Schalke in der 1. Halbzeit sehr viel glück besonders wenn es kein Videobeweis gibt
0:2 gewonnen. Morgen spricht da keiner mehr von.
Gegen Magdeburg muss man sich natürlich erheblich steigern.
ioff.de - weil Perfektion einfach zu langweilig wäre
Perspektivspieler Steve Noode trägt künftig Königsblau
https://schalke04.de/personal/neuzugang-steve-noode/
Von dem hatte man bisher noch gar nichts gehört ....
Ehrlich gesagt, das sind mir inzwischen fast schon zu viele Perspektivspieler . Wir bräuchten eigentlich auch welche die uns sofort helfen können, besonders wenn das mit den Verletzten so weiter geht.
Schalke 04 verpflichtet Offensivspieler Ilyes Hamache
https://schalke04.de/personal/neuzugang-ilyes-hamache/
Mauro Zalazar spielt künftig auf Schalke
https://schalke04.de/personal/neuzugang-mauro-zalazar/
Tag der offenen Tür bei Schalke, gleich 3 Neue. Für Hamache und Zalazar gilt natürlich das selbe wie für Noode. Das sie sofort helfen ist eher unwahrscheinlich .
Sollte jeder wissen, Mauro ist natürlich der kleine Bruder von Rodrigo Zalazar.
Mir wird das langsam zu viel mit vielleicht.
Es werden einfach viele Spieler( wahrscheinlich für wenig Geld) unter der Prämisse verpflichtet, sie irgendwann teuer verkaufen zu können.
Richtige Verstärkungen für die aktuelle Saison sehe nur ganz wenige.
Ob das der richtige Weg ist ?
Man muss darauf hoffen und auf Mangas Diamantenauge vertrauen
Derzeit sieht es aus das man bis zum 31. Polter und Matriciani noch abgibt und einen Stürmer oder 10-er holt. Temepelmann will man wohl doch noch eine Chance geben, ähnlich wie bei Mohr.
Unsere 3 anderen Problemfälle werden uns wohl aber weiter auf der Tasche liegen.
Also sorry
Das finde ich nicht in Ordnung
Warum sollten die 3 Problemfälle sein
Die haben einen Vertrag bei Uns unterschrieben und sind somit ein Teil des Profikaders
Das dieser schlechte Trainer seinen Willen durch setzen will und hier willkürlich Leute nicht will , weil er von diesen Spielern zu Recht kritisiert wurde , dafür können die Spieler doch nix.
Ein Ralle Fährmann , der hier immer ordentliche gute Arbeit abgeliefert hat , ein Drechsler der in etlichen Profi Fussball Jahren sich nie irgendwo auffällig benommen hat und ein Baumgartl der nach einer schweren Krebs Erkrankung viel zu früh in eine Führungsrolle gedrängt wurde .
Dazu muß man noch Ouwejan nehmen der ja schon entsorgt wurde weil er auch den grossen Karel in Düsseldorf kritisiert hat.
Ich bin sogar der Überzeugung das gerade Drechsler und Baumgartl uns weiter helfen könnten
Es ist doch klar das die 3 nur darauf warten , das der Trainer bald weccch ist und sie den Verein nicht aufgeben wollen
wenn ich einen von meine Mitarbeitern einen Vertrag gebe und Ihn dann nicht auf die Baustelle schicke und ich Ihn nur im Lager fegen lasse , dann ist nicht der Mitarbeiter schuld , sondern ich da ich Ihn falsch eingeschätzt habe
Volles Verständnis für die Spieler 0 Verständnis für den "Taktikfuchs"
Die nächsten 4 Spiele werden eh den weg entscheiden
Da sehe ich schwere Wochen auf Uns zu kommen
Magdeburg , Köln , KSC und Darmstadt kann schnell ein Desaster werden
Ich habe volles Verständnis für die Spieler
Ok, "Problemfälle" ist vermutlich zu drastisch...
Ouwe würde ich auf keinen Fall dazu nehmen. Sein Vertrag lief aus und er wollte wohl selber weg. Jetzt hat er hoffentlich in der Heimat sein Glück gefunden.
Von den dreien verstehe ich noch Ralle am ehesten. Er hat ein Haus in der Nähe und würde bei einem neuen Verein nie das bekommen was er bei Schalke hat. Ich schätze, er sitzt das Jahr aus und hört dann auf. Man weiß nicht was da im HG läuft aber man hört immer wieder das er und vor allem sein Berater Internas aus der Kabine zur Presse weiter geleitet haben. Klar, Baumgartl hatte schwere Jahre und hoffte bestimmt auf Schalke zu alter Stärke zurück zu kehren. Das gelang ihm aber im Grunde nie. Dazu das Interview das indirekt zur Entlassung von Reis führte. Ganz unrecht hatte er nicht, aber so was macht man nicht öffentlich. Spätesstestens da war er bei den Verantwortlichen in Ungnade gefallen. Nun hört man neuerdings sehr merkwürdige Sachen. Ob sie stimmen weiß man nicht. So soll er z.B. Angebote ausgeschlagen haben weil ihm das Land nicht passte. Mir kommt das inzwischen so vor das er so verbittert ist das er den Verein eins auswischen will. Bei Drexler weiß man nicht genau was es ist, Auslöser war wohl das Spiel in Düsseldorf. Da glaube ich wirklich das er und Geraerts nicht auf einer Wellenlänge sind. Sollte nicht passieren ist aber so.
Schalke 04 und Sebastian Polter einigen sich auf Vertragsauflösung
https://schalke04.de/personal/vertra...oesung-polter/
Hat nie so richtig gepasst
Natürlich für Schalke finanziell nicht gut. Man bekommt keine Ablöse und muss Polter vermutlich sogar noch abfinden. Allerdings spart man aber dann für die nächsten Monate das Gehalt.