Seite 83 von 87 ErsteErste ... 3373798081828384858687 LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1305

Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    S04 macht kurzen Prozess mit Kees v. W. https://www.bild.de/sport/schalke-04...ee6b68d1b8572a
    War nach gestern ein bisschen zu erwarten ...
    ioff.de - weil Perfektion einfach zu langweilig wäre

FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    S04 macht kurzen Prozess mit Kees v. W. https://www.bild.de/sport/schalke-04...ee6b68d1b8572a
    Das hätte schon viel früher - aber mindestens vor 2 Wochen passieren müssen!

Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    War nach gestern ein bisschen zu erwarten ...

Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen
    Das hätte schon viel früher - aber mindestens vor 2 Wochen passieren müssen!
    Hatte Kees v. W. nicht vor 2-3 Wochen gesagt, dass er das Gefühl hat, dass es 2025/26 sowieso nicht weitergehen würde. Da war es dann kritisch. Es ist aber immer 50/50. Die Truppe sackt total ein...Oder plötzlich gewinnt man dann 2-3x.
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Hatte Kees v. W. nicht vor 2-3 Wochen gesagt, dass er das Gefühl hat, dass es 2025/26 sowieso nicht weitergehen würde. Da war es dann kritisch. Es ist aber immer 50/50. Die Truppe sackt total ein...Oder plötzlich gewinnt man dann 2-3x.
    Ja genau ...das war vor 2 Wochen und zu dem Zeitpunkt hätte man bereits die Reissleine ziehen müssen!

Ob Schalke in den verbleibenden 2 Spielen jetzt auch nochmal ganz unten reinrutscht oder den notwendigen 1 Punkt holt, bleibt abzuwarten
    Genauso wie Eintracht spielt Schalke auch noch gegen Fortuna (A) und gegen Elversberg (H)

Erst danach war es eigentlich zu 100% klar das es nicht weiter gehen würde.

Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen
    Ja genau ...das war vor 2 Wochen und zu dem Zeitpunkt hätte man bereits die Reissleine ziehen müssen!

Ob Schalke in den verbleibenden 2 Spielen jetzt auch nochmal ganz unten reinrutscht oder den notwendigen 1 Punkt holt, bleibt abzuwarten
    Genauso wie Eintracht spielt Schalke auch noch gegen Fortuna (A) und gegen Elversberg (H)
    Etwas merkwürdig finde ich die Wahl mit Fimpel. Der kämpft selbst mit der 2. um den Abstieg. Man hätte das auch Hoogland machen lassen können.

Es wurde wieder Zeit für einen Gamerbrother-Rage

Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Etwas merkwürdig finde ich die Wahl mit Fimpel. Der kämpft selbst mit der 2. um den Abstieg. Man hätte das auch Hoogland machen lassen können.
    Fimpel erhält Unterstützung von den Co-Trainern Tim Hoogland und Sidney Sam sowie von Torwarttrainer Stephan Loboué. Auch Hoogland wäre ein Kandidat gewesen, allerdings wäre er zum ersten Mal allein für die Profis zuständig gewesen - das war weder in seinem noch im Interesse des Klubs.

https://www.waz.de/sport/fc-schalke-...ebernimmt.html

Zitat Zitat von ardnas Beitrag anzeigen
    Fimpel erhält Unterstützung von den Co-Trainern Tim Hoogland und Sidney Sam sowie von Torwarttrainer Stephan Loboué. Auch Hoogland wäre ein Kandidat gewesen, allerdings wäre er zum ersten Mal allein für die Profis zuständig gewesen - das war weder in seinem noch im Interesse des Klubs.

https://www.waz.de/sport/fc-schalke-...ebernimmt.html
    ok ... Ich meine nur das man Fimpel von der 2. weg nimmt wiegt für mich schwerer

Schalke…..ein endloses Chaos

Die haben Ahnung ...

Münster holt auf mit riesen Schritten.

Und ehrlich, ich glaube nicht an den einen Punkt aus den letzten zwei Spielen für uns.

Einzig das Torverhältnis spricht dann noch für uns.

Zitat Zitat von Borni2000 Beitrag anzeigen
    Münster holt auf mit riesen Schritten.

Und ehrlich, ich glaube nicht an den einen Punkt aus den letzten zwei Spielen für uns.

Einzig das Torverhältnis spricht dann noch für uns.
    das ist so…… …ich find garkeine Worte dafür

Seite 83 von 87 ErsteErste ... 3373798081828384858687 LetzteLetzte