Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 94
    gesperrt Avatar von Manitu
    Schröder und Zverev sind Weltstars, die zeigt man gerne vor, siehe Nowitzki.

Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Wo sie recht hat, hat sie recht…

Hab auch Reitz gewählt

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Also, LeBron James ist der männliche Fahnenträger für Team USA.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Bei sky wurde gestern unmittelbar nach einem Gespräch mit dessen Management angedeutet dass Zverev wohl die besten Chancen hat. KA ob da was dahintersteckte oder es eher der Wunsch des Vaters des Gedanken war.

Zitat Zitat von Paris2024 Beitrag anzeigen
    Bei sky wurde gestern unmittelbar nach einem Gespräch mit dessen Management angedeutet dass Zverev wohl die besten Chancen hat. KA ob da was dahintersteckte oder es eher der Wunsch des Vaters des Gedanken war.
    Ich hatte beim Durchschauen auf Social Media eher das Gefühl, dass es Richtung Schröder geht

Und dass Toni "Ich lass meine Kinder nicht mehr im Dunkeln raus, weil ist ja so gefährlich" Kroos ausgerechnet für Alexander "Vielleicht habe ich meine Ex geschlagen, vielleicht auch nicht" Zverev Werbung gemacht hat, entbehrte nicht einer gewissen Komik.
    Norwegen ist halt nett

Ich persönlich fände Schröder mit Abstand die schlechteste Wahl. International relativ unbekannt und bei Olympia bisher noch nicht mal teilgenommen. Auch in unserem Kader ist er zwar der Führungsspieler, aber qualitativ doch weit hinter Wagner, der das Zeug hat, ein echter Star zu werden.

Ich würde Christian Reitz und Alexandra Popp wählen.

Für mich ist Schröder trotz des WM-Titels keine gute Wahl, eben weil er noch nie bei Olympia dabei war.
    Ich weiß auch nicht wie er in den USA wahrgenommen wird und ob er da irgendwie hervorsticht, so wie es bei Nowitzki der Fall war. Es ist vermutlich mal wieder so, dass man stolz ist dass ein Deutscher in der NBA spielt und dann möchte man ihn auch herzeigen.
    Zverev wäre ok, da Olympiasieger.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

Schröder ist bei keinem seiner letzten Teams Starter, er kommt idR von der Bank. Und dabei hat er dieses Jahr für 2 Teams gespielt die nicht mal in die Playoffs kamen. Seine Leistungen waren im Gegensatz zu Wagner unter dem Durchschnitt. Aber natürlich war er unser wichtigster Spieler beim WM - Titel. Aber das darf einfach nicht reichen.

Ich befürchte aber auch, dass er gewählt wird.

Ich finde, die sporthistorische Bedeutung des WM-Titels wird kleingeredet und die Bedeutung der Goldmedaille im Tennis großgeredet.

Dirk Nowitzki durfte mit noch weniger FIBA-Erfolgen die Fahne tragen.
    Norwegen ist halt nett

Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich finde, die sporthistorische Bedeutung des WM-Titels wird kleingeredet und die Bedeutung der Goldmedaille im Tennis großgeredet.

Dirk war einer der besten Basketballer der Historie und ein echter Weltstar wie ihn Deutschland außerhalb von Fußball wenige hervorgebracht hat. Dagegen ist Schröder ein kleines Licht.

Ich fand den WM-Titel überragend (auch in sporthistorischer Hinsicht). Ich bin dennoch gegen Schröder als Fahnenträger, weil ich hier gerne einen verdienten Olympioniken hätte. Das ist ja das Schöne an Olympia, egal wie viel Prestige eine Sportart hat, die Goldmedaille im Judo zählt im Medaillenspiegel genau wie der 100 m Lauf.

Für persönliche Verdienste (auch die Einordnung wichtig oder nicht) eignen sich meiner Meinung nach eher Auszeichnungen wie Sportler des Jahres o.ä.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Mehrheit der Bevölkerung meine Ansicht nicht teilt und eher auf Schröder gehen wird.

Allerdings stimmt die Bevölkerung nicht alleine ab. Zu 50% gehen die Stimmen der Sportler in die Abstimmung ein.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Allerdings stimmt die Bevölkerung nicht alleine ab. Zu 50% gehen die Stimmen der Sportler in die Abstimmung ein.
    Und das ist auch gut so!
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

YNWA Avatar von reddevil

wm titel = kein olympia und nicht gegen die besten spieler der welt
    tennis = olympia und gegen den besten spieler der welt
    Geändert von reddevil (22-07-2024 um 20:02 Uhr)

for your dreams be tossed and blown...

Ich geb mich geschlagen
    Norwegen ist halt nett

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte