14:44Zitat von wero
Maja: "Er macht wohl diese Sachen weil er jemanden hat und so will er Abstand zu Dir kreieren."
Frauke: "Und dann will man, dass jemand leidet?"
Maja: "Er macht es nicht mit Absicht."
Frauke: "Doch."
Maja empfiehlt einen Tag Abstand.
"Vielleicht sagst du ihm auch, kuck mal ich fühle einfach mehr für Dich."
...
"Wir hatten ein Mal einen großen Streit. Danach hatte ich mir vorgenommen nie mehr zu ihm zu sein."
...
Marcus: "Ich weiß von draußen gar nichts. Vielleicht hat die draußen schon einen Neuen. Ich möchte aber nicht Frauke aus dem Weg gehen. Ich möchte keine verletzen. Habe ich aber wahrscheinlich schon gemacht."
...
Marcus: "Ich möchte Sachen die noch ungeklärt sind nicht klären, indem ich hier mit Frauke herummache. Ich möchte mir auch nichts verbauen. Wahrscheinlich habe ich eh schon verk*ckt. .. Das ist eine richtige Sch...situation für mich. -... Man kann von draußen alles sehen, ich weiß nichts. Das ist auch sch.. für mich. Und das ich zu Frauke ins Bett gehe, da kann man auch sagen. A***l***. ..."
Bene: "Du kennst sie mittlerweile. Du weißt was sie triggert."
Marcus: "Das ist genau dasselbe wie draußen."
Bene: "Mach´Dir mal nicht so einen Kopf drüber. Du weißt ja, es ist eh wieder nach einem Tag gut. Und jetzt kam noch das mit Yael dazu."
Bene: "Es ist nicht mehr lang. Alles andere kannst du draußen sehen."
Marcus: "Da ist aber wohl eh schon verk*ckt."
"Ich überschreite hier die ganze Zeit schon Grenzen. Und das ist schon das Problem und das ist meinem Kopf."
"Schon seit 4 Wochen. Davor habe ich es ganz gut hinbekommen."
...
Marcus: "Ich weiß, dass ich mir die Gedanken umsonst mache, weil ich draußen verk*ckt habe. Stell Dir mal eine frauke draußen vor."