Zitat von Holgermat Hat Birgit Nössing grad die Ruderer als Medaillengaranten bezeichnet? Sie meinte vielleicht DEN Ruderer
Zitat von Donato Renato Ja, aber er hat ja Lea Wagner von der ARD ein Interview gegeben. Achso. Naja er war ja als Privatperson auf dem roten Teppich eingeladen.
Zitat von Holgermat Hat Birgit Nössing grad die Ruderer als Medaillengaranten bezeichnet? Es wird garantiert Medaillen im Ruder geben. Fragt sich nur, für wen. Die Rumänen waren bei der WM ziemlich gut.
In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.
Bekomme langsam auch ein feuchtes Höschen. Soll endlich losgehen
Zitat von goldstern Ist der Grinsekatze ihr Lächeln eingefroren?
Zitat von Zehnkämpferin Lea Wagner ist ja gerade in Ehrfurcht vor Lindsey Vonn erstarrt. Ich bin dann da ausgestiegen. Ich kann dieses Rote-Teppich-Getue nicht leiden. Gab es das früher schon? Die echte Eröffnung ist viel später, oder?
Die deutschen Handballer schauen mit uns in der Fanzone am Deutschen Haus.
T -14 Minuten. Eurosport-Tipp für die Flamme ist Marie-José Pérec.
Zitat von M24Florian Norwegen ist halt nett
Zitat von Holgermat T -14 Minuten. Eurosport-Tipp für die Flamme ist Marie-José Pérec. Ich tippe auf Zinedine Zidane
Zitat von Traumtaenzer Ich tippe auf Zinedine Zidane Aber dann mit Kopf.
Zitat von storch Ich bin dann da ausgestiegen. Ich kann dieses Rote-Teppich-Getue nicht leiden. Gab es das früher schon? Nicht, das ich wüsste. Ausserdem ging der Ard Vorbericht hauptsächlich um möglichen Terror und kaum um Sport. Bei mir kommt auch keine Vorfreude auf.
Zitat von Pittrageno Die deutschen Handballer schauen mit uns in der Fanzone am Deutschen Haus. Dann wird es für Dich auch ein noch grösseres Erlebnis
Siggi ist für mich einfach die Olympia Stimme
for your dreams be tossed and blown...
Zitat von Holgermat T -14 Minuten. Eurosport-Tipp für die Flamme ist Marie-José Pérec. Ist auch mein Tipp seit Tagen.
Dieses Eurosport-Intro
Foren-Regeln