Ist morgen nicht auch das Finale im Skeet-Mixed ? Für mich auf jeden Fall auch eine Medaillenhoffnung!
Wird auf jeden Fall der bisher intensivste Tag, auch mit Hockey und Volleyball. Crunch-Time!
Medaillenregen am Montag!
Soviele Medaillenchancen für Deutschland gab es noch an keinem Tag. Dauser, Triathlon, Schießen, Kajak Männer, Kajak Frauen, 3x3 usw usw
Ich erwarte einen großartigen Tag mit ganz vielen Medaillen! Tipp: 6 Medaillen, davon 3 x Gold!
Geändert von 24Florian (04-08-2024 um 23:33 Uhr)
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Da sie heute nicht laufen wird, hier eine Ersatzportion Femke.
https://www.youtube.com/shorts/q52jxYz_Mig
Wobei das Highlight ist, wie Klaver sich freut und ihr Glück kaum fassen kann ...
Wenn Frauenpower, dann richtig ...
Hatte das live gesehen und fand die Frage, die ja auf die Ex-Beziehung der beiden anspielte, auch regelrecht übergriffig - klang fast so, als würde Sedlaczek die beiden wieder verkuppeln wollen. Und das war in der Tat unangenehm, was man vor allem Gose auch sehr deutlich anmerkte.
Dazu:
https://www.express.de/sport/sportmi...dlaczek-839723
Wenn Frauenpower, dann richtig ...
Ja, wir sind Weltmeister.
Aber bei der WM waren die Briten und vor allem die Franzosen nicht in Bestbesetzung. Das sind die 2 Favoriten.
Aber aufgrund der letzten 2 WM-Siege sind wir guter Favorit auf den Platz dahinter, nämlich Bronze
Wäre schön, wenn Frodeno das ganz ehrlich so den ahnungslosen Zuschauern erzählen würde
Gold ist bei dieser bockstarken französischen Mannschaft, die mit Booograng am Ende ins Ziel laufen darf, eigentlich unmöglich!
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
So Brongssse ist Pflicht
War das der Franzose mit dem Frühstart
ich fürchte Hellwig mit Fehlstart! würde ne Zeitstrafe von 10-15s geben