Kaum fährt man in Urlaub, ist der Thread voll.
Regen und kühl. Hach, Norddeutschland...
Kaum fährt man in Urlaub, ist der Thread voll.
Regen und kühl. Hach, Norddeutschland...
Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!
Ich glaub, es regnet gleich.
Lauter orangefarbene Menschen unterwegs.
Ich brauche Kaffee.
Da sind lauter Holländer unterwegs
Wetter is komisch. Mal kurz vorm Regen, dann kommt die Sonne und es wird gleich warm. April im Juli.
Auch Liebeskummer geht vorbei.
Dawn appeared and touched the sky with roses
Schreck bekommen, weil Brief vom Bundesamt für Justiz, oder so. War aber zum Glück nur die Eintragung in die Verbandsklage gegen Amazon.
In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
Seitdem ist dort diese Standart Standard.
Sie hat sich aber genauso erschreckt und saß erstmal bedröppelt in einer Ecke.
Ich hab mir dann eine Decke geschnappt über sie drüber geworfen und sie nach draußen befördert. Hat allerdings nur halb gut geklappt, richtig gut festhalten konnte ich sie nicht und meine Wohnung war danach voller weißer Flaumfedern. Ich hoffe ich hab ihr nichts gebrochen, fliegen konnte sie aber immerhin noch. Und glücklicherweise scheint sich nicht gekackt zu haben
Aber wenn so eine Taube durchs Zimmer fliegt, ist sie riesig
Die Dorfamsel, die sich in meine Wohnung verirrt hat, war da definitiv schlauer als die Stadttaube.
Während ich mich noch gewundert und die Geräuschquelle "flatternder Vogel" gesucht habe, ist sie schon wieder rausgeflogen.
.
Schwalben können das sehr gut. Die segeln durch die offene Balkontür in den Flur, dann im 90° Winkel ins Wohnzimmer, nehmen dort die 90 Grad Richtung Fenster und donnern erst mal gegen selbiges: PLOPP!
Im dritten Anlauf schaffen sie es dann durch das mittlerweile von mir geöffnete Fenster wieder nach draussen. Dann wird erst mal auf dem Stalldach Pause gemacht und lautstark schimpfend die Kumpane informiert, dass es eine doofe Idee ist, die Balkontür zu nehmen.
Kommt im Sommer so 3 -5 mal vor.
Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.
Ich kann nur Fledermäuse bieten.
Die drehen nur ein paar geräuschlose Runden im Zimmer, und verschwinden wieder so schnell, wie sie reingekommen sind.