Wirklich abgefahren. Unabhängig davon wurde die Wirtschaft in der jeweiligen Region auch ordentlich angekurbelt.
Wirklich abgefahren. Unabhängig davon wurde die Wirtschaft in der jeweiligen Region auch ordentlich angekurbelt.
And that's a wrap.
Die Eras-Tour ist zweifelsohne die ikonischste Tour meiner 37 Jahre. Ich wünsche Taylor eine lange und erholsame Pause.
I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you
QuelleOver the past two years, Swift gave out $197 million in bonuses to everyone working on her tour — including truck drivers, caterers, instrument techs, merch team, lighting, sound, production staff and assistants, carpenters, dancers, band, security, choreographers, pyrotechnics, riggers, hair, make-up, wardrobe, physical therapists and video team — PEOPLE confirms.
Was Taylor als Arbeitgeberin/Auftraggeberin angeht, hört man wirklich nur Gutes.
Ich gehe davon aus, dass Self-Made-Milliardärinnen grundsätzlich vernünftiger und sozialverträglicher mit ihren billions umgehen als die handelsüblichen Self-Made-Milliardäre. Dürfte etwas mit flexiblen Identitätsgrenzen und daraus folgernder Reife, Weitsicht und Grosszügigkeit zu tun haben ... *elonmusk*
If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.
Apropos Weltsicht
https://carbonmarketwatch.org/2024/0...rs-department/Her private jet usage amounted to an estimated 8,300 tonnes of carbon emissions in 2022 – that’s about 1,800 times the average human’s annual emissions, or 576 times that of the average American and about 1,000 times that of the average European.
es gibt keine ethical Milliardäre. Egal ob Frau oder Mann.
Das mag stimmen, aber zwei Dinge können gleichzeitig zutreffen: Es ist eine absurde Menge Geld auf eine einzige Person vereint, die dazu überproportional Ressourcen verschwendet UND sie verhält sich trotzdem immer noch ethischer als viele andere Milliardäre. Ich finde nicht nur die Summe beeindruckend, sondern auch das Wie. Holistisch betrachtet: Gehälter/Boni > Spenden und Charity-Aktionen. Davon können sich Zuck, Musk & Co. eine ganze Scheibe abschneiden.