Ja, er hat so für die Qualifikation gekämpft.
shericka jackson wird nicht über 100m an den start gehen. sie wird sich aufgrund einer zuletzt erlittenen verletzung auf die 200m konzentieren.
somit bleibt von jamaicas 3 besten nur noch shelly-ann fraser übrig.
elaine thompson ist ja auch verletzungsbedingt nicht dabei.
sifan hassan will also definitiv über 5000, 10000 und im marathon an den start gehn
Der DLV hat Maskentragen wegen Corona wieder eingeführt. Ich bin aber skeptisch, ob das konsequent genug durchgezogen wird. https://www.swp.de/sport/olympia-202...-77424226.html
Kevin Mayer startet nicht.
Ein bisschen tut er mir schon leid wegen Olympia daheim.
Ja, schade.
Habt ihr die Äußerungen von Bredau nach der Staffel schon diskutiert?
Bekommt gerade mächtig eine drauf von der Social-Media-Armada. In diesem Fall aber zurecht. Der läuft eine katastrophale erste Runde und reisst dann auch noch die Klappe auf. Ob da jetzt seine Freundin gelaufen werde, macht den Kohl doch nicht fett. Aber die Leistung von Bredau war nahe an Arbeitsverweigerung.
So einen Typen würde ich von Olympia nach Hause schicken.
Es gibt eine minimale Chance in der 4x400 der Herren, zudem hat er noch seine Einzelstarts. Ich an seiner Stelle wäre im Vorlauf gar nicht angetreten. Allerdings, da die Endlaufchance der Mixed-Staffel eh recht übersichtlich war, könnte es sein, dass die alle mal die Bahn antesten durften. So ganz inoffiziell
Eben sagte der Kommentator im LA-Livestream, dass Bulman von der Staffel ausgeschlossen wird und nicht mehr nach Paris anreisen wird. Bredau wird im Einzel starten, da hätten sie sich auch lächerlich gemacht, wenn sie ihn da gestrichen hätten. Aber für die Staffel stünde er unter Bewährung und müsse in seinen Einzelstarts starke Zeiten liefern.
Eiertanz, da hat sich keiner getraut auf den besten Mann in der Staffel pauschal verzichten zu wollen, wegen der kleinen Medaillenchance.
Wieso wird Bulman gestrichen, wenn ihr Freund sich grob unsportlich verhält? Habe ich da was verpasst?
Wenn es wirklich stimmt, dass er absichtlich langsamer gelaufen ist, weil seine Freundin in der Mixed-Staffel nicht mitlaufen durfte, hätte er nach Hause fahren sollen, Mini Medaillenchance hin oder her.
Also wenn es sich nur um das Post handelt, das ich gesehen habe, ist das lächerlich. Sie hat geschrieben, dass sie die zweitschnellste Deutsche war und nicht in der Staffel stand. Und das ist einfach Fakt. Sie hat sich das etwas schön geredet (Schmidt war wesentlich stabiler) und das Post war unnötig. Aber eine Sperre? Wegen sowas? Kann natürlich sein, dass sonst noch was vorgefallen ist.
Wenn das alles war, find ich’s sehr scheinheilig, sie rauszuschmeißen und ihn nicht, weil er ne kleine Chance auf eine Medaille hat.