Seite 257 von 274 ErsteErste ... 157207247253254255256257258259260261267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.855 von 4099
    Zitat Zitat von chris67 Beitrag anzeigen
    man hört wirklich rein gar nichts, auffällig war aber das Luanna schon sehr gezielt die Nähe von ihm gesucht hat. Mit der Cam im Hintergrund wirkt schon sehr provozierend. Das finde ich generell von Luanna komisch, vor den Cams nett und freundlich, und auf Insta austeilen.
    Zu diesem video gabs auf insta auch nicht viel applaus . Typischer fall von schuss rückwärts

man hört wirklich rein gar nichts, auffällig war aber das Luanna schon sehr gezielt die Nähe von ihm gesucht hat. Mit der Cam im Hintergrund wirkt schon sehr provozierend. Das finde ich generell von Luanna komisch, vor den Cams nett und freundlich, und auf Insta austeilen.
    Was ist denn da auffällig? Es war ne Party von diesen ganzen BB Dödeln. Und sie mag Marcus..warum auch nicht. Glaub nicht das sie ihn ganz haben will. Nur weil Frauke damit nicht leben kann, müssen sich alle fern von Marcus halten
    Gut das sie mal austeilt...im Haus wäre es zum Eklat gekommen weil Frauke einfach ätzend ist..hat man ja gesehen...auch bei Maxine.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

ICH hoffe ja, dass Frauke den Motzkopp nicht mehr will!

Anti-Pilcher :-P
    Zitat Zitat von Nano Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Die haben vorher schon stundenlang live gesendet, und den Usern die Party gezeigt.

Das war weder geplant noch provoziert.
    ja klar offensichtlicher ging es doch gar nicht

Zitat Zitat von *freckle* Beitrag anzeigen
    Zu diesem video gabs auf insta auch nicht viel applaus . Typischer fall von schuss rückwärts
    ja habe ich gesehen, hat sie dann ja gelöscht

Hey ihr Lieben

Hoffe ihr hattet ein Schönes Finale gestern.

Wie einige wissen konnte ich es mir nicht Live geben, dafür ist meine Entäuschung über die Produktion zu hoch gewesen, alleine schon das Schropp in Interviews darauf eingehen musste sagt alles.

Ich hätte euch mit meiner Laune denn Abend verdorben,dann zieh ich mich Lieber zurück :-)

Wollte euch alle nochmal für die tolle Zeit im Schredder und co danken:-) macht wirklich Spass mit euch.
    Ihr seit BOMBE Freue mich schon riesig in anderen Themen mit euch zu diskutieren und Spass zu haben!

ums mit BB Worten zu sagen

"Who goes you Decide! Big Brother Is Watching"
    Geändert von Melador (11-06-2024 um 13:16 Uhr)
    Life is like a Rollercoaster............

bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Versaut denen noch die Party.....die liebe Frauke kanns nicht lassen. Keiner darf sich mit Marcus verstehen.
    Ist eigentlich Mateo irgendwo gesichtet worden? Keinen Körper Klaus Tanz gesehen.

Oder er war in der Kirche beten.....
    doch doch, der hat in die cam seine erstaunliche zungenakrobatik gezeigt.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

Hallo, welches Trash oder Reality Format steht als Nächstes auf dem Programm?

Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    ich habe gerade das video gesehen, genauso war es.markus hat mit luana getanzt, da kam frauke, packte marcus an der schulter und sagte, "nehmt euch doch ein zimmer" tätschelte ihn dann nochmal auf die schulter und rauschte ab.in dem video bestätigte bertha das ganze nochmal.
    ausserdem zeugt das nicht von luanas schlechtem chsarakter, wenn sie das video löscht, sondern wohl eher das gegenteil.
    aufgenommen hat sie eine party mit ausgelassener stimmung.

das frauke ankommt konnte sie wohl nicht vorausahnen.
    und nur darum hat sie es gelöscht, um frauke nicht blöd aussehen zu lassen.
    War wirklich so, ich war dabei, also im Live von Lu

Lu und Bertha haben - vorallem auch auf Bitten von Usern - live die Party begleitet, und immer wieder auch alle möglichen Bewohner (und Mitarbeiter) so denn erwischt, vor die Kamera geholt. (Sogar Mateo, dem man erst erklären mußte, daß das live ist und Zuschauer dabei sind, woraufhin er sich echt freute)

Frauke war die ganze Zeit nirgends zu sehen. Lu und Bertha wurden auch ständig bombardiert, wo denn Frauke wäre und haben die ganze Zeit nett drauf geantwortet, daß sie hier irgendwo wäre, also alles gut.

Das Handy stand auf nem Tisch und hat dann deswegen auch mitgefilmt wie Frauke auf Marcus zurauschte und dann eben der Spruch fiel.
    Und später sah man sie dann nochmal heulend vorbeirauschen

Im Livechat fiel sogar, daß Frauke "asozial" gesagt hätte, und das hat Lu dann eben richtig gestellt und gesagt, sie sagte "nehmt euch ein Zimmer"
    Seh ich auch so.
    Aber gibt halt immer welche (die gleiche Hand von Leuten) die allen anderen als Frauke den schwarzen Peter zuschieben wollen, wenn sie sich mal wieder daneben benimmt. War während der Staffel so und wohl auch jetzt hinterher weiter.
    Geändert von nadine3108 (11-06-2024 um 13:13 Uhr)

bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Schwachsinn. Die haben vorher schon stundenlang live gesendet, und den Usern die Party gezeigt.

und nicht nur das, sie haben auch immer wieder alle bewohner vor die cam geholt und denen gesagt das sie live sind und ob sie nicht was zu den fans sagen wollen.

wie gesagt, dass dann das frauki mal wieder ne einlage bringt konnte niemand ahnen.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Hehe, na zumindest sorgt so ein kleiner Videoschnipsel auch noch am Tag danach für Gesprächsstoff.
    Dafür, dass es in dieser Staffel keine Infauluenzer geben sollte, waren aber einige sehr auf ihre Handykameras fixiert. Solche Leute sind auf echten Parties meist total langweilig und in direkter Interaktion bekommen sie auch kaum ein Wort heraus. Schon schade, dass eine Lehrerin wie Bertha da so unreflektiert mit umgeht. Mir grault es bei dem Gedanken, das solche Personen den Jugendlichen ein Vorbild sein sollen. Aber nun gut, sie hat es ja offenbar selbst gemerkt und den Beruf der Pädagogin an den Nagel gehangen. Besser ist.

Kann es sein, dass Jürgen auch auf der Aftershow Party war? Meine ihn im Hintergrund bei Jeannine Pink irgendwo mit Jochen gesehen zu haben.

Wenn Luanna nichts damit bezwecken wollte, hätte es es nicht öffentlich gemacht, und erzählt was Frauke angeblich gesagt hat. Von wegen nicht blöd dastehen lassen, dann hätte sie einfach die Klappe gehalten, anstatt zu sticheln. Sie hat es doch nicht ohne Grund an die große Glocke gehängt.

du kennst doch die Pippilangstrumpf Welt der Frauki anbeter

Wenn Luanna nichts damit bezwecken wollte, hätte es es nicht öffentlich gemacht, und erzählt was Frauke angeblich gesagt hat. Von wegen nicht blöd dastehen lassen, dann hätte sie einfach die Klappe gehalten, anstatt zu sticheln. Sie hat es doch nicht ohne Grund an die große Glocke gehängt.
    Hätte Frauke die Klappe gehalten wärs kein Thema

Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Arthur Schopenhauer

Zitat Zitat von Caro_line Beitrag anzeigen
    danke fürs teilen

Also mich wundert ehrlich gesagt nicht, dass er nicht von Frauke gesprochen hat, hätte ich euch auch vorher sagen können.

ja klar offensichtlicher ging es doch gar nicht
    warst du bei allen live dabei?