Seite 264 von 325 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267268274314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.946 bis 3.960 von 4875
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Wer war das und was war so schlimm an denen?
    Kurz gesagt in der Vorsendung haben sie die Beatrix von Storck reden lassen muss ich noch was sagen?
    Life is like a Rollercoaster............

Welcome to Avatar von s-v-e-n
    Bernie Sanders

Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz

YNWA Avatar von reddevil
    Bernie gewinnt Vermont Senate als Independent

for your dreams be tossed and blown...

Member Avatar von MinAh
    ich hab im spätsommer einen twitch streamer zugeguckt, adam skyline tv, der is durch die usa gefahren. er hat hunger bekommen und hat sich 2 snecks und eine limo im walmark gekauft. alle 3 dinge haben je 3,99 $ gekostet ( chips, kekse und ne grosse flasche limo) bei den chips gab es von pringles eine sorte die war im angebot 2,99 $. der hat für 11 $ (10,15 € ) die drei sachen gekauft. ich hab heute im lidl für 1,50 ships, kekse für unter 2 € und limo 88 cent ( normal 1,49 ). die drei dinge bei uns für unter 5 euro. als ich die sendung damals gesehen habe dachte ich mir das sowas schon reinhaut und die leute vlt doch lieber zu trump gehen. meine 5 cent
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

Zitat Zitat von Melador Beitrag anzeigen
    Bin da ganz bei dir ! Aber weisst du das hat auch was mit Realismus zu tun! mehr muss ich nicht sagen oder?
    Ich wünsche mir als LGBT Mensch auch eine Kumbajaworld!
    Die wird es NIE geben!
    Mich ärgert einfach, dass man sich militäriisch dermaßen stark von anderen Staaten abhängig gemacht hat.
    Spätestens 2014 hätte man hierzulande aufwachen müssen.
    Wozu haben Politiker überhaupt Berater, wenn da so ein Mist gebaut wird?
    Harris wäre aber auch zumindest ein Warnschuss für uns. Europa muss über kurz oder lang so oder so erwachsen werden und sich selbst schützen können(abgesehen vom atomaren Schutzschirm, für den werden wir wohl leider weiterhin die Amis benötigen), auch unter einer Kamala Harris.
    Unter Trump wäre mit der Unterstützung für die Ukraine aber halt direkt von jetzt auf sofort Schluss, eine ganz andere Hausnummer.

YNWA Avatar von reddevil
    Zitat Zitat von MinAh Beitrag anzeigen
    ich hab im spätsommer einen twitch streamer zugeguckt, adam skyline tv, der is durch die usa gefahren. er hat hunger bekommen und hat sich 2 snecks und eine limo im walmark gekauft. alle 3 dinge haben je 3,99 $ gekostet ( chips, kekse und ne grosse flasche limo) bei den chips gab es von pringles eine sorte die war im angebot 2,99 $. der hat für 11 $ (10,15 € ) die drei sachen gekuft. ich hab heute im lidl für 1,50 ships, kekse für unter 2 € und limo 88 cent ( normal 1,49 ). die drei dinge bei uns für unter 5 euro. als ich die sendung damals gesehen habe dachte ich mir das sowas schon reinhaut und die leute vlt doch lieber zu trump gehen. meine 5 cent
    als ob die preise mit trump plötzlich billiger werden

for your dreams be tossed and blown...

Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Zitat Zitat von Melador Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt in der Vorsendung haben sie die Beatrix von Storck reden lassen muss ich noch was sagen?
    Ja: Hast du den Kotzeimer schon ausgekippt?
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...

Member Avatar von MinAh
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ne das mein ich nicht, ich glaube das es noch nicht mal inflation ist, mir kamm das so vor als würden die firmen einfach nicht mehr mit den preisen gegeneinander antreten sondern alle auf ein hohes lvl festsetzen, die leute müssen ja kaufen. und warum die richtung zu trump geht weil halt die jetzige regierung dafür verantwortlich gemacht wird.

also so wie das bis jetzt aussieht, wird das absolut knapp. das wird am ende auf 0.5% in Pennsylvania, Wisconsin oder und north Carolina ankommen.

das wird nicht vor Mittwoch, Donnerstag oder noch später feststehen.

Fire and Blood Avatar von manial fly
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Ich hab vor ein paar Wochen eine Doku über die Wahl gesehen. Es wurden versch. Wähler gezeigt die Trump/Harris aus unterschiedlichen Gründen wählen. Da war ein Milchbauer der Trump wählen wollte, damit er der Milchpreise erhöht. Dann zwei Szenen später, auf einer Wahlkampfveranstaltung von Trump, meinten seine Wähler, sie wählen ihn damit die Lebensmittelpreise runter gehen

Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Mich ärgert einfach, dass man sich militäriisch dermaßen stark von anderen Staaten abhängig gemacht hat.
    Spätestens 2014 hätte man hierzulande aufwachen müssen.
    Wozu haben Politiker überhaupt Berater, wenn da so ein Mist gebaut wird?
    Harris wäre aber auch zumindest ein Warnschuss für uns. Europa muss über kurz oder lang so oder so erwachsen werden und sich selbst schützen können(abgesehen vom atomaren Schutzschirm, für den werden wir wohl leider weiterhin die Amis benötigen), auch unter einer Kamala Harris.
    Unter Trump wäre mit der Unterstützung für die Ukraine aber halt direkt von jetzt auf sofort Schluss, eine ganz andere Hausnummer.
    Du das ist es ja schon die Ganze zeit , Waffen auch wenns mir als Pacifist nicht gefällt sind nunmal auch zur Verteidigung da !
    Mein Mann war bei der Bundeswehr durch ihn habe ich es verstanden.Die Welt ist nunmal noch nicht für Frieden Bereit so sehr ich mir das wünschen würde, Es gibt noch zuviel Parteien auf der Welt die das nicht wollen. Namen muss ich nicht erwähnen das ergibt sich von selbst!
    Wir müssen mit Romantisierung Aufhören!

Member Avatar von MinAh
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich hab vor ein paar Wochen eine Doku über die Wahl gesehen. Es wurden versch. Wähler gezeigt die Trump/Harris aus unterschiedlichen Gründen wählen. Da war ein Milchbauer der Trump wählen wollte, damit er der Milchpreise erhöht. Dann zwei Szenen später, auf einer Wahlkampfveranstaltung von Trump, meinten seine Wähler, sie wählen ihn damit die Lebensmittelpreise runter gehen

CNN: "Gibt es im Moment irgendwelche Überraschungen? Die Antwort ist: Nein."

Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Ja: Hast du den Kotzeimer schon ausgekippt?
    jepp die gesammelten:-)

Seite 264 von 325 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267268274314 ... LetzteLetzte