Seite 4 von 78 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1170
    China in der Box… Staun…

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Puh... Gänsehaut... diese Fotostory!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Ist aber auch wieder kein Thema für das IOC, liegt ausschließlich an den Verbänden. Dem ist das Format letztlich egal. Vorgabe Parität, Anzahl der Wettbewerbe pro Sportart, Anzahl Athleten. Der Weltverband streicht deshalb die 50km und erfindet was Neues, warum die nicht mal einen WM-Wettbewerb vorher versucht haben, unverständlich.
    Noko Frauen könnte m.E. der Weltverband schnell olympisch machen, er müsste eben was anderes streichen (zwei Langlaufbewerbe?) das wollen sie eben nicht, sondern jammern, dass sie nix dazubekommen.
    Ich finde allerdings, dass Winterspiele ohne weiteres einen weiteren Wettbewerb vertragen würde.

Wenn der Köpp irgendwann in ferner Zukunft mal seine Karriere beendet, könnte er auch gut als Experte arbeiten, so wie die Infos aus ihm raussprudeln. Schade nur, dass das nichts wird, weil Gehen nicht interessant genug für die Sender ist.

Die Deutschen hoffen darauf, dass alle anderen disqualifiziert werden

Zitat Zitat von Paris2024 Beitrag anzeigen
    Ich finde allerdings, dass Winterspiele ohne weiteres einen weiteren Wettbewerb vertragen würde.
    eben
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Zwei Verwarnungen für Ecuador
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

wie lange geht denn das Gehen. Kann nicht immer hinschauen und das man den Zieleinlauf mitbekommt

Da geht noch was Norbert....schade

Kann bitte irgendjemand Golf gucken und berichten ? Finde die beiden deutschen Starterinnen interessant und vielversprechend, auch wenn gewiss nicht mehr als eine gute Platzierung zu erwarten ist.

okay, wir sind im K1 der Damen absolut chancenlos....
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Das wird wohl im C1 der Frauen nicht anders laufen. Medaillenchancen, wie wir ja gestern gesehen haben, dafür im K4 und K2. Vor allem, weil die eigentlich starken Däninnen im K2 schon raus sind. Ein Konkurrent weniger.

YNWA Avatar von reddevil
    Morschen

Und, was geht so?

for your dreams be tossed and blown...

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, man hat da im Nachhinein die Medaillenchancen maximiert, indem Röhlings nur noch im K2 startet. Sie war ja auch im K1 nominiert.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Zitat Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
    Kann bitte irgendjemand Golf gucken und berichten ? Finde die beiden deutschen Starterinnen interessant und vielversprechend, auch wenn gewiss nicht mehr als eine gute Platzierung zu erwarten ist.
    Hier gibt es Live-Ergebnisse: https://olympics.com/de/paris-2024/e...y/fnl---------

Henseleit beginnt mit einem Doppelbogey an Loch eins.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Seite 4 von 78 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte