Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 107
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Tag 5: Norwegen

Wir verabschieden uns wieder von einem Mitspieler.

Ich hab auch schon gepostet, direkt vor suppenstar und ich hatte eigentlich meinen Tipp geändert für Tag 4 auf nur Italien. Hab das auch in nem neuen Post gemacht und nicht einfach verändert
    Geändert von TobyCY (10-06-2024 um 22:34 Uhr)

Ist nachgetragen

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wir verabschieden uns wieder von einem Mitspieler.
    für dieses Abschneiden wird mkay von seinem Verband sicher auch geteert und gefedert werden
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Wahrscheinlich muss er ins Trainingslager nach Südafrika. Gaaaanz schlimme Strafe.

@Nelstar: Du kannst natürlich noch tippen, aber der Zehnkampf wird nicht mehr gewertet.

Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    @Nelstar: Du kannst natürlich noch tippen, aber der Zehnkampf wird nicht mehr gewertet.
    Hab vergessen, abzuschicken

Bleibt trotzdem dabei:

Tag 5:
    Norwegen

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    für dieses Abschneiden wird mkay von seinem Verband sicher auch geteert und gefedert werden
    Aber wo war mein Fehler?

Auf eine deutsche Goldmedaille zu setzen? Vielleicht!
    Oder auf Caudery und Murto, die beiden Favoritinnen im Stabhochsprung? Vielleicht!
    Doch eher auf GB und BEL über 400m, weil etwas sicherer? Vielleicht! Aber dann hätte der Italiener gewonnen. Warum? Weil Moser auch gewonnen hat!

Auf POL über 400m der Frauen? Vielleicht! Da war die Irin aber zu nah dran, obwohl Kaczmarek schon Favoritin war.
    Auf POL und IRL? Vielleicht! Aber dann hätte Klaver gewonnen. Warum? Siehe Moser!

Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Aber wo war mein Fehler?

Auf eine deutsche Goldmedaille zu setzen? Vielleicht!
    Oder auf Caudery und Murto, die beiden Favoritinnen im Stabhochsprung? Vielleicht!
    Doch eher auf GB und BEL über 400m, weil etwas sicherer? Vielleicht! Aber dann hätte der Italiener gewonnen. Warum? Weil Moser auch gewonnen hat!

Auf POL über 400m der Frauen? Vielleicht! Da war die Irin aber zu nah dran, obwohl Kaczmarek schon Favoritin war.
    Auf POL und IRL? Vielleicht! Aber dann hätte Klaver gewonnen. Warum? Siehe Moser!
    Hønkmø Øsebrø Sølemøkk
    Sportdirektor mkay2884

"Ich will keine Details hören. Fakt ist: 7 andere haben es auch hinbekommen. Es wäre also gegangen "

Tag 6: Schweden

Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Tag 6: Schweden

Außer Schakal sind nach Warholms Sieg übrigens alle schon sicher weiter. Und Schakal wird es mit dem Dreisprung schaffen.

Glückwunsch Schakal zum Sieg

Duplantis wird sich das nicht nehmen lassen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!