die PMo5 hat ja nun eine eigene serie auf rtl2. hoffentlich schauen die viele nicht.
da fiel mir im zuge der werbung ein, was ich mich letztens beim dschungel gefragt habe:
man sagte doch gerüchteweise, dass die angeblich mit dem diabetesmittel ozempic so abgenommen hätte und dass es so typische ozempic-gesichter gäbe oder so ähnlich.
das wiederum muss man angeblich dauerhaft einnehmen, sonst würde man wieder zunehmen, hatte ich mal gelesen und in einer talkshow gehört.
wie muss ich mir das jetzt im dschungel vorstellen?
wird das dann dort verabreicht? in dem risiko, dass es jemand ausplappert?
und keiner von Euch Nasen hat den IOFF eigenen Thread "Diese Büchners - Familientrubel unter Palmen ab 25. September" verlinkt! Wollt uns wohl nicht dabei haben!?
sie war so neuhübsch und nett im Dschungel
Der älteste Sohn, was macht der eigentlich? Also Arbeit oder so...
Der hat mir immer bissl leid getan, weil er so gar nicht vor die Kamera wollte, als ich das zuletzt geschaut hab.
Lt. dem Foto scheint er ja aber jetzt doch dabei zu sein bei der eigenen Sendung
Der Sohn (Volkan) soll ein Praktikum in einem Elektrobetrieb gemacht haben - die stolze Mutter hat daraufhin rumerzählt, er wäre nun Elektriker
Momentan soll er einen Job in einem Callcenter haben..........
Dass er und Joelina Geschwister vom gleichen Vater sind, ist nicht zu leugnen. Es halten sich ja hartnäckig die Gerüchte, dass Jada (angehende Juristin) einen anderen Vater haben soll..............ihre Optik würde dafür sprechen............
Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............
Ich träume von einer Welt, in der Wolle nichts kostet und stricken schlank macht
Die brauchen ALLE das Geld: die beiden Ältesten haben keine Ausbildung bisher - Volkan immerhin einen Job.
Joelina hat einen Kurz zur Flugbegleiterin gemacht, aber keinen Job - strebt aber eine Karriere als Fernsehstar an
Jada - keine Ahnung, wie sich ihr Studium finanziert
Die Zwillinge sind die Leidtragenden der ganzen Misere, wobei der Sohn als Liebling der Mutter präsentiert wird und Jenna eher in seinem Schatten groß wird.
Klein Jenna sieht übrigens aus wie Oma Rapp im Miniformat.............
Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............
Ich träume von einer Welt, in der Wolle nichts kostet und stricken schlank macht
Oma Rapp muss ich googlen.
Und zum Rest, die Mutter wird ja wohl doch genug übrig haben um der Jada ihr Studium zu finanzieren.
Vom Dschungel und dem ganzen Instagefasel wird da doch was dafür übrig sein.
Das macht wenigstens Sinn im Gegensatz zu manchem anderen.