Seite 8 von 321 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4813
    When we were kings Avatar von *Blue*
    lt exclusiv läufts bei J.Lo gerade ganz ganz schlecht.

nicht nur, dass die Gerüchte über ein Eheaus sich überschlagen - nein, ihr neues Album verkaufe sich schlecht und die Tour sei so schlecht gebucht, dass man sich überlegen müsse, Konzerte abzusagen.
    Sogar irgendein LasVegas-Deal stehe auf der Kippe.
    Geändert von *Blue* (01-06-2024 um 00:35 Uhr)

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

ach Gottchen. Bei 335 Millionen Dollar auf der hohen Kante muss ich lange nach der Runde Mitleid suchen
    soll sie halt die Füße hochlegen, leisten kann sie es sich sicher bis an ihr seliges Ende

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ach Gottchen. Bei 335 Millionen Dollar auf der hohen Kante muss ich lange nach der Runde Mitleid suchen
    soll sie halt die Füße hochlegen, leisten kann sie es sich sicher bis an ihr seliges Ende
    Nun ja, es geht ja nicht nur im Frau Lopez' Einkommen. An so einer Tour hängen oft Hunderte von Jobs dran.

Und ich stell es mir für jeden Künstler ziemlich blöd vor, wenn sie mitbekommen, dass sie kaum einer sehen will trotz Superstarstatus.

Bei Lena Meyer-Landrut sieht es wohl auch eher sehr schlecht für ihre Tour aus.
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    Nun ja, es geht ja nicht nur im Frau Lopez' Einkommen. An so einer Tour hängen oft Hunderte von Jobs dran.
    das stimmt, aber im schlimmsten Fall zahlt sie das eben auch. Geht ja nicht um eine 10 Jahres Tour

Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Und ich stell es mir für jeden Künstler ziemlich blöd vor, wenn sie mitbekommen, dass sie kaum einer sehen will trotz Superstarstatus.

auch das ist richtig. Geht aber jedem Normalo so, der plötzlich aus Gründen auf der Straße steht (und nicht so ein komfortables "warten wir mal ab" Polster hat.
    Umstände ändern sich halt. Beim Superstar wie beim Fliessbandarbeiter. Das ist Leben

Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen

Bei Lena könnte ich nicht benennen, wann ich sie das letzte Mal als Künstlerin wahrgenommen hätte (TV-Auftritt, neuere Songs im Radio etc). In den letzten Jahren ist sie mir eigentlich nur als Jury-Mitglied bei Voice-Kids aufgefallen.

Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Bei Jennifer Lopez möchte ich noch die ganze intimissimi-Kampagne nennen, mit der sie deutlich "underperformt". Mir kommt sie da seltsam ehrgeizig und lustlos vor ... was aber auch an den ausgewählten Fotos liegen kann

Passend zum Thread-Titel komme ich ein zweites Mal mit der völlig unbekannten Sydnie Christmas um die Ecke.
    Nach dem Goldenen Buzzer ist sie im Halbfinale von Britain Get Talent wieder weitergekommen

Ob sie sich im Finale gegen den phänomenalen Tenor Innocent Masuku durchsetzen kann, weiss ich nicht. Aber ich finde sie schon (auch) ziemlich grandios

If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich finde es total maniriert und überzeichnet. Erinnert mich an die Version von Greatest Love aus dem Prinz von Zamunda.

Ich darf mal wieder aus dem großartigen Podcast „Kino oder Couch“ berichten in dem man eindeutig davor warnt, sich den neuen Film mit Jennifer Lopez anzusehen. Das sei schlicht verschwendete Lebenszeit. Zudem seien sie und Ben Affleck eindeutig getrennt unterwegs. Sie wäre wohl nicht beim Schulabschluss seiner Tochter dabei gewesen obwohl sie ansonsten jede noch so kleine Möglichkeit nutzt gesehen zu werden. Er kann wohl außerdem nicht mit ihrer dominanten Art umgehen. Als ob er das nicht längst hätte wissen müssen …

Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Heinz Hoenig scheint es wieder schlechter zu gehen:

https://www.msn.com/de-de/gesundheit...291565c3&ei=37
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

Ich träume von einer Welt, in der Wolle nichts kostet und stricken schlank macht

Nachdem sie sich neulich Pro-AfD-Verbot ausgesprochen hat, werden sich viele über die Nachricht sicher freuen.

Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Bei Jennifer Lopez möchte ich noch die ganze intimissimi-Kampagne nennen, mit der sie deutlich "underperformt". Mir kommt sie da seltsam ehrgeizig und lustlos vor ... was aber auch an den ausgewählten Fotos liegen kann

Passend zum Thread-Titel komme ich ein zweites Mal mit der völlig unbekannten Sydnie Christmas um die Ecke.
    Nach dem Goldenen Buzzer ist sie im Halbfinale von Britain Get Talent wieder weitergekommen

Ob sie sich im Finale gegen den phänomenalen Tenor Innocent Masuku durchsetzen kann, weiss ich nicht. Aber ich finde sie schon (auch) ziemlich grandios

es gibt auch leute, die behaupten, JLo und Affleck würden das aus marketinggründen machen

zu der sängerin im video:
    ne, ich habs recht schnell wieder ausgemacht. für mich ist das genau das geschrei (auch wenn sie singen kann), dass ich nicht ertrage.
    und dieses überbetonte und gestikulieren.... puh.

Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    zu der sängerin im video:
    ne, ich habs recht schnell wieder ausgemacht. für mich ist das genau das geschrei (auch wenn sie singen kann), dass ich nicht ertrage.
    und dieses überbetonte und gestikulieren.... puh.
    *anschließ*
    Keine kann das Lied so gut wie Frank Sinatra

Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Heinz Hoenig scheint es wieder schlechter zu gehen:

https://www.msn.com/de-de/gesundheit...291565c3&ei=37
    Dieser Zusatz hier ist mir jetzt zum ersten Mal aufgefallen:

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Name) bearbeitet und geprüft.
    Als ob es Journalisten nicht schon ohnehin schwer genug hätten.

Seite 8 von 321 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte