Seite 56 von 65 ErsteErste ... 646525354555657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 971
    Zitat Zitat von soulsearcher Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon den nächsten Shitstorm. Die Kommentare legen ja schon los, dass sie nicht live singen kann und wie man sich das anhören kann etc. Und das endlich "ihr wahres Gesicht" ans Licht kommt.
    TS vor fünf Jahren alleine mit Akustikgitarre
    Geändert von Robert1965 (31-10-2024 um 06:51 Uhr)
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic38577_4.gif

Zitat Zitat von Robert1965 Beitrag anzeigen
    TS vor fünf Jahren alleine mit Akustikgitarre
    Ja, ich weiß das. Tolle Performance. Nur manche Leute in den Kommentaren von dem Phil-Video wissen es nicht und sehen das als Grund sie mal wieder zu haten.

Gab es eigentlich nochmal ein Endorsment für Kamala? Wird ja spannend und knapp, da würde es nicht schaden. Oder vielleicht doch.

Es weiß doch in den USA ohnehin jeder, dass sich TS für Harris ausgesprochen hat - wer es als US-Bürger vorher nicht wußte, hat es spätestens durch die Reaktion des Gegenkandidaten erfahren.
    Geändert von Robert1965 (31-10-2024 um 09:28 Uhr)

Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Gab es eigentlich nochmal ein Endorsment für Kamala? Wird ja spannend und knapp, da würde es nicht schaden. Oder vielleicht doch.
    Ja, vor knapp einem Monat. Wurde auch hier besprochen.

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ja, vor knapp einem Monat. Wurde auch hier besprochen.
    Zusätzlich zu dem Post mit der Katze?

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Wieso hätte sie noch einen Post machen sollen? Der erste war doch klar und deutlich genug.

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

Findet ihr eigentlich, dass Fortnight gefloppt ist? Oder das es einer ihrer Hits ist, welche die Massen kennen(wie Shake it Off, Blank Space, Anti Hero, Cruel Summer, I knew you were trouble etc)?

Ich muss ja sagen, dass ich es erstaunlich finde, wie sehr sich Anti Hero gehalten hat. Spielt immer noch sehr oft im Radio.

Findet ihr eigentlich, dass Fortnight gefloppt ist? Oder das es einer ihrer Hits ist, welche die Massen kennen(wie Shake it Off, Blank Space, Anti Hero, Cruel Summer, I knew you were trouble etc)?

Ich muss ja sagen, dass ich es erstaunlich finde, wie sehr sich Anti Hero gehalten hat. Spielt immer noch sehr oft im Radio.
    Über 700 Millionen Streams würde ich nicht als Flop einstufen. Ein Hit ist es trotzdem nicht, was aber nicht viel aussagt, da ich Taylor nicht als Single-Künstlerin sehe.

Bei mir persönlich hat er in diesem Jahr ganz gut abgeschnitten. Er ist für mich (genau wie meine #1) so ein Drehschleifen-Song, den ich gerne in Flügen, Zügen, U-Bahnen, usw. anhöre. Die Melodie hat einen totalen Relax-Faktor.

Aktuell läuft Evermore bei mir wieder sehr häufig, passend zur Jahreszeit. Marjorie.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

Stimmt, aber er läuft sehr oft im Radio, deswegen habe ich gefragt

Findet ihr eigentlich, dass Fortnight gefloppt ist?
    Der läuft doch super. Hab' den erst heute wieder im Radio gehört, als ich kurz im Garten war.

Edit: Ich habe mal geschaut, wo in meinem meistgespielten Songs des Jahres Taylor Swift das erste Mal auftaucht. Die Antwort ist schockierend.

[IMG]https://i.imgur.com/8g52EmV.png

https://www.last.fm/user/Fhqwhgod/library/tracks?from=2024-01-01&to=2024-11-02&page=1[/IMG]

Sorry, aber ich höre meistens komplette Alben und das ganze Poets Paket ist einfavch gruselig aufgebläht. Bei den Alben wäre es tatsächlich Platz 6, wenn ich beide zusammen zähle. Die Masse macht's.

Geändert von Fhqwhgads (02-11-2024 um 21:43 Uhr)

Bin immer wieder ein bisschen überrascht, wenn ich Fortnight im Radio höre. Der Song wird zumindest hierzulande mehr gespielt, als so mancher Hit von 1989 oder Red damals.

Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Über 700 Millionen Streams würde ich nicht als Flop einstufen. Ein Hit ist es trotzdem nicht, was aber nicht viel aussagt, da ich Taylor nicht als Single-Künstlerin sehe.

Bei mir persönlich hat er in diesem Jahr ganz gut abgeschnitten. Er ist für mich (genau wie meine #1) so ein Drehschleifen-Song, den ich gerne in Flügen, Zügen, U-Bahnen, usw. anhöre. Die Melodie hat einen totalen Relax-Faktor.

Aktuell läuft Evermore bei mir wieder sehr häufig, passend zur Jahreszeit. Marjorie.
    Deine Liste

Vielleicht wurde der Einfluss von Taylor überschätzt?

Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Vielleicht

Seite 56 von 65 ErsteErste ... 646525354555657585960 ... LetzteLetzte