Seite 6 von 138 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2057
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Der Typ hat sich so dermaßen häßlich operieren lassen
    Der sah eigentlich mal ganz normal aus.
    Er hat all die OPs begonnen/machen lassen, um jegliche Ähnlichkeit mit seinem gewalttätigen/verhassten Vater auszumerzen - leider hat er irgendwann vergessen, mit den (nicht mehr dafür notwendigen) OPs aufzuhören
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

Ich träume von einer Welt, in der Wolle nichts kostet und stricken schlank macht

Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    das war bei den Thomaten, eine junge Schweizerin, die zuerst krank im Spital war und der eine einen Laptop geschickt hatte , damit sie weiter schreiben kann und dann hat sie ihren Tod vorgeschoben und hat als ihre Mutter weitergeschrieben. Eine sehr schlaue Thomate hat dann mal mehr recherchiert und die Wahrheit herausgefunden, das Mädchen hat gelebt und wir haben die Mutter informiert.
    das Mädchen hiess, glaube ich, Honey.

edit: nach ihrem angeblichen Tod gab es nicht einen Kranz, sondern einen Stern.
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    und dann hat die "Mutter" noch Krebs bekommen und ist auch sooo krank geworden und dann hat sie doch noch den "Großvater" auch aktiviert.
    Diese Form des Scams nennt man Münchhausen by Internet. In Krebs-Foren passiert das ständig. Eine Bekannte meiner Familie hat mal die Identität meiner vor vielen Jahren tatsächlich krebskranken Schwester angenommen, um sich in einem Forum mit anderen Jugendlichen auszutauschen. Sie hat dann auch z. B. meine Identität übernommen, um glaubhafter rüberzukommen (ist ganz klassisches Vorgehen bei solchen Scams, auch bei Catfishes). Am Ende hat sie dann meine Schwester quasi sterben lassen. Das kam zufällig raus, weil sie mit einigen Mädels Handynummern getauscht hatte und die sich irgendwann wunderten, wieso der Kontakt bei WhatsApp ein anderes Bild hatte. Dann haben sie meine Schwester angeschrieben bei Facebook. Und die Täterin hat das Gleiche vorher schon abgezogen mit ihrem eigenen Namen und Bildern (hat dann zum Beispiel Kopftücher getragen, um Haarverlust zu suggerieren). Sie ist/war übrigens Krankenschwester.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

das war bei den Thomaten, eine junge Schweizerin, die zuerst krank im Spital war und der eine einen Laptop geschickt hatte , damit sie weiter schreiben kann und dann hat sie ihren Tod vorgeschoben und hat als ihre Mutter weitergeschrieben. Eine sehr schlaue Thomate hat dann mal mehr recherchiert und die Wahrheit herausgefunden, das Mädchen hat gelebt und wir haben die Mutter informiert.
    das Mädchen hiess, glaube ich, Honey.

edit: nach ihrem angeblichen Tod gab es nicht einen Kranz, sondern einen Stern.
    Daran erinnere ich mich Null. Aber waren da nicht auch noch andere Geschichten? Nicht unbedingt Tod.....aber auch Sammlungen usw.Finde ich richtig Scheiße wenn man Gutmütigkeit so ausnutzt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

antiesk Avatar von raf
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Daran erinnere ich mich Null. Aber waren da nicht auch noch andere Geschichten? Nicht unbedingt Tod.....aber auch Sammlungen usw.Finde ich richtig Scheiße wenn man Gutmütigkeit so ausnutzt.
    Ja, bevor sie "gestorben" ist, ist da auch gesammelt worden. Und da hat dann eben eine Userin von sich aus einen Laptop geschickt.
    Dann hatte sie diese heikle "Herzop" und die hat sie ja dann nicht überlebt.
    Und wie dann im Hintergrund der Friedhof angeschrieben wurde, weil man die Adresse für den Kranz brauchte, hat es geheißen, kennt man hier nicht. Da hat sich dann die userin als "Mutter" irgendwie rausgeredet, aber ich erinnere mich nicht mehr genau, wie das war.
    Und wenn ich das jetzt alles lese und mir wieder einfällt, wunder ich mich echt, wie man das sooo lang glauben konnte, das liest sich doch total an den Haaren herbeigezogen.

Und wenn ich das jetzt alles lese und mir wieder einfällt, wunder ich mich echt, wie man das sooo lang glauben konnte, das liest sich doch total an den Haaren herbeigezogen.
    wenn das so lange her ist, finde ich das nachvollziehbar. Wir waren alle damals noch erheblich blauäugiger.. bei den Unfassbarkeiten, die heutzutage in betrügerischen Absichten im Netz vonstatten gehen hätten wir doch damals gesagt.. pure science fiction...
    Heute ist man (hoffentlich) erheblich sensibilisierter und liest genauer.

antiesk Avatar von raf
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    wenn das so lange her ist, finde ich das nachvollziehbar. Wir waren alle damals noch erheblich blauäugiger.. bei den Unfassbarkeiten, die heutzutage in betrügerischen Absichten im Netz vonstatten gehen hätten wir doch damals gesagt.. pure science fiction...
    Heute ist man (hoffentlich) erheblich sensibilisierter und liest genauer.
    Ja vielleicht.
    Heut hätt die wohl null Chance. Schon arg eigentlich.

Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Er hat all die OPs begonnen/machen lassen, um jegliche Ähnlichkeit mit seinem gewalttätigen/verhassten Vater auszumerzen - leider hat er irgendwann vergessen, mit den (nicht mehr dafür notwendigen) OPs aufzuhören
    Das ist sehr schlimm
    Aber eine andere Art der Aufarbeitung wäre da angebrachter gewesen. Jedoch kann niemand von uns in fremde Menschen reingucken.

Right place, wrong person Avatar von Elizabeth
    und dann hat die "Mutter" noch Krebs bekommen und ist auch sooo krank geworden und dann hat sie doch noch den "Großvater" auch aktiviert.
    an den Grossvater kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Diese Form des Scams nennt man Münchhausen by Internet. In Krebs-Foren passiert das ständig. Eine Bekannte meiner Familie hat mal die Identität meiner vor vielen Jahren tatsächlich krebskranken Schwester angenommen, um sich in einem Forum mit anderen Jugendlichen auszutauschen. Sie hat dann auch z. B. meine Identität übernommen, um glaubhafter rüberzukommen (ist ganz klassisches Vorgehen bei solchen Scams, auch bei Catfishes). Am Ende hat sie dann meine Schwester quasi sterben lassen. Das kam zufällig raus, weil sie mit einigen Mädels Handynummern getauscht hatte und die sich irgendwann wunderten, wieso der Kontakt bei WhatsApp ein anderes Bild hatte. Dann haben sie meine Schwester angeschrieben bei Facebook. Und die Täterin hat das Gleiche vorher schon abgezogen mit ihrem eigenen Namen und Bildern (hat dann zum Beispiel Kopftücher getragen, um Haarverlust zu suggerieren). Sie ist/war übrigens Krankenschwester.

antiesk Avatar von raf
    an den Grossvater kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
    Das war ganz zum Schluß. Da hat sie ihm erklärt, wie er in den Mega in die lounge kommt, also die "Mutter", die ja schon auch todkrank war dann, ihm erklärt, damit er den Thread halt finden kann, und der ist dann gleich da gewesen und das hat mich
    dann schon gewundert, weil sooo leicht zu finden ist das ja dann auch wieder nicht, wenn man, wie der angeblich, noch nie im ioff war.
    Also das war kurz vor Auffliegen glaub ich, dann ist das eh bald rausgekommen.
    Aber ich krieg im Kopf nimmer ganz zusammen, wie das genau war.

Das war ganz zum Schluß. Da hat sie ihm erklärt, wie er in den Mega in die lounge kommt, also die "Mutter", die ja schon auch todkrank war dann, ihm erklärt, damit er den Thread halt finden kann, und der ist dann gleich da gewesen und das hat mich
    dann schon gewundert, weil sooo leicht zu finden ist das ja dann auch wieder nicht, wenn man, wie der angeblich, noch nie im ioff war.
    Also das war kurz vor Auffliegen glaub ich, dann ist das eh bald rausgekommen.
    Aber ich krieg im Kopf nimmer ganz zusammen, wie das genau war.
    du hast es eh geschrieben, die AJ hat beim Friedhof nachgefragt wegen der Adresse. ich bilde mir ein, dass dann irgendwer von uns dort im Haus von der Honey war und mit der Mutter gesprochen hat. und Honey musste sich dann auch entschuldigen bei uns.

Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Das ist sehr schlimm
    Aber eine andere Art der Aufarbeitung wäre da angebrachter gewesen. Jedoch kann niemand von uns in fremde Menschen reingucken.
    Ein zusätzliches Trauma bei Glööckler ist, dass er mit ansehen musste, wie sein Vater seine Mutter ermordet hat.

Damals gab es keine psychologische Betreuung, wie es heute bei einer solchen Tragödie sein würde......................er kompensiert dies scheinbar Alles in seinem Lifestyle und den OPs...........
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

Ich träume von einer Welt, in der Wolle nichts kostet und stricken schlank macht

Heut hätt die wohl null Chance. Schon arg eigentlich.
    Das glaube ich tatsächlich nicht. Ich fürchte, eine Geschichte muss nur engagiert rübergebracht werden, dann wird jeder Müll geglaubt.
    Hab' gerade von einem Bekannten gehört, wo ein Lehrer aufgeflogen ist, der sexuell missbräuchlich war. Der hat mit einer irren Geschichte sogar die Eltern eingespannt, die ihm dann ihre Töchter quasi auf dem Präsentierteller gebracht haben.
    Unfassbar von außen. Selbst die Eltern haben dann reihenweise so da gestanden, als das aufgeflogen ist.

Die waren völlig beschämt und fassungslos, dass sie das einfach geglaubt haben. Aber der Typ war total beliebt. Ein ausgesprochen engagierter Lehrer. Bis in die Freizeit hinein.... *hust*

Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Ein zusätzliches Trauma bei Glööckler ist, dass er mit ansehen musste, wie sein Vater seine Mutter ermordet hat.

Damals gab es keine psychologische Betreuung, wie es heute bei einer solchen Tragödie sein würde......................er kompensiert dies scheinbar Alles in seinem Lifestyle und den OPs...........
    Das ist echt heftig

Seite 6 von 138 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte