Seite 7 von 138 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2057
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    das war bei den Thomaten, eine junge Schweizerin, die zuerst krank im Spital war und der eine einen Laptop geschickt hatte , damit sie weiter schreiben kann und dann hat sie ihren Tod vorgeschoben und hat als ihre Mutter weitergeschrieben. Eine sehr schlaue Thomate hat dann mal mehr recherchiert und die Wahrheit herausgefunden, das Mädchen hat gelebt und wir haben die Mutter informiert.
    das Mädchen hiess, glaube ich, Honey.

edit: nach ihrem angeblichen Tod gab es nicht einen Kranz, sondern einen Stern.
    Danke für die Aufklärung, klingt ziemlich schräg.
    Was sind die Thomaten? Und warum wurde die Mutter informiert? War die Betrügerin eine Jugendliche?

Anhänger eines Casting Show Teilnehmers namens Thomas Godoi (ohne Benutzung einer Suchmaschine erinnert).

Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ja, bevor sie "gestorben" ist, ist da auch gesammelt worden. Und da hat dann eben eine Userin von sich aus einen Laptop geschickt.
    Dann hatte sie diese heikle "Herzop" und die hat sie ja dann nicht überlebt.
    Und wie dann im Hintergrund der Friedhof angeschrieben wurde, weil man die Adresse für den Kranz brauchte, hat es geheißen, kennt man hier nicht. Da hat sich dann die userin als "Mutter" irgendwie rausgeredet, aber ich erinnere mich nicht mehr genau, wie das war.
    Und wenn ich das jetzt alles lese und mir wieder einfällt, wunder ich mich echt, wie man das sooo lang glauben konnte, das liest sich doch total an den Haaren herbeigezogen.
    Unglaublich.

Ja vielleicht.
    Heut hätt die wohl null Chance. Schon arg eigentlich.
    Das glaub ich nicht....Z.B....Bei Bb wird ne Liebe gesehern wo keine ist.....und alle sind verzweifelt. Denen kannste schon was erzählen. Manche Leute glauben alles...stimmt schon das jeden Tag paar Dumme aufstehen.
    Aber ist schon echt dreist...schreibst mit den Leuten und ziehst denen die Kohle aus der Tasche.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Anhänger eines Casting Show Teilnehmers namens Thomas Godoi (ohne Benutzung einer Suchmaschine erinnert).
    Danke.

Right place, wrong person Avatar von Elizabeth
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Danke für die Aufklärung, klingt ziemlich schräg.
    Was sind die Thomaten? Und warum wurde die Mutter informiert? War die Betrügerin eine Jugendliche?
    Ja, ich habe ja geschrieben, eine junge Schweizerin. sie war ca 16.

Right place, wrong person Avatar von Elizabeth
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Unglaublich.

Das glaub ich nicht....Z.B....Bei Bb wird ne Liebe gesehern wo keine ist.....und alle sind verzweifelt. Denen kannste schon was erzählen. Manche Leute glauben alles...stimmt schon das jeden Tag paar Dumme aufstehen.
    Aber ist schon echt dreist...schreibst mit den Leuten und ziehst denen die Kohle aus der Tasche.
    Wobei, soweit ich mich erinnere, um Geld ging es der nicht. die wollte einfach Geschichten erzählen und die Solidarität war halt gross bei den Thomaten.

When we were kings Avatar von *Blue*
    an den Grossvater kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
    war das nicht auch die Schwester die plötzlich ausm Hut gezaubert wurde und schwerkrank war.

es war auf jeden fall total cringe

hätte jetzt auch nicht gedacht, dass diese "Thomaten"-Geschichte, die ich ewähnte, dann doch die von @Marmelada angeführte Story ist.

warum das für viele damals glaubwürdig war:
    die userin hat das nicht von heut auf morgen geschrieben.
    sie hatten einen langen "Vorlauf" und war einfach eine normale userin -
    dann fingen die "ich hab so ein hartes Schicksal Sachen" langsam an.
    erinnern kann ich mich an:
    "mein Vater hat sich nie für mich interessiert und ich bin deshalb so geschädigt "
    das weiss ich wiederum noch ganz 100% -

im Thomaten-Forum war 2008 ja ohnehin einiges los - mit diesem "Nebenforum", in dem sich abgesprochen wurde, hier im ioff User niederzumachen

2008 war das alles für viele total neu - das waren so die Anfänge von SocialMedia usw.

99% aller, waren total vertrauensselig und auch Neuanmeldungen im ioff.

da wurden völlig unbedenklich Adressen ausgetauscht und eben auch Geld überwiesen -
    für alle mögliche Sachen.

da gab es noch eine Userin, die
    komplett durchgeknallt war - Thom-Mary oder irgendwas
    und wildestes Storys über sich berichtete.

die hat Tickets für DSDS-Shows verkauft, die es nicht gab

alles war fake - und sie war natürlich plötzlich einfach weg.

krieg aber da auch nur die Hälfte noch zusammen.

Geändert von *Blue* (19-06-2024 um 20:40 Uhr)

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    war das nicht auch die Schwester die plötzlich ausm Hut gezaubert wurde und schwerkrank war.

es war auf jeden fall total cringe

hätte jetzt auch nicht gedacht, dass diese "Thomaten"-Geschichte, die ich ewähnte, dann doch die von @Marmelada angeführte Story ist.

warum das für viele damals glaubwürdig war:
    die userin hat das nicht von heut auf morgen geschrieben.
    sie hatten einen langen "Vorlauf" und war einfach eine normale userin -
    dann fingen die "ich hab so ein hartes Schicksal Sachen" langsam an.
    erinnern kann ich mich an:
    "mein Vater hat sich nie für mich interessiert und ich bin deshalb so geschädigt "
    das weiss ich wiederum noch ganz 100% -

im Thomaten-Forum war 2008 ja ohnehin einiges los - mit diesem "Nebenforum", in dem sich abgesprochen wurde, hier im ioff User niederzumachen

2008 war das alles für viele total neu - das waren so die Anfänge von SocialMedia usw.

99% aller, waren total vertrauensselig und auch Neuanmeldungen im ioff.

da wurden völlig unbedenklich Adressen ausgetauscht und eben auch Geld überwiesen -
    für alle mögliche Sachen.

da gab es noch eine Userin, die
    komplett durchgeknallt war - Thom-Mary oder irgendwas
    und wildestes Storys über sich berichtete.

die hat Tickets für DSDS-Shows verkauft, die es nicht gab

alles war fake - und sie war natürlich plötzlich einfach weg.

krieg aber da auch nur die Hälfte noch zusammen.
    Fans...wie gruselig. Zum Glück kann ich mit so Fan Zeugs nicht anfangen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Ja, ich habe ja geschrieben, eine junge Schweizerin. sie war ca 16.
    Inzwischen ist für mich auch 25 jung

Und das sind echt schräge Stories. Aber sehr interessant.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Das ist auch immerhin schon 16 Jahre her...

Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ja vielleicht.
    Heut hätt die wohl null Chance. Schon arg eigentlich.
    Ach weil ich dich grad seh, auch wenns jetzt OT ist, arbeitest du noch in der Nähe vom Karlsplatz ?

Ich hab für Freitag vormittag die Kanal-Tour gebucht, freu mich schon sehr drauf Wollt ich dir nur mal erzählen

antiesk Avatar von raf
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das ist auch immerhin schon 16 Jahre her...
    Wahnsinn. Und ja stimmt, ich hatte damals bis dahin in keinem Forum geschrieben, war in keinem social media Kanal. Also das stimmt schon, das war alles neu!

Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Ach weil ich dich grad seh, auch wenns jetzt OT ist, arbeitest du noch in der Nähe vom Karlsplatz ?

Ich hab für Freitag vormittag die Kanal-Tour gebucht, freu mich schon sehr drauf Wollt ich dir nur mal erzählen
    What? Jaaa, ich arbeite direkt am Karlsplatz, rechts neben der Kirche in dem alten TU Gebäude.
    Viel Spass im schönen Wien. Bist länger hier?

ui ein ioffler in wien - bin auch so in der nähe von raf aber nicht permanent nur zum umsteigen

viel spaß
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

antiesk Avatar von raf
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ui ein ioffler in wien - bin auch so in der nähe von raf aber nicht permanent nur zum umsteigen

viel spaß
    Na vielleicht machst amal eine Umsteigpause und ich hüpf schnell vor die Tür, dann machma ein minikurzes mini ioff Treffen

Weil hier lügen und betrügen Thema war: Wikipedia reference-linkGeorge Santos (republikanischer US-Politiker und Hochstapler) ist jetzt auf Only Fans. Wird aber nichts sexuelles tun, wie er sagt.

Stern

Seite 7 von 138 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte