Seite 259 von 326 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.885 von 4879
    YNWA Avatar von reddevil
    Zitat Zitat von Melador Beitrag anzeigen
    naja das war wirklich klar von anfang an, das land das viele von uns als living state bezeichnen würden ist halt nicht was an denkt.
    geht wohl um seinen vorsprung dort

for your dreams be tossed and blown...

Georgia ist nach den Exit Polls schon sicher für Trump. Wichtigstes Thema Wirtschaft und unfassbarer Stimmenzuwachs bei den Independents. War aber auch vorher schon klar.

Es kann wirklich jeder ins Bett gehen. Trump gewinnt easy. In ein paar Stunden wird es auch der Letzte einsehen müssen.

Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    geht wohl um seinen vorsprung dort
    leider...
    Life is like a Rollercoaster............

Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Zitat Zitat von Der_Dude Beitrag anzeigen
    Einerseits nicht überraschend, Florida ist ja kein Swing State, andererseits spannend, wie du das feierst. Was fändest du an einem Trump-Sieg denn so geil?
    kein 3. Weltkrieg

Ich versteh nicht wieso hier alle die Neocons um Biden und Cheney so geil finden. Kamala’s Wortsalat schmeckt auch nicht. Aber egal. Ich lass mich hier auf keine Diskussionen ein
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.

Zitat Zitat von sirius42 Beitrag anzeigen
    Georgia ist nach den Exit Polls schon sicher für Trump. Wichtigstes Thema Wirtschaft und unfassbarer Stimmenzuwachs bei den Independents. War aber auch vorher schon klar.

Es kann wirklich jeder ins Bett gehen. Trump gewinnt easy. In ein paar Stunden wird es auch der Letzte einsehen müssen.
    Selbst wenn es so ist ! Es ändert nichts daran das wir Deutschen aufwachen müssen.

Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Kamala schmiert richtig ab in Florida
    Bäh, Pfui Teufel.
    Ich finds widerwärtig.

Welcome to Avatar von s-v-e-n
    kein 3. Weltkrieg

Ich versteh nicht wieso hier alle die Neocons um Biden und Cheney so geil finden.
    Die stehen zur Wahl?

Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz

kein 3. Weltkrieg

Ich versteh nicht wieso hier alle die Neocons um Biden und Cheney so geil finden. Kamala’s Wortsalat schmeckt auch nicht. Aber egal. Ich lass mich hier auf keine Diskussionen ein
    Wir werden in Deutschland direkt Krieg mit Russland haben, wenn Trump das Sagen hat.

3% ausgezählt in Georgia: 51% zu 48,5% für Trump.

kein 3. Weltkrieg

Krieg entstehen aus Dissonanz nicht aus einem Versuchen von miteinander. No Hard Feelings

Zitat Zitat von sirius42 Beitrag anzeigen

Kann sein, das wäre dann natürlich auch auf lange Sicht gesehen das Ende der USA als Nr. 1 Weltmacht aber gut, alle Imperien fallen irgendwann und oftmals ist es, wie es hier der Fall wäre, selbst verschuldet.

Welcome to Avatar von s-v-e-n
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    3% ausgezählt in Georgia: 51% zu 48,5% für Trump.
    Na dann...

Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz

kein 3. Weltkrieg
    Dann sollte man nicht Trump wählen. Aber nun gut, da müssen wir dann halt durch.
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Wieso ist das ein Grund zur Freude? Ich verstehe hier so einige User nicht mehr.
    Meinungsvielfalt ?

YNWA Avatar von reddevil
    kein 3. Weltkrieg

dann nerv uns hier auch nicht

for your dreams be tossed and blown...

Seite 259 von 326 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269309 ... LetzteLetzte