Seite 256 von 326 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.826 bis 3.840 von 4879
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Harris in jedem Indiana und Kentucky County besser als Biden, Trump schlechter
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.

YNWA Avatar von reddevil
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Harris in jedem Indiana und Kentucky County besser als Biden, Trump schlechter
    wieso findest du das denn Mist?

for your dreams be tossed and blown...

Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt gerne 5 fertig ausgezählte Popels-Bezirke in Kentucky haben, an denen ich mich erfreuen kann. Ich ertrage das alles nicht.
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von *Jezebel* Beitrag anzeigen
    Nein? Ich habe mich kritisch mit Sprache und Propaganda auseinandergesetzt.

Sowas gibt es ja, leider, in den USA durchaus auf beiden Seiten.

Es gibt da eine allgemeine Tendenz, dass Gewalt runtergespielt wird.

Oder ist das hier verboten Obama zu kritisieren, der grundlos einen Friedensnobelpreis bekommen hat?

Ich dachte, dass hier über amerikanische Politik diskutiert und sich kritisch damit auseinandergesetzt wird.
    Ja, das ist ja alles okay, aber es ging um eine Aussage von der Storch, die ja nun mit den USA und dem dortigen Sprachgebrauch herzlichen wenig zu tun hat.

Welcome to Avatar von s-v-e-n
    Immer wieder faszinierend, wie CNN nach 10% ausgezählter Stimmen in einem(!) Bezirk direkt Rückschlüsse auf vergangene Wahlen zieht. Das können sie schon gut, alles spannend halten, obwohl noch gar nichts zu berichten ist.

Ich mags trotzdem.

Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz

Zitat Zitat von Melador Beitrag anzeigen
    Btw ich weiss wir sind oft nicht der gleichen meinung das ist nunmal so aber auch okay so, aber für heute abend möchte ich dir ein rüberschicken du wirst wissen was ich meine. LG
    Echt? Ist mir bisher nicht aufgefallen. Aber den erwidere ich gerne.

Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wieso findest du das denn Mist?
    Ich finds eigentlich auch ganz gut. Das lässt auf einen baldigen Meltdown von Trump schließen.
    Verstehen Sie?

YNWA Avatar von reddevil
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Immer wieder faszinierend, wie CNN nach 10% ausgezählter Stimmen in einem(!) Bezirk direkt Rückschlüsse auf vergangene Wahlen zieht. Das können sie schon gut, alles spannend halten, obwohl noch gar nichts zu berichten ist.

Ich mags trotzdem.
    jo..... war 2008 auch schon so

Ich verstehe diesen verschachtelten Satz und was du damit aussagen möchtest überhaupt nicht.
    Er ist überhaupt nicht kohärent und bezieht sich in keinster Weise auf das, was ich gesagt habe?

Ich meinte es echt nicht böse: Hast du etwas getrunken? Ist Deutsch deine Muttersprache?

Ich habe das Gefühl, dass du völlig an mir vorbeischreibst und mich nicht richtig verstehst?
    Wen du schreibst das Obama kriegerische einschreiten als "Kampf für den Frieden" beschreibt , was dein gutes recht ist!
    was hat das mit Trump oder Storch zu tun ? das war das was ich nicht verstanden habe!
    BTW ich bin eingefleischter Münsteraner.
    Life is like a Rollercoaster............

YNWA Avatar von reddevil
    endlich ist lanz zuende und die zdf wahlsendung läuft

Zitat Zitat von Der_Dude Beitrag anzeigen
    Echt? Ist mir bisher nicht aufgefallen. Aber den erwidere ich gerne.
    wir hatte schon mal unerschiedlicher meinungen deswegen bin ich vorsichtig weil ich niemanden vor den kopf stossen will.
    Aus Respekt:-)

Wen du schreibst das Obama kriegerische einschreiten als "Kampf für den Frieden" beschreibt , was dein gutes recht ist!
    was hat das mit Trump oder Storch zu tun ? das war das was ich nicht verstanden habe!
    Mir ging es einfach um eine tendenziöse Wortwahl von Politiker:innen.

Aber: Lass uns einfach darauf einigen, dass es gerade wesentlich relevanter ist, was für einen "Müll" der gute Trump von sich gibt.
    我讨厌电视,就像我讨厌花生一样。但我还是吃花生吃到停不下来。

Mir ging es einfach um eine tendenziöse Wortwahl von Politiker:innen.

Aber: Lass uns einfach darauf einigen, dass es gerade wesentlich relevanter ist, was für einen "Müll" der gute Trump von sich gibt.
    Gut mache wir das so!

wir hatte schon mal unerschiedlicher meinungen deswegen bin ich vorsichtig weil ich niemanden vor den kopf stossen will.
    Aus Respekt:-)
    Ach so, alles gut. Unterschiedliche Meinungen gehören zu einem Forum wie Salz zu Pommes.
    Ich les dich jedenfalls recht gerne.

Was man auf jeden Fall überall liest, ist eine extrem hohe Wahlbeteiligung. Zumindest in Städten wie Detroit, Philadelphia, Clark Nevada. Das lese ich weniger auf dem Lande.

Trump hat übrigens neben Philly nun auch Fraud in Detroit (Michigan) benannt. Klingt gut.

Seite 256 von 326 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266306 ... LetzteLetzte