Musicalstar angekündigt wird, ist es für mich in Ordnung.

Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Zitat Zitat von hush-hush Beitrag anzeigen
    Ich finde das dann den richtigen Darstellern gegenüber respektlos. Die arbeiten hart, müssen durchs Casting, etc. und andere kaufen sich womöglich diese Rollen oder bekommen die der Publicity wegen geschenkt.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

Das erinnert ein bisschen an einen skurillen Fall bei Eröffnungsfeier Olymp. Spiele in China vor einigen Jahren. Ein superhübsches Kind sang vor der Weltöffentlichkeit. Anschließend kam raus, dass das nur LipSync war und die eigentliche Sängerin ein Kind war, das nicht als hübsch genug empfunden wurde.

Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Das erinnert ein bisschen an einen skurillen Fall bei Eröffnungsfeier Olymp. Spiele in China vor einigen Jahren. Ein superhübsches Kind sang vor der Weltöffentlichkeit. Anschließend kam raus, dass das nur LipSync war und die eigentliche Sängerin ein Kind war, das nicht als hübsch genug empfunden wurde.
    Gruselig.
    A) für Nord West, da sie im Glauben gehalten wird, etwas besonderes zu sein. Sie wird irgendwann durchschauen, dass ihr der Arsch gepudert wurde. Wenn nicht, noch schlimmer das späte Erwachen.
    B) für die vielen echten Talente, die auftreten und einfach mal so negiert werden
    Geändert von herbertderwells (27-05-2024 um 18:03 Uhr)

Seite 4 von 316 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte