Seite 4 von 138 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2057
    Das sind jedenfalls die beiden zentralen Motive bei solchen Fakes. Vor Jahren ist doch auch die Autorin mit angeblich jüdischer Familien- und Holocaust-Geschichte aufgeflogen, die sich das Ganze nur ausgedacht hatte. Da ging es mit Sicherheit um Aufmerksamkeit.

Bei Jule Stinkesocke um beides, hatte das mit der Spendenaktion für ein Auto ergänzt. Da kamen ja sicher mehrere zehntausend Euro zusammen.

Es gibt übrigens auch Menschen mit Wishlist, die beständig getrollt werden. Man kann so tun, als würde man Artikel von der Liste kaufen und diese dann stornieren. Die vermeintlich beschenkte Person freut sich, kriegt aber nie was.

..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    ich erinnere mich auch daran.
    die person wollte sich rausreden, war dann aber auch plötzlich
    hier verschwunden.
    war auch die zeit, als user versucht haben, die identität von
    anderen usern und deren ioff-konto-daten zu hacken.
    viele waren damals sehr freizügig mit der auskunft bzgl ihres real-lives.
    war nicht sehr schwer, von ioff auf real zu schließen.

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Es gab hier vor vielen Jahren im IOFF auch eine wilde Fake-Geschichte mit einem angeblichen Todesfall und gewünschten Spenden. Ich kriege das nicht mehr zusammen, weil es so ewig her ist (bestimmt 15 Jahre oder so), aber das hat damals auch einen Riesenwirbel verursacht.
    ICh erinnere mich...nur nicht mehr an den Namen. Hab aber auch nichts gespendet.

Das Foto von dem Glöööckler ist so eklig.
    Auch ohne die Nadeln.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Bei Jule Stinkesocke um beides, hatte das mit der Spendenaktion für ein Auto ergänzt. Da kamen ja sicher mehrere zehntausend Euro zusammen.

Es gibt übrigens auch Menschen mit Wishlist, die beständig getrollt werden. Man kann so tun, als würde man Artikel von der Liste kaufen und diese dann stornieren. Die vermeintlich beschenkte Person freut sich, kriegt aber nie was.
    Das ist ja mal richtig gemein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der wohl bekannteste Fake, denke ich. Die bzw. der hat ja wirklich alle verarscht. Und pervers ist der Typ auch. Um mal wieder zum Thema zurückzukehren

Das ist fies und schäbig.

Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    hier verschwunden.

Diese User sind auch weg oder sind die hier noch aktiv?

Manche sind weg. Jedenfalls die, die ich kannte.

Mir fällt gerade ein Irrer ein, der sich nur angemeldet hat, um mich zu stalken. Folgte mir durch Threads und schrieb wirres Zeug, als sei ich eine vermögende Gutsherrin, die auf arme Menschen herabsähe. Das wurde mehr als penetrant, und dann würde der User von den Mods gesperrt.
    Ist aber auch schon ewig her. 2010 oder so.

Mir fällt gerade ein Irrer ein, der sich nur angemeldet hat, um mich zu stalken. Folgte mir durch Threads und schrieb wirres Zeug, als sei ich eine vermögende Gutsherrin, die auf arme Menschen herabsähe. Das wurde mehr als penetrant, und dann würde der User von den Mods gesperrt.
    Ist aber auch schon ewig her. 2010 oder so.

Gutsherrin herrlich.

Also wenn ich Gutherrin wäre...ich würde runterschauen auf den Pöbel. Vielleicht meldet er sich dann wieder. Ich sag Bescheid wenn ich Gutsherrin bin.

Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    hier verschwunden.
    Tote können sich schlecht rausreden.

Mit dem Ioff Konten hacken wußte ich nicht...was sind hier für kriminellen Energien unterwegs gewesen oder immer noch?

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Tote können sich schlecht rausreden.

Mit dem Ioff Konten hacken wußte ich nicht...was sind hier für kriminellen Energien unterwegs gewesen oder immer noch?

ob das immer kriminelle oder seltsame andere Energien waren, will ich gar nicht beurteilen

aber es taten sich Abgründe auf

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Es gab hier vor vielen Jahren im IOFF auch eine wilde Fake-Geschichte mit einem angeblichen Todesfall und gewünschten Spenden. Ich kriege das nicht mehr zusammen, weil es so ewig her ist (bestimmt 15 Jahre oder so), aber das hat damals auch einen Riesenwirbel verursacht.
    Ich bin ja erst 14 Jahre hier, aber ich hab da dann auch Gerüchte gehört von damals, falls wir das gleiche meinen.. manch einer schreibt ja doch noch trotzdem unbehelligt hier weiter, nachdem sich entschuldigt wurde, Namen wüsst ich jetzt echt nicht mehr SOOO genau... tja das Archiv ist ja leider nicht mehr da

Aber Schnee von gestern.
    Geändert von Huehnel (17-06-2024 um 21:27 Uhr)

Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Ich bin ja erst 14 Jahre hier, aber ich hab da dann auch Gerüchte gehört von damals, falls wir das gleiche meinen.. manch einer schreibt ja doch noch trotzdem unbehelligt hier weiter, nachdem sich entschuldigt wurde, Namen wüsst ich jetzt echt nicht mehr SOOO genau... tja das Archiv ist ja leider nicht mehr da

Aber Schnee von gestern.
    Vielleicht geben die legendären Notizen von Frau Schatz noch was her...

Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen

Aber Schnee von gestern.
    Hätten wir mal ne Liste geführt. Jetzt haben wir den Salat.

..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ...
    aber es taten sich Abgründe auf
    ja. definitiv.

Cathy tritt ins nächste Fettnäpfchen. Sie fordert höhere Krankenkassenprämien für Übergewichtige. Kommt bestimmt gut an. Sie scheint kein Gespür für heikle Themen zu haben.
    InTouch

"Wenn du krankhaft isst, weil dir alles egal ist und du bist übergewichtig und hast keine Krankheit, dann finde ich schon, dass man dafür mehr zahlen sollte!"
    Die Folge des Podcasts, wo Cathy diese Aussage getätigt hat, ist wieder offline. Zudem entschuldigte sie sich. Funktioniert nur teilweise:

Ich dachte, dass meine Meinung verständlich vermittelt wird, aber anscheinend haben sich einige angegriffen gefühlt. Das war nicht meine Intention, sondern meine Meinung, dass wenn man keine Krankheit hat, dies generell berücksichtigt werden sollte. Es geht hier nicht um Optik.

Seite 4 von 138 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte