Seite 6 von 78 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1170
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Wann boxt unser tolles Dickerchen?

Muss dann auch zur LA.

Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Wann boxt unser tolles Dickerchen?
    Um 10 Uhr

In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Um 10 Uhr

Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Wenn der Köpp irgendwann in ferner Zukunft mal seine Karriere beendet, könnte er auch gut als Experte arbeiten, so wie die Infos aus ihm raussprudeln. Schade nur, dass das nichts wird, weil Gehen nicht interessant genug für die Sender ist.
    Ich hab den jetzt nach dem Einschalten zweimal gesehen und finde den Mann sensationell gut in seiner Analyse, sowohl inhaltlich als auch von der Art des Vortrags (hat der auch nur ein einziges "äh" in seinem Redefluss gehabt?). Wäre eine absolute Perle für jeden Reporter, der ihn an seiner Seite hätte.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...

Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Zumindest wird das Pferdeland Frankreich „routinierte“ oder sagen wir stressresistente Pferde am Start haben. Die Japaner mussten ja damals Pferde per Anzeige suchen, keine Ahnung, wo die die alle herbekommen haben.
    Insofern, an den Pferden wird es eher nicht liegen…
    Hoffen wir's. Frankreich ist zwar für seine Zucht von Springpferden weltberühmt, aber die waren früher oft auch nicht ganz einfach "bedienbar" für Nicht-Profis. Mal sehen, ob sich das inzwischen geändert hat.

Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Das hab ich eben gegoogelt. Morgen fängt es mit Fechten an,
    Samstag Früh Halbfinale, Abends Finale der Männer, Sonntag Finale der Frauen
    https://www.sportschau.de/olympia/mo...sicht-100.html

Die Finale werd ich mir anschauen, denke ich. Fechten morgen werde ich nicht schaffen, da kommt das echte Leben wieder dazwischen, ebenso bei den Halbfinalen.
    Ok, Fechten werde ich mir auch klemmen, habe morgen sowieso zu viel zu erledigen. Finals am Wochenende passt dagegen prima.

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Btw, für Feiges derzeitige Form macht sie heute ein super Rennen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Zitat Zitat von Paris2024 Beitrag anzeigen
    Ich finde allerdings, dass Winterspiele ohne weiteres einen weiteren Wettbewerb vertragen würde.
    Bin ja immernoch für eine 5-Kampf Winter-edition. Rodeln, Biathlon, Skisprung, Snowboard-slalom und am ende ne Runde Curling

Satz 1 deutlich an uns hoffentlich stehen wir jetzt andersrum genauso gut
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Wenn der Köpp irgendwann in ferner Zukunft mal seine Karriere beendet, könnte er auch gut als Experte arbeiten, so wie die Infos aus ihm raussprudeln. Schade nur, dass das nichts wird, weil Gehen nicht interessant genug für die Sender ist.
    Ist mir auch sofort aufgefallen. Er muss ja nicht unbedingt Experte im Gehen werden. Vielleicht ist er ja auch in anderen Bereichen einsetzbar

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Satz 1 deutlich an uns hoffentlich stehen wir jetzt andersrum genauso gut
    leider nicht, Satz 2 an Indien. Hmmm, in dieser Konstellation müßte man dann also Satz 4 bzw. die 2. Hälfte von Satz 5 fertigspielen.... nicht gut
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

Zur Erklärung die Lead-Bepunktung: Die ersten 10 Griffe geben 1 Pkt., die zweiten 10 zwei, die dritten 10 drei, und die vierten 10 vier.
    Norwegen ist halt nett

Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Zur Erklärung die Lead-Bepunktung: Die ersten 10 Griffe geben 1 Pkt., die zweiten 10 zwei, die dritten 10 drei, und die vierten 10 vier.
    Warum ist die Startreihenfolge nicht nach den bisherigen Punkten aufwärts - so wie beim Slalom z.B.?

Potye bei Anfangshöhe 2,15 XX

Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Potye bei Anfangshöhe 2,15 XX
    ja kannste vergessen, ist nicht fit, wird nix mehr..

Von 8:10 auf 12:10 und der dritte Satz
    Norwegen ist halt nett

Seite 6 von 78 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte