Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 75
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Ich fand die Bilder der Weltregie auch merkwürdig. Vom amtierenden AA Champion Sunisa Lee wurde kaum was gezeigt, Jade Careyund Jordan Chiles kamen gar nicht (?) vor, Flavia auch nur kurz, dafür ständig Chinesinnen und chancenlose Rumäninnen.
    Seitz finde ich ok als Kommentatorin, tausendmal besser als Hambüchen, bei dem alles zur selbstgefälligen Nabelschau verkam, aber sie hat mit ihrem Verhalten Kevric gegenüber im Vorfeld einfach massig Sympathie eingebüßt.
    Ja, ich hatte mich echt für einen Moment gefragt, ob ich den Wettkampfmodus nicht verstehe, weil von Jordan am Anfang nix zu sehen war.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

... aber sie hat mit ihrem Verhalten Kevric gegenüber im Vorfeld einfach massig Sympathie eingebüßt.
    Was hat sie denn gemacht?

.
    Geändert von sinead_morrigan (01-08-2024 um 20:46 Uhr)

When we were kings Avatar von *Blue*
    Platz 8 für Helen großartig

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

love trumps hate Avatar von Ariel
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Was hat sie denn gemacht?
    Beispielsweise hatte sie nach den deutschen Meisterschaften (die ja schon eine Quali für Olympia waren) ein Bild gepostet das sie und Helen nebeneinander beim Turnen am Stufenbarren zeigt, Helen hier mit Fehler. Nur dass die Bilder halt nicht von den DM waren. Dann hat sie öffentlich die Nominierungskritierien infrage gestellt, als klar war, dass Helen vorne liegt.
    Vor der Presse sagte sie dann, Helen hätte einen guten Mehrkampf geturnt, sie selbst aber eine sehr (!) gute Barrenübung. Dass ihre hohe Punktzahl aber auch durch eine fehlerhafte Einstufung der Kampfrichter kam (zu hoch) hatte sie dann vergessen zu erwähnen.
    Zu guter letzt die ganzen Kommentare auf Insta die sie geliked hat, nachdem Helen ausgewählt wurde. Das waren nicht nur Kommentare wie „schade“ sondern auch Dinge wie „falsche Entscheidung“ und „Sauerei“.

Bei allem Verständnis für ihren Frust, aber das alles in Summe finde ich einfach extrem unsympathisch und unsportlich.

Helen was da in den nächsten Jahren möglich sein wird, wenn sie gesund bleibt.
    Sarah Voss sollte sich gutes Mentaltraining zulegen, es ist ja nicht das erste Mal, dass sie während eines Wettkampfs weint und schon kopfmäßig draußen ist. Tut mir immer Leid zu sehen.

Übertragung wieder ne Katastrophe. Wieso konnte man so wenig von Sarah und Helen zeigen, wenn man doch zB für Ellie Black an den Barren springen konnte?

Beispielsweise hatte sie nach den deutschen Meisterschaften (die ja schon eine Quali für Olympia waren) ein Bild gepostet das sie und Helen nebeneinander beim Turnen am Stufenbarren zeigt, Helen hier mit Fehler. Nur dass die Bilder halt nicht von den DM waren. Dann hat sie öffentlich die Nominierungskritierien infrage gestellt, als klar war, dass Helen vorne liegt.
    Vor der Presse sagte sie dann, Helen hätte einen guten Mehrkampf geturnt, sie selbst aber eine sehr (!) gute Barrenübung. Dass ihre hohe Punktzahl aber auch durch eine fehlerhafte Einstufung der Kampfrichter kam (zu hoch) hatte sie dann vergessen zu erwähnen.
    Zu guter letzt die ganzen Kommentare auf Insta die sie geliked hat, nachdem Helen ausgewählt wurde. Das waren nicht nur Kommentare wie „schade“ sondern auch Dinge wie „falsche Entscheidung“ und „Sauerei“.

Bei allem Verständnis für ihren Frust, aber das alles in Summe finde ich einfach extrem unsympathisch und unsportlich.
    Danke für die ausführliche Antwort. Was man so alles nicht mitbekommt, wenn man Instagram nicht nutzt.
    Helen was da in den nächsten Jahren möglich sein wird, wenn sie gesund bleibt.
    Ich habe ja diese Doku auf ARD oder ZDF gesehen, mit den 60 Sekunden. Aber da war die mir total unsympathisch. Ja, sie ist erst 16, aber ich fand sie kam da komisch rüber. Nun ja, abwarten.
    Hoffentlich bleibt sie gesund und weiterhin so gut. Da muss ich sie ja nicht auch noch nett finden.

Ich habe mich leider spoilern lassen auf SM, da ich die Übertragung nicht komplett live verfolgen konnte, aber trotzdem ein schöner Wettkampf.

Simone Biles = GOAT, what a time to be alive. Am Stufenbarren etwas gestrauchelt, ansonsten aber super Leistung. Wundervolle Bodenübung. Kaylia Nemour hat wunderbar am Stufenbarren abgeliefert. Über Sunis recht gute Bewertung am Schwebebalken war ich leicht verwundert, aber na ja, geschenkt.

Meine Tipps für Gold:
    Stufenbarren: Kayalia Nemour
    Boden: Simone Biles
    Sprung: Simone Biles
    Schwebebalken: Simone Biles

Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Dreifachsalto am Boden.

Kann jemand Philipp Sohmer auf Mute stellen?

Das ist der Durchschnitt, ja?
    Ich dachte, die zählen beide Wertungen einfach zusammen.

ich find das herrlich wie Simone durch die Luft fliegt und die Schwerkraft einfach mal so außer Kraft setzt

Ja, diese Höhe! Der Wahnsinn.

Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Kann jemand Philipp Sohmer auf Mute stellen?

Elisabeth ist angenehmer, aber der ist doch völlig harmlos

ich vermute, du schaust kein Biatholon und auch nicht die Tour -

da bist du mit den Teams echt ganz anderen Kommentatoren-Kummer gewohnt

Tolle Leistungen, ich habe tatsächlich geklatscht. Fand es schön, dass heute die Siegerehrung gezeigt worden ist.

Morgen dann Stufenbarren.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte