bin auch dafür, bis nach Mitternacht teilweise was schon ganz schön spät in der Woche
ich finde die Ausstrahlung in der PrimeTime herrlich.
konnte viel IBES immer nur am nächsten Tag von der Aufzeichnung sehen, da ich nicht so lang wach bleiben kann.
live sehen mit ioff ist aber viel schöner
fand ich schon beim Sommercamp klasse
für die Teilnehmer und das ganze dt. Dreh-Team ist doch völlig egal, wann die aufstehen und zum Schlafen gehen.
die Camper kommen da 2Tage vor Beginn - da sind die doch eh noch voll in dt. Zeit
denen kann das total wurscht sein
das Team vor Ort, das dort immer lebt - die knabbern wahrscheinlich etwas mehr.
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
ich find das - so spät war immer blöd
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele
Lilly Becker finde ich eine super Kandidtin. Hoffe sie hat sich im gut im Griff was ihre Ausraster angeht, denn dann kann sie weit kommen.
Dschungel jeden Tag zur Primetime finde ich super. Und die bekommen ja alle genug Geld für die 14 Tage, da können die auch mal früher aufstehen.
Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A556B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
Endlich!!!! IBES zu einer normalen Zeit
Auf der einen Seite finde ich es gut, dass der Dschungel nicht mehr bis Mitternacht geht. Auf der anderen sind 2 Wochen Primetime natürlich ein Ding. Da werden quasi ALLE Sendungen pausiert. Kein WWM, (Golden) Bachelor wird in der Zeit auch nicht laufen oder auf 22.15 verschoben.
Da werden sich die anderen Sender auch warm anziehen müssen bzw wird dann 2 Wochen lang nur Zeug aus der Konserve laufen
Hmmm, und morgen kommt dann die Nachricht, dass das aber alles nur noch auf RTL+ laufen wird.
Bei Lily ist es angeblich noch nicht durch, dass sie wirklich dabei ist, weil sie zu dem Zeitpunkt gleichzeitig vor Gericht stehen soll.
Juhu, dann brauch ich nicht streamen.
Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
"All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon
ganz sicher nicht - das kann sich RTL nicht leisten
ich las vor Jahren mal, dass im Januar die Werbeverträge für das ganze Jahr bei den Sendern ausgehandelt werden.
Im Januar müssten daher unbedingt tolle Zuschauerquoten her.
Drum ist DSDS (als es noch ein Quotenbringer war) immer im Januar gestartet.
IBES bringt Quote - das wird auf RTL laufen - da bin ich mir sehr sicher
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Das ist genau in der Woche im Januar um den Start (24.01.25).
Quelle:. Urheberrecht
lilly-becker-muss-vor-gericht
Quelle:. Urheberrecht
angebliche-schulden-es-geht-um-geld-lilly-becker-muss-vor-gericht
Geändert von koldir (30-11-2024 um 12:23 Uhr)
Die nexte Neuzugängin!
Anna-Carina Woitschack
Auch bekannt als Frau Ex-Mross!
Wo ist Yorda?