Ich schau grad Glööckler sucht das Glück (bin beim zappen hängen geblieben) und weiss jetzt, dass Harald die Reinkarnation von Tut-Anch-Amun ist. Jawoll!!!!!
Geändert von Kunigunde (14-11-2024 um 09:08 Uhr) Grund: Tippfehler
Wir haben einen Thread fürn Glööckler - hatte ich wieder hochgeholt......und wer ist bitteschön diese Fam. Weiß vorm Glööckler um 20.15h auf RTL2 gewesen? Muss man die kennen, was arbeiten die - oder leben die nur zur Gaudi auf Zypern.....???
Ich kenne die nicht. Diese schlimme Walentina wurde mal in Zusammenhang mit einem von denen gesetzt. Da hatten sie schon im TV bei den Auswanderern und besonderen Familien Dokus teilgenommen. Der Insta Account nennt sich Die Weissens. Alles klar. Es gibt gestellte Fotos, Foto Shootings dort, fast 270.000 Follower. Die männlichen Kinder haben einen eigenen Foto Shootings Account. Die Familien Homepage wird eingeleitet mit "Die Weissens - bekannt durch Social Media und TV-Formate wie "Zwei Familien - Zwei Welten", "Mein Kind, dein Kind", "Auf fremden Sofas" etc."
TikTok Account hat eine ähnliche Followerzahl. Bei Youtube sind sie auch (9000 Follower).
Thread im IOFF https://www.ioff.de/showthread.php?4...igin=serp_auto
Geändert von Kalb (14-11-2024 um 06:02 Uhr)
Warum die auf Zypern leben weiß ich gar nicht mehr. Früher haben die bei mein Kind dein Kind ihren Senf dazugegeben. Sie war wohl Verwaltungsfachangestellte und hat dann ein halbes Dutzend Kinder bekommen.
Auf Kleinanzeigen hat sie mal eine Kinderjacke von mir angefragt und sich dann trotz ausführlicher Antwort und 20 weiteren Fotos die sie haben wollte, nie wieder gemeldet. Und jetzt finden die halt statt und wären vermutlich perfekt für das Sommerhaus.
.
Bei der Familie Weiss bin ich auch kurz vorbeigezappt. Habs grad bis zur nächsten Werbepause ausgehalten. Banana-Boot fahren der Eltern mit den beiden älteren Jungen. Die Tochter durfte derweil auf das Baby aufpassen und ein Bekannter betreute die beiden jüngeren Geschwister. Die Mutter nur am kreischen und der eine Sohn ohne Sicherheitsbewusstsein. Banana-Boot ohne Hände fahren. Dumm und dümmer.
Hat aber gute Quoten eingefahren.
DWDLDie neue RTLzwei-Dokusoap "Willkommen bei Familie Weiß" hat einen guten Start hingelegt. Ganz im Gegensatz zur zweiten Staffel von "Herr Glööckler sucht das Glück", die im Anschluss mit einem bitteren Tiefstwert begann.
ich kannte die auch nicht, war gespannt... guck rein... ööööödeeee.... wie die Bushidos für Arme.
und Glööckler anschliessend hats auch nicht gerissen.
watn glück dass es einen kindle und youtube gibt
Ich bin tatsächlich auf Glööckler reingefallen vor einiger Zeit. Seine Lebensgeschichte und und und. Nunmehr nach seinen Aktionen und Ausrastern in der Sendung, die ich nicht schaue, sehe ich ihn anders. ich bin via Youtube über ein Video gestolpert, wo er in der Sendung auf unflätigster Art eine Kandidatin (für was auch immer) anschrie.
https://www.youtube.com/watch?v=3kr7jR4mTDU
Der ist für mich gestorben hat aber sicher noch genug flying monkeys. Die Sendung ist aber auch das allerletzte, wenn ich dem youtube video trauen kann.
Geändert von herbertderwells (14-11-2024 um 15:18 Uhr)
Hält sich eigentlich die ach so tolle Larissa Marolt zu seinen Ausrastern zurück? Die ist doch mit in seiner Jury.