Seite 64 von 64 ErsteErste ... 14546061626364
Ergebnis 946 bis 956 von 956
    Wirklich abgefahren. Unabhängig davon wurde die Wirtschaft in der jeweiligen Region auch ordentlich angekurbelt.

And that's a wrap.

Die Eras-Tour ist zweifelsohne die ikonischste Tour meiner 37 Jahre. Ich wünsche Taylor eine lange und erholsame Pause.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    And that's a wrap.

Die Eras-Tour ist zweifelsohne die ikonischste Tour meiner 37 Jahre. Ich wünsche Taylor eine lange und erholsame Pause.
    Eine ganz lange.

unglücklich

und ich
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Over the past two years, Swift gave out $197 million in bonuses to everyone working on her tour — including truck drivers, caterers, instrument techs, merch team, lighting, sound, production staff and assistants, carpenters, dancers, band, security, choreographers, pyrotechnics, riggers, hair, make-up, wardrobe, physical therapists and video team — PEOPLE confirms.
    Quelle

Was Taylor als Arbeitgeberin/Auftraggeberin angeht, hört man wirklich nur Gutes.

Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ich gehe davon aus, dass Self-Made-Milliardärinnen grundsätzlich vernünftiger und sozialverträglicher mit ihren billions umgehen als die handelsüblichen Self-Made-Milliardäre. Dürfte etwas mit flexiblen Identitätsgrenzen und daraus folgernder Reife, Weitsicht und Grosszügigkeit zu tun haben ... *elonmusk*
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Quelle

Was Taylor als Arbeitgeberin/Auftraggeberin angeht, hört man wirklich nur Gutes.
    Anscheinend sind die meisten aus ihrer Tour-Entourage auch schon seit vielen Jahren, z.T. sogar seit Beginn ihrer Karriere dabei.

Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass Self-Made-Milliardärinnen grundsätzlich vernünftiger und sozialverträglicher mit ihren billions umgehen als die handelsüblichen Self-Made-Milliardäre. Dürfte etwas mit flexiblen Identitätsgrenzen und daraus folgernder Reife, Weitsicht und Grosszügigkeit zu tun haben ... *elonmusk*
    Apropos Weltsicht
    Her private jet usage amounted to an estimated 8,300 tonnes of carbon emissions in 2022 – that’s about 1,800 times the average human’s annual emissions, or 576 times that of the average American and about 1,000 times that of the average European.
    https://carbonmarketwatch.org/2024/0...rs-department/

es gibt keine ethical Milliardäre. Egal ob Frau oder Mann.

Das mag stimmen, aber zwei Dinge können gleichzeitig zutreffen: Es ist eine absurde Menge Geld auf eine einzige Person vereint, die dazu überproportional Ressourcen verschwendet UND sie verhält sich trotzdem immer noch ethischer als viele andere Milliardäre. Ich finde nicht nur die Summe beeindruckend, sondern auch das Wie. Holistisch betrachtet: Gehälter/Boni > Spenden und Charity-Aktionen. Davon können sich Zuck, Musk & Co. eine ganze Scheibe abschneiden.

Zitat Zitat von Mmtaktr Beitrag anzeigen
    Apropos Weltsicht

Zitat Zitat von Mmtaktr Beitrag anzeigen
    Apropos Weltsicht

https://carbonmarketwatch.org/2024/0...rs-department/

es gibt keine ethical Milliardäre. Egal ob Frau oder Mann.
    siehe auch

Seite 64 von 64 ErsteErste ... 14546061626364