Oh Weißenberg.. Sch…
Gute Besserung für sie, wäre da was für sie drin gewesen in Sachen vordere Plätze?
Nächstes Jahr in Götzis und Ratingen ist die Weißenberg wieder am Start, Mehrkämpfer sind hart im nehmen.
es sollte nie einen Zeitpunkt für sowas geben, aber einen schlechteren gibt es kaum als bei Olympia
Ich empfand das Interview nicht so.
Sie schien von der Mimik her sehr angefressen und auch ratlos zu sein, weil sie einfach die Leistung nicht bringen konnte.
Sie sagte, dass es für sie extrem hart war und es 2h Krafttraining waren wegen der Strömung, sie es aber nicht versteht.
Auf Reporterfrage hin sagte sie dann, dass es möglicherweise die Statur sein könnte (sie mehr Lauch denn Kraftsportler), aber sie wirkte sehr ratlos.
Finde ich besser als irgendein Schöngerede, das war es absolut nicht. Sie schien mir konsterniert, dass sie es einfach nicht geschafft hat und hat sich zu Beginn noch bei ihrem 40 Leute Team entschuldigt. Fand das total in Ordnung.
Da hat die Carolin aber schon gezuckt beim Start ... ... gutes Rennen, 1062 Punkte , das wird was