Ich finde das von einer Person, die ihrerseits an Essstörungen leidet bzw. gelitten hat, reichlich unsensibel.
Ich finde das von einer Person, die ihrerseits an Essstörungen leidet bzw. gelitten hat, reichlich unsensibel.
So ist es.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
Sie kann froh sein, dass man für Dämlichkeit keine höheren Beiträge zahlen muss." Wenn du krankhaft isst, weil dir alles egal ist und du bist übergewichtig und hast keine Krankheit, dann finde ich schon, dass man dafür mehr zahlen sollte!"
Die Frau ist wirklich so hohl
Umgekehrt müsste der lieben Cathy doch klar sein:
Wenn Du krankhaft nicht isst und deshalb untergewichtig bist, aber keine Krankheit hast, dann solltest Du auch dafür mehr zahlen.
Dann frag doch mal Deine PKV, wohin Du ihr etwas überweisen kannst. Und dann noch ein bisschen über die Kombi „krankhaft“ -„keine Krankheit“ nachdenken. Aber das ist vielleicht auch etwas viel verlangt. Sie kommt ja aus Bayern, da spricht man kein Deutsch.
ach, ich schreib nix
Ihr (wir) gebt der Frau, was sie will und beabsichtigt. Zu der Wurst schweigen, ist das einzig Richtige.
Ja. Irgendwas stimmt da innerlich nicht bei ihm
das war bei den Thomaten, eine junge Schweizerin, die zuerst krank im Spital war und der eine einen Laptop geschickt hatte , damit sie weiter schreiben kann und dann hat sie ihren Tod vorgeschoben und hat als ihre Mutter weitergeschrieben. Eine sehr schlaue Thomate hat dann mal mehr recherchiert und die Wahrheit herausgefunden, das Mädchen hat gelebt und wir haben die Mutter informiert.
das Mädchen hiess, glaube ich, Honey.
edit: nach ihrem angeblichen Tod gab es nicht einen Kranz, sondern einen Stern.