Gab es eigentlich nochmal ein Endorsment für Kamala? Wird ja spannend und knapp, da würde es nicht schaden. Oder vielleicht doch.
Es weiß doch in den USA ohnehin jeder, dass sich TS für Harris ausgesprochen hat - wer es als US-Bürger vorher nicht wußte, hat es spätestens durch die Reaktion des Gegenkandidaten erfahren.
Geändert von Robert1965 (31-10-2024 um 09:28 Uhr)
Wieso hätte sie noch einen Post machen sollen? Der erste war doch klar und deutlich genug.
Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
"Karma“
- Casper -
Findet ihr eigentlich, dass Fortnight gefloppt ist? Oder das es einer ihrer Hits ist, welche die Massen kennen(wie Shake it Off, Blank Space, Anti Hero, Cruel Summer, I knew you were trouble etc)?
Ich muss ja sagen, dass ich es erstaunlich finde, wie sehr sich Anti Hero gehalten hat. Spielt immer noch sehr oft im Radio.
Über 700 Millionen Streams würde ich nicht als Flop einstufen. Ein Hit ist es trotzdem nicht, was aber nicht viel aussagt, da ich Taylor nicht als Single-Künstlerin sehe.
Bei mir persönlich hat er in diesem Jahr ganz gut abgeschnitten. Er ist für mich (genau wie meine #1) so ein Drehschleifen-Song, den ich gerne in Flügen, Zügen, U-Bahnen, usw. anhöre. Die Melodie hat einen totalen Relax-Faktor.
Aktuell läuft Evermore bei mir wieder sehr häufig, passend zur Jahreszeit. Marjorie.
I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you
Stimmt, aber er läuft sehr oft im Radio, deswegen habe ich gefragt
Der läuft doch super. Hab' den erst heute wieder im Radio gehört, als ich kurz im Garten war.
Edit: Ich habe mal geschaut, wo in meinem meistgespielten Songs des Jahres Taylor Swift das erste Mal auftaucht. Die Antwort ist schockierend.
Geändert von Fhqwhgads (02-11-2024 um 21:43 Uhr)
Bin immer wieder ein bisschen überrascht, wenn ich Fortnight im Radio höre. Der Song wird zumindest hierzulande mehr gespielt, als so mancher Hit von 1989 oder Red damals.
Vielleicht wurde der Einfluss von Taylor überschätzt?