Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536
Ergebnis 526 bis 531 von 531
    Die An-12 vorhin hat mich ja nicht aufgeweckt, das war damals die An-22
    Geändert von Igluwi (07-12-2024 um 22:29 Uhr)

Ich guck wirklich gern Kochsendungen, den Mälzer kann ich nicht ertragen, ich hab es ja jetzt heute 4x immer wieder versucht, es geht einfach nicht.
    Ich weiß, dass diese Überheblichkeit, Selbstüberschätzung, Größenwahn UND dieses permanent
    ordinäre Sprache alles nur Masche ist
    Ich pack es nicht

Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ne Woche Urlaub
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

Good Session Avatar von kleineelfe
    Da bummelt man nach dem Nachtdienst durch den Netto und wird mit einem liebevollen
    "Ja hallo. Lange nicht gesehen" umknuddelt. Von einem jungen Mann. Ich muss geschaut haben wie Bambi vor einen herannahenden Zug.
    Ich, "öhm.. Auch hallo. Wenn du einer alten Frau auf die Sprünge hilfst wer du bist."

Da ist das mein ehemaliger Nachbarsjunge, welcher inzwischen 20 Jahre ist und den ich das letzte Mal vor 12 Jahren gesehen habe.

Ich bin alt geworden. Den kenn ich seitdem der 1,5 Jahre alt ist.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

Good Session Avatar von kleineelfe
    Mit 40 Fieber, Schüttelfrost und komplett dichte Nase aufwachen. *nichtlustig*

Urlaub gestrichen. Bleib daheim und kurier mich aus.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

Das braucht keiner! Gute Besserung.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536