Seite 255 von 274 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 4099

Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    schade, lu hats wohl nicht gespeichert.
    hätte gern ein letzes mal fraukis ausraster gesehen.
    Doch,sonst hätte ich es nicht verlinken können. Aber sie scheint es inzwischen gelöscht zu haben.

aha, das feierst du also ab, wenn jemand einfach nicht mal gönnen kann.
    Zwischen abfeiern und sich unterhalten fühlen gibt's für mich einen Unterschied.

Und ja, dadurch fühle ich mich unterhalten. Genauso wie alle anderen die Frauke auf Platz zwei gewählt haben. Was bei 20 Kandidaten ja schon eine nicht geringe Mehrheit ist.
    Bin da also anscheinend in bester Gesellschaft.

Dafür kann ich halt in einem Unterhaltungsformat z.b. nichts mit einen Nicos oder Luana anfangen, da sie mich null unterhalten haben. Was die Mehrheit ja dann auch so gesehen hat.

Klar kommen jetzt wieder Menschen um die Ecke und sagen das das ja alles nicht mit rechten Dingen zu ging bei den Abstimmungen.

Kennt man aus jeder anderen Unterhaltungssendung auch.

Zitat Zitat von SnowWhiteX Beitrag anzeigen
    Doch,sonst hätte ich es nicht verlinken können. Aber sie scheint es inzwischen gelöscht zu haben.
    Wo ist Frauke denn nochmal ausgerastet, bei der "Aftershow" ?

BRATSCHE Avatar von Krissi
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hat der so gebaggert?
    Sorry - aber YES
    ..... alles wird gut!

Zitat Zitat von Lena2008 Beitrag anzeigen
    Wo ist Frauke denn nochmal ausgerastet, bei der "Aftershow" ?
    Sie ist nicht "ausgerastet". Angeblich hat sie, nachdem Marcus mit Luanna getanzt hat, zu Marcus gesagt "Kannst Dir ja ein Zimmer mit ihr nehmen" und ist abgerauscht. Jedenfalls hat Luanna das so gesagt.

Ich werfe mal 2 Thesen in den Raum

Beide waren/sind einander nicht abgeneigt und es war größtenteils keine Show sondern einfach, all den Umständen in so einem Projekt geschuldet, was daraus wurde wenn einer der beiden gerne all-in und der andere mit bedacht vorgehen möchte. Ein konstanter Balanceakt den Marcus besser gemeistert und, u.a. deshalb, gewonnen hat. In dem Fall hat er, nach dem Auszug wohl eher negative Infos von Nicos, Kumpels und Familie erhalten - geht aber erst mal nicht weiter in dem Interview darauf ein (ging um ihn, als Sieger, und nicht um andere).

Sie haben während der 100 Tage gemerkt es funktioniert gut, man passt zusammen, kann sich die "Bälle" sehr gut zuspielen um die Show an sich zu reißen. Dass es funktioniert wussten sie ja spätestens mit zunehmenden Fragen im Sprechzimmer und durch die Nominierungen, CC Wahl der Zuschauer usw., am Ende dann #1 und #2 zu machen ist die finale Bestätigung.
    In dem Fall dürfte es wahrscheinlich sein, dass bereits irgendwelche Reality Manager & Vermarkter mit Angeboten und Vorschlägen warten. Es wäre dann durchaus schlau zu dem Thema erst mal nichts zu sagen, den Sieg auszukosten und anschließend zukünftigen Optionen in ruhe zu planen und abzuwägen.

Auch wenn man ggfs. ursprünglich nicht geplant hat, in weitere Formate zu gehen - nach einem Sieg und für ganz ordentliche Gagen würde das doch nahezu jeder machen der bereit war, an BB teilzunehmen. Marcus könnte das problemlos parallel zu seinen Illustrationen machen.

Wir können nur spekulieren, möglicherweise ein Mix aus beidem oder nichts davon. Würde mich aber eher wundern, wenn #1 und #2 nach 100 Tagen BB 2024 in überhaupt keinem weiteren Format mehr zu sehen wären.

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Wenn sie sich in der Nacht tatsächlich noch verkracht haben, wäre die Zurückhaltung verständlich. Dann weiß man ja nicht, was daraus wird.
    Ich fand das auffälig wie frustiert Frauke auf der Aftershowpartie kaum zu sehen war, Simon hat wirklich sich Muhe gemacht in seine Insta-Aufnahmen alle BW in Bild zu bekommen, aber kein Frauke, nur ein Paar Bilder in der Ferne wo Schoppie Frauke ein Arm um sie gelegt hat, das sehr tröstend aussah. Für Frauke war es natürlich enttauschend das sie zweite würde und Marcus wieder alles bekommen hat. Frauke kennend ist sie dann in ihr Tunnelblick und wird dann häßlich. Der Krach wo sie auf Marcus zugeht, in dem Moment wenn Marcus bei Luanna und Bertha stand und redete, kam Frauke auf Marcus zu und machte dann wieder so ein typische Frauke Spruch heraus haute daß er für die Nacht ein Hotrelzimmer mit Luanna nehmen soll...... Ich hoffe für Frauke das sie Heute wieder in ihre normale Welt ankommt und anfängt alles besser zu relativieren. Ich hoffe sie hat gute Freund und Familie die ihr helfen Frauke ihres BB-Verhalten in BB Haus aufzuarbeiten, das oft daneben war und viele Leute verletzt hat und das die Leute davon so "abgef*ckt" waren aber nichts sagten um einfach Ruhe zu bekommen. Chris war da noch am einfachsten das er ihr nominierte weil sie nervte..
    Geändert von Manoffel (11-06-2024 um 12:16 Uhr)

Sie ist nicht "ausgerastet". Angeblich hat sie, nachdem Marcus mit Luanna getanzt hat, zu Marcus gesagt "Kannst Dir ja ein Zimmer mit ihr nehmen" und ist abgerauscht. Jedenfalls hat Luanna das so gesagt.
    Danke dir, ich kann es mir bildhaft vorstellen

Marcus und Nicos wären perfekt für "Hot oder Schrott".
    Oder mateo und Chris 🤣 - die scheitern dann schon an der Verpackung!

bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    ich habe gerade das video gesehen, genauso war es.markus hat mit luana getanzt, da kam frauke, packte marcus an der schulter und sagte, "nehmt euch doch ein zimmer" tätschelte ihn dann nochmal auf die schulter und rauschte ab.in dem video bestätigte bertha das ganze nochmal.
    ausserdem zeugt das nicht von luanas schlechtem chsarakter, wenn sie das video löscht, sondern wohl eher das gegenteil.
    aufgenommen hat sie eine party mit ausgelassener stimmung.

das frauke ankommt konnte sie wohl nicht vorausahnen.
    und nur darum hat sie es gelöscht, um frauke nicht blöd aussehen zu lassen.
    Geändert von kiki75 (11-06-2024 um 12:25 Uhr)
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

Zitat Zitat von Nelvin Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal 2 Thesen in den Raum

Beide waren/sind einander nicht abgeneigt und es war größtenteils keine Show sondern einfach, all den Umständen in so einem Projekt geschuldet, was daraus wurde wenn einer der beiden gerne all-in und der andere mit bedacht vorgehen möchte. Ein konstanter Balanceakt den Marcus besser gemeistert und, u.a. deshalb, gewonnen hat. In dem Fall hat er, nach dem Auszug wohl eher negative Infos von Nicos, Kumpels und Familie erhalten - geht aber erst mal nicht weiter in dem Interview darauf ein (ging um ihn, als Sieger, und nicht um andere).

Sie haben während der 100 Tage gemerkt es funktioniert gut, man passt zusammen, kann sich die "Bälle" sehr gut zuspielen um die Show an sich zu reißen. Dass es funktioniert wussten sie ja spätestens mit zunehmenden Fragen im Sprechzimmer und durch die Nominierungen, CC Wahl der Zuschauer usw., am Ende dann #1 und #2 zu machen ist die finale Bestätigung.
    In dem Fall dürfte es wahrscheinlich sein, dass bereits irgendwelche Reality Manager & Vermarkter mit Angeboten und Vorschlägen warten. Es wäre dann durchaus schlau zu dem Thema erst mal nichts zu sagen, den Sieg auszukosten und anschließend zukünftigen Optionen in ruhe zu planen und abzuwägen.

Auch wenn man ggfs. ursprünglich nicht geplant hat, in weitere Formate zu gehen - nach einem Sieg und für ganz ordentliche Gagen würde das doch nahezu jeder machen der bereit war, an BB teilzunehmen. Marcus könnte das problemlos parallel zu seinen Illustrationen machen.

Wir können nur spekulieren, möglicherweise ein Mix aus beidem oder nichts davon. Würde mich aber eher wundern, wenn #1 und #2 nach 100 Tagen BB 2024 in überhaupt keinem weiteren Format mehr zu sehen wären.
    Ich glaube Frauke war die meiste Zeit so frustriert weil sie Marcus einfach nicht „knacken“ konnte.Ob das wirklich mit Gefühlen zu tun hat bezweifle ich.

Sie denkt sie ist das schöne Schneewittchen und dann sagt der medium ugly men einfach nein wenn er in ihr Bett soll,will sie nicht küssen usw.

Ich denke mal draußen sagen die Männer schneller ja wenn sie sich anbietet und dann muss doch so ein Typ wie Marcus wohl auch ja sagen und dankbar sein.
    Sie hat alles versucht und ist doch gescheitert.Am Ende gewinnt der Typ auch noch das Geld.

Also Reinfall auf ganzer Linie für Frauke.Das freut mich so weil sie mir mit ihrer unechtem Lachen und,dass sie sich ständig in den Mittelpunkt gedrängt hat,die Staffel versaut hat.

ich habe gerade das video gesehen, genauso war es.markus hat mit luana getanzt, da kam frauke, packte marcus an der schulter und sagte, "nehmt euch doch ein zimmer" tätschelte ihn dann nochmal auf die schulter und rauschte ab.in dem video bestätigte bertha das ganze nochmal.
    ausserdem zeugt das nicht von luanas schlechtem chsarakter, wenn sie das video löscht, sondern wohl eher das gegenteil.
    aufgenommen hat sie eine party mit ausgelassener stimmung.

das frauke ankommt konnte sie wohl nicht vorausahnen.
    und nur darum hat sie es gelöscht, um frauke nicht blöd aussehen zu lassen.
    So hab ich es bei Twitter auch gerade gesehen 👍🏼

Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Er redet im Interview ununterbrochen nur von Nicos. Das Thema Frauke wird elegant umschifft.
    Lasst alle mal die Kirche im Dorf. Da wird ja ganz schön viel hineininterpretiert jetzt.

Wenn er sich im Container nicht komplett zu seinen Gefühlen für Frauke positioniert hat, dann wird er das auch nicht nach einer durchzechten Nacht morgens um 9 vor Marlene machen. Er hat sicherlich noch nicht mal die Chance gehabt, mit der aus Ö zu sprechen oder die aktuelle Lage da abzuchecken. Da wird er jetzt kaum sagen "stimmt, hab mich verliebt". Um das Ganze mit Frauke zu relativieren hat er doch schon immer im gleichen Atemzug von Nicos gesprochen. Er will eben einfach nicht, dass das was er mit Frauke hat zu offensichtlich ist - auch wenn es das ist. Er hat diplomatisch auf alles geantwortet so wie wir ihn kennen. So war er auch im SPZ.

Ich glaube nicht, dass zwischen gestern Nacht und heute morgen so viel passiert ist, dass sich seine Meinung zu Frauke in irgendeiner Art geändert hat. Dafür war doch da gar keine Zeit und Alkohol im Spiel. Im Übrigen glaube ich auch nicht, dass irgendwelche Hinweise von Freunden, Familien oder Social Media etwas ändern werden. Dass sie dort über ihn gelästert hat, eifersüchtig ist usw., das weiß er doch. Er kennt sie dahingehend inzwischen gut genug. Das hat ihn bisher nicht abgeschreckt und wird es auch diese Nacht nicht getan haben. Die Beiden werden das alles erstmal sacken lassen müssen, in Ruhe zu Hause ankommen. Und dann bin ich mir sicher wird nicht allzu viel Zeit vergehen, bis die sich mal in Ruhe in ihrer Heimat treffen.

Im Übrigen gab es eine Story von Simon, in welcher man gesehen hat, dass Marcus beim Frühstück neben der Freundin von Frauke und Frauke selbst saß.

Zitat Zitat von Manoffel Beitrag anzeigen
    Ich fand das auffälig wie frustiert Frauke auf der Aftershowpartie kaum zu sehen war, Simon hat wirklich sich Muhe gemacht in seine Insta-Aufnahmen alle BW in Bild zu bekommen, aber kein Frauke, nur ein Paar Bilder in der Ferne wo Schoppie Frauke ein Arm um sie gelegt hat, das sehr tröstend aussah. Für Frauke war es natürlich enttauschend das sie zweite würde und Marcus wieder alles bekommen hat. Frauke kennend ist sie dann in ihr Tunnelblick und wird dann häßlich. Der Krach wo sie auf Marcus zugeht, in dem Moment wenn Marcus bei Luanna und Bertha stand und redete, kam Frauke auf Marcus zu und machte dann wieder so ein typische Frauke Spruch heraus haute daß er für die Nacht ein Hotrelzimmer mit Luanna nehmen soll...... Ich hoffe für Frauke das sie Heute wieder in ihre normale Welt ankommt und anfängt alles besser zu relativieren. Ich hoffe sie hat gute Freund und Familie die ihr helfen Frauke ihres BB-Verhalten in BB Haus aufzuarbeiten, das oft daneben war und viele Leute verletzt hat und das die Leute davon so "abgef*ckt" waren aber nichts sagten um einfach Ruhe zu bekommen. Chris war da noch am einfachsten das er ihr nominierte weil sie nervte..

woher willst du wissen das Frauke frustiert war wenn man sie so selten war.

Nur weil sie weniger bis gar nicht zu sehen war muss das gar nichts heißen.

Wenn dann kann man erst was dazu sagen falls andere Bewohner oder die dabei waren sich noch äußern würden wie und ob es so war.

Und selbst der Spruch zu Marcus wegen Luanna war sehr spät und zum ende der Party gewesen und bis dahin kann sie trotzdem super drauf gewesen sein.