ich glaub meine posting wurd gelöscht?
ich glaub meine posting wurd gelöscht?
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele
Auf soulsearcher braucht ihr nicht mehr eingehen. Er kann hier erstmal nicht antworten.
Danke koldir
Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
"Karma“
- Casper -
Vielen Dank, dass die Mods weiterhin so wachsam sind So etwas vergiftet wirklich den Spaß. DANKE!!!
... Ein allererstes Posting.
Und gleich in die Vollen
If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.
Vier Musikpreise für TS bei den MTV Europe Music Awards 2024: in den Kategorien "Best Video" (für "Fortnight"), "Best Artist", "Best Live", und "Best US Act"
https://people.com/mtv-emas-2024-com...s-list-8741964
Herzlichen Glückwunsch
Meine Vermutung: im nächsten Jahr nimmt sie eine Auszeit und füllt die Lücke mit den "Taylor's Versions" des Debütalbums und von "Reputation". Dass sie tüchtig rackern kann, hat sie seit 2019 oft genug gezeigt und muss von ihr nicht mehr bewiesen werden. In diesem Zeitraum fünf neue Studioalben, die "Taylor's Versions" von vier alten Alben und die anstrengende Tournee vom März 23 bis Anfang Dezember 24.
An ein neues Studioalbum glaube ich frühestens zum Ende des nächsten Jahres.
Geändert von Robert1965 (13-11-2024 um 16:08 Uhr)
Sie ist ja durch und durch eine Business-Lady, aber ich glaube auch, dass sie sehr bald an ihr Privatleben denken wird. Dass sie beides unter einen Hut bekommt, ist natürlich nicht ausgeschlossen.
Sie wird nächsten Monat 35 und falls sie leibliche Kinder haben möchte, könnte das auch langsam eine größere Rolle spielen. Mit der Tour hat sie ja bereits alles getoppt, was es gab.
You are just jealous, cause you can't be me. x