Seite 3 von 78 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1170
    Schade, dass Linke die Form nicht am Tag des Herrenrennens hatte.

Wenn ich Leo Köpp richtig verstehe, sind wir Favorit…

Oder doch nicht… ;-)

Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Wirklich gutes Rennen von Linke. Schauen wir mal, was Feige im Tank hat.
    Gar nix, lässt sofort abreißen, sobald sie von Linke übernommen hat
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Captain Chaos
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Gar nix, lässt sofort abreißen, sobald sie von Linke übernommen hat
    Kann sie auch nicht vom Leistungsvermögen. Aber dennoch kann sie in ihren Möglichkeiten ein gutes Rennen zeigen.
    Thanos was right!!

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Naja, zumindest der Rückstand entwickelt sich nicht exponentiell.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Zitat Zitat von Paris2024 Beitrag anzeigen
    Was? Das ist die 2. Mixed Staffel aller Zeiten?? Sowas will ich bei Olympia nicht sehen...
    Vor allem, alle Teams die bei diesem einen Wettkampf unter den ersten Fünf waren, durften dann 2 Teams bei Olympia stellen
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

Captain Chaos
    Ich finde es ein sehr stranges Format.

Schuh schon wieder auf.

Verwarnungen werden jetzt auf dem Flipchart angezeigt statt auf der elektronischen Anzeigntafel

Finde das Format nicht nur doof, sondern durch die Zwangspausen auch fahrlässig. Wenn man es unbedingt machen will, dann bitte mit einem Wechsel auf halber Strecke oder mit vier Leuten.

Ich finde das Format gut, aber mehr Vorlauf vor einer Olympiapremiere wäre da wünschenswert gewesen.
    Zumindest einen WM- und EM-Titel hätte man vorher in dieser Disziplin mal vergeben können, bevor das gleich olympisch wird.
    Nordische Kombination Frauen muß sich ja verarscht vorkommen!
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Naja, zumindest der Rückstand entwickelt sich nicht exponentiell.
    lach nicht, aber europäisch sind wir immer noch auf 3. Das zeigt auch, wo Europa im Gehen inzwischen gelandet ist

Heute gibt es eher keine Medaillenchancen. Also sollten wir uns über die Bronzemedaille von Tiafack freuen. Ich glaube nicht, dass er gegen Jalolov eine Chance haben wird.

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich finde das Format gut, aber mehr Vorlauf vor einer Olympiapremiere wäre da wünschenswert gewesen.
    Zumindest einen WM- und EM-Titel hätte man vorher in dieser Disziplin mal vergeben können, bevor das gleich olympisch wird.
    Nordische Kombination Frauen muß sich ja verarscht vorkommen!
    Ist aber auch wieder kein Thema für das IOC, liegt ausschließlich an den Verbänden. Dem ist das Format letztlich egal. Vorgabe Parität, Anzahl der Wettbewerbe pro Sportart, Anzahl Athleten. Der Weltverband streicht deshalb die 50km und erfindet was Neues, warum die nicht mal einen WM-Wettbewerb vorher versucht haben, unverständlich.
    Noko Frauen könnte m.E. der Weltverband schnell olympisch machen, er müsste eben was anderes streichen (zwei Langlaufbewerbe?) das wollen sie eben nicht, sondern jammern, dass sie nix dazubekommen.

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    China darf in die Eistonne
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Seite 3 von 78 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte