Kompany kann sich für die nächste Saison schon mal einen neuen Verein suchen![]()
Kompany kann sich für die nächste Saison schon mal einen neuen Verein suchen![]()
Ordentlicher Auftritt, aber ohne 4 Stammspieler und ner Not-Abwehr kriegst du halt in jedem Spiel mindestens 2 billige Gegentore. Aber immerhin, wir haben Inter in 2 Spielen mehr Gegentore eingeschenkt, als die in 10 Spiel zuvor zusammen gekriegt haben.![]()
Kann ich gar nicht verstehen, dass Vargas Llosa als Nicht-Fussballer zusammen mit Beenhakker die Schweigeminute vor dem Spiel bekommen hat und trotzdem so ein langweiliges Spiel rumgekommen ist mit Verletzung von Mbappe und keinen Ansätzen einer Remuntada epischen, literaturnobelpreisartigen Ausmaßes.
Der Typ war schließlich nicht peinlich, wie deutsche Barca-Fans
https://www.11freunde.de/internation...b-48032a5e6b3e
als Peruano, der mehr heraushängte Real Madrid als Universitario Fan zu sein, so wie ich bei Barca und Energie Cottbus.
Im Gegensatz zu mir war er schließlich 30 Jahre lang spanischer Staatsbürger, Einwohner des Zentrums Madrid und daher intellektuell natürlich auch befähigt sich 2017 rhetorisch dem Catalano-Nationalismus als Peruano entgegenzustellen, anstatt über Radwege in Peru und den leuchtenden Pfad zu reden.
Immerhin hatten wir gemeinsam als Teenager Kommunist gewesen zu sein und als Rentner konservativ geworden zu sein.
Es haben sich Mannschaften durchgestzt, die in der Gruppenphase die Pl#tze 2, 3 und 4 belegt haben. Kann man sich doch fast die K-O.-Phase sparen ...