De Minaur hat abgesagt. Struffis erstes Match ist gegen Cabral, Portugal.
Warum musste Laura aufgeben?
De Minaur hat abgesagt. Struffis erstes Match ist gegen Cabral, Portugal.
Warum musste Laura aufgeben?
Geändert von Boston (28-07-2024 um 14:36 Uhr)
Will Nadal das Match doch noch in Zwei gegen Fucsovics zu machen nach 2/5 im Zweiten?
Nee Nadal setzt bei eigenem Aufschlag und Satzball Fucsovics einen Vorhandspoppversuch ins Netz er muss über Drei.
Geändert von Saruman (28-07-2024 um 17:08 Uhr)
Falscher Thread, sorry.
Geändert von Finchen2062013 (28-07-2024 um 17:09 Uhr)
Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
"All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon
Das sind jetzt aber viele Fehler von Nadal 3 Breakbälle für Fucsovics
Alle Drei abgewehrt und zu 2/2 im Dritten ausgeglichen.
Krass finde ich Musetti gestern noch Finale in Umag 3 Stunden gespielt und heute 1.Runde gegen Monfils Der Italiener scheint bisher keine Probleme zu haben.
Geändert von Saruman (28-07-2024 um 17:31 Uhr)
Sehe gerade das auch Tsitsipas Bruder im einzel spielt aber verloren.
Auch er ist nicht mal in der Weltrangliste vertreten wie einige andere auch. Man wundert sich echt nur noch wer so alles mitmachen darf im einzel.
Und dagegen wer alles nicht mitmachen darf bzw. Nachrutschen darf.
Okay ich habe gelesen das nur welche die auch im Doppel spielen als LL nachrücken dürfen.
Wer hat so eine unsinnige Regelung gemacht die schon ins lächerliche geht.
Sehe ja gerade und finde es witzig das die beiden Turniersiegerinnere diese Woche Andreeva und Linette heute gegeneinander spielen mussten.
Und Limette gerade gewonnen hat.
2 Matchbälle vergeben von Nadal sehr wellenförmig seine Leistung,der 3.Matchball sitzt.
Aber gegen die Ballwand Djokovic dürfte so sehr schwer werden.
Süß wie die Kids Leyla Fernandez nach ihrem 3 Satzerfolg gegen Muchova abfeiern.
Geile Stimmung auf dem Platz die Franzosen schicken ihr heißestes Eisen ins Turnier Arthur Fils gegen Arnaldi wird erst mal die Nationalhymne angestimmt.
Oh Woznacki verliert den ersten Satz recht deutlich 2:6
Woznacki schafft den Satz Ausgleich
Geändert von Steffen (28-07-2024 um 20:54 Uhr)