Ich bin bei der Beurteilung der Sängerin allerdings nicht objektiv. "My Way" habe ich soooo unendlich oft gehört, gut gesungen (Sinatra) und schlecht (viele, viele andere) - ich kann den Song schon nicht mehr ertragen, nicht mal mehr in der Sinatra-Version. Der ist einfach so ausgelutscht wie irgendwas.
Mir ist sowieso unbegreiflich, warum so viele BewerberInnen in Casting-Formaten freiwillig die tausendmal abgenudelten und totgespielten Songs vortragen. Wer zeigen will, dass er singen kann, sollte sich einen anspruchsvollen, aber nicht schon totgeleierten Song aussuchen und den wirklich gut bringen. Es gibt so viele wunderbare Songs z.B. von Carly Simon (kennt wahrscheinlich keiner mehr... Schade eigentlich.) oder Beverly Craven oder... oder... Bei Männern Sachen von z.B. Cat Stevens oder, moderner und ganz anders, Stromae... Da könnte man seine Stimme zeigen. Die Musikgeschichte ist voller fantastischer Kompositionen, man müsste nur mal etwas weiter gucken als in die paar ewig gleichen Hits.